Buch mit 3er-Kombinationen?

Liebe Alissa!

Die Deutung mit Lilie-Herr Herr-Lilie ist absolut einleuchtend. Das ist ein guter Ansatz für mich.

Wenn ich z. B. bei der Frage, kommt x mit y zusammen ziehe: Bär-Schlange-Herr, heißt das dann, die junge Frau (Schlange) dreht ihrem HM (Herr) den Rücken zu und widmet sich einem anderen Herrn (Bär)? Ja ja, der Bär... ;)

Liebe Grüße
Fairy
Nein, es kann ebenso bedeuten, dass er für seine Eltern "geradesteht" und sie schützt;).......oder auch seine Ex hat nene Neuen Partner oder ihm das Selbstvertrauen genommen, in Kombi mit dem herz könnte es auch die Eifersucht auf seine Ex sein.. Bei mir kommt es immer darauf an auf welchem haus diese Karten liegen und mit welchen sie noch korrespondieren.

Lilie-herr kann ebenso bedeuten er schützt seine Familie. Guckt der HM allerdings direkt auf die Lilie ist er meist triebgesteuert:D......aber wie gesagt kommt darauf an auf welchem Haus....................

Außerdem liegt bei mir die Vergangenheit nie im Rücken der HP.
 
Werbung:
hey Kleine, Sondern?? Wo liegt deine Vergangenheit denn??:umarmen:
Engelwolke

Hey Engelchen:umarmen:, kommt drauf an:). Meist beim Kind = Kindheit, dort entstehen ja die meisten Blockaden;)...........oder beim Ex oder der Exin:D........ich muss gestehen, da deute ich intuitiv;), aber gerade in der Kindheit sind die meisten verblüfft was ich ihnen alles sagen kann.

Im rücken der HP liegt in meinen Blättern, was derjenige verdecken oder schützen will;)

Knuddelgrüsse manu:umarmen:
 
Aber jetzt mal so unter uns: Ich habe auch bei den zig Büchern, die ich zu Hause hab mit 2er Kombis, schon das Gefühl, dass sie auf mein Blatt nicht passen...Da sagt ja sowieso jedes Buch was anderes. Sowieso werden mir diese vorgegebenen Kombis langsam suspekt. Wahrscheinlich sollte man sich echt die Mühe machen, sich seine eigenen Kombis auszudenken.


Du musst Dir Deine eignen Kombis nicht ausdenken, die entwickeln sich mit dem Üben. Ich habe mir am Anfang alle Blätter aufgeschrieben und auch die Deutungen dazu, wenn ich Feedback bekam und falsch lag, habe ich gucken können warum und wie ich hätte es sehen können.
 
Interessant: Im Rücken was man schützen oder verdecken will. Gut.
Kind- ist klar- mach ich auch- und die Verblüffung der Leute ist echt enorm.
Aber: Wo siehst du denn eine kürzere Vergangenheit? Evtl. vor 3 Monaten oder so?
Und ansonsten schließ ich mich an: Aus Einzelkarten einen sinnvollen Satz bilden und merken- irgendwann hat man seine eigenen Sätze und auch Kombis.
Lieb Gruß Engelwolke
Ach: Wie geht es deinem Sohn? Alles wieder gut?






Hey Engelchen:umarmen:, kommt drauf an:). Meist beim Kind = Kindheit, dort entstehen ja die meisten Blockaden;)...........oder beim Ex oder der Exin:D........ich muss gestehen, da deute ich intuitiv;), aber gerade in der Kindheit sind die meisten verblüfft was ich ihnen alles sagen kann.

Im rücken der HP liegt in meinen Blättern, was derjenige verdecken oder schützen will;)

Knuddelgrüsse manu:umarmen:
 
mmn lernt man nicht karten legen,
schon garnicht auswenidig, und aus buechern...
sondern man oeffnet sich dafuer deren sprache zu verstehen...


luo
 
Werbung:
Interessant: Im Rücken was man schützen oder verdecken will. Gut.
Kind- ist klar- mach ich auch- und die Verblüffung der Leute ist echt enorm.
Aber: Wo siehst du denn eine kürzere Vergangenheit? Evtl. vor 3 Monaten oder so?
Und ansonsten schließ ich mich an: Aus Einzelkarten einen sinnvollen Satz bilden und merken- irgendwann hat man seine eigenen Sätze und auch Kombis.
Lieb Gruß Engelwolke
Ach: Wie geht es deinem Sohn? Alles wieder gut?

Die kürzere Vergangenheit gucke ich mir über die Zeitkarten an, alles was darum liegt war in dem jeweiligen Monat;).

Danke der Nachfrage:umarmen:. Meinem sohn gehts wieder gut, nachdem er 2 tage nach der OP beim Fäden ziehen beim Arzt bewußtlos wurde:rolleyes:, aber das lag wahrscheinlich an seiner Anspannung. Er hatte mehr Angst vor dem Fäden ziehen, als vor der OP:rolleyes:.

Liebe Grüsse manu
 
Zurück
Oben