Mystisches Lenormand

Titania

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
64
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hallo an Alle!

Ich hab heute meine mystischen Lenoramdkarten bekommen. Sie sind wirklich toll gestaltet aber eine Frage hätte ich da, vielleicht kann mir wieder jemand von Euch weiterhelfen?!:confused: Es sind oben rechts auf den Karten entweder Sternzeichensymbole oder römische Ziffern abgebildet. Wie deutet Ihr nun diese Ziffern? Sind sie als reine Zahlen zu sehen oder kann man sie z.B. als "eingrenzende Zeitangabe" sehen bspw. VI= 6= sechs Tage, Wochen oder Monate? Oder steht es für den Monat Juni, oder was würdet ihr sagen??

Freu mich auf Eure Antworten...

Liebe Grüße von Titania:winken5:
 
Werbung:
Hallöchen,

Wenn ich mich recht erinnere wird im Buch erklärt, dass es sich um die astrologischen Häuser handelt.

Viel Spass mit den Karten, ich benutze kein anderes Lenormandset mehr, seitdem ich das mystische habe :)


Liebe Grüsse



Kangiska
 
Hallo Kangiska!

Ich hab leider nur die kleine Ausgabe, also sprich nur die Karten und ein dünnes Begleitheftchen. Beschäftige mich ja schon länger mit den Lennis und hab gedacht da tun es nur die Karten und ich brauch nicht das teure Set mit Buch.
Eine Frage hast Du mir ja dankenswerter Weise schon beantwortet, aber jetzt tun sich dafür neue auf! :morgen:
Wie sind dann die astrologischen Häuser zu sehen?? Wie beziehst Du diese Symbolik in Deine Legungen mit ein?

Liebe Grüße von Titania
 
Werbung:
Hallo

Persönlich beziehe ich die Astrologie nicht mit in meine Legung ein, weil für mich die Astrologie en Buch mit 7 Siegeln ist.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, diese Symbole insofern zu verstehen, dass ja jedes Haus eine bestimmte Bedeutung in unserem Leben hat. So steht das 2. Haus für Besitz z.B. wenn mich nicht alles irrt.

Vielleicht können dir hier Astrologen etwas mehr weiterhelfen.


Liebe Grüsse



Kangiska
 
Zurück
Oben