Zeitangaben beim Kartenlegen

Verstehe.. das ist ja doof :D
Hmm..ja, ist leider bissl kompliziert..kann ihn eigentlich nicht einfach so fragen.. ich meine..ich KÖNNTE schon..aber wir haben keinen Kontakt...

Ihr habt keinen Kontakt?
Wie weißt du dann dass er in der Stadt ist? Kommt er beruflich zu dir in die Firma?
 
Werbung:
Zeitangaben werden von manchen ungern gegeben, weil man sie dann darauf festnageln kann und Zeitangaben sind immer nur Wahrscheinlichkeiten. Manches ist sehr wahrscheinlich, manches weniger.
Man "sollte" sich nicht von den Karten führen lassen, sondern selbst sein Leben in die Hand nehmen. Karten sind "nur" Anzeiger, wie meine Energiestrukturen JETZT sind und wie sie WAHRSCHEINLICH materialisiert und erlebt werden. Ich selbst kann aber entscheiden, ganz anders zu handeln. Sie sind ein Spiegel meiner Einstellungen und meiner Kreationen, um klar zu sehen und zu lernen, Verantwortung zu übernehmen.

Ja das weiss ich natürlich. ;-) Ich hätte halt einfach gerne gewusst wann er wieder da ist..oder ob überhaupt..um dann einfach zu sehen was passiert...
 
Ja, kann man so sagen. Hab ihn wohl in sozialen Netzwerken gefunden aber angeschrieben hab ich ihn nicht

Du hast dich verguckt in ihn. Und nun wartest du auf ein Wunder. :D
Was glaubst du denn, wie er bemerkt, dass er dir gefällt? Ich denke, dass eine kurze Nachricht via FB oder so nicht schaden kann. Was du nicht hast, kannst du nicht verlieren.
 
Du hast dich verguckt in ihn. Und nun wartest du auf ein Wunder. :D
Was glaubst du denn, wie er bemerkt, dass er dir gefällt? Ich denke, dass eine kurze Nachricht via FB oder so nicht schaden kann. Was du nicht hast, kannst du nicht verlieren.

Du hast ja recht...ich hatte halt gehofft er kommt bald wieder mal.. :/
Mehr als ein Flirt wars ja bis jetzt nicht.
 
Du hast ja recht...ich hatte halt gehofft er kommt bald wieder mal.. :/
Mehr als ein Flirt wars ja bis jetzt nicht.

Siehst du.
Es kann sein, dass er dich zurückweist, doch das ist kein Weltuntergang. Es ist immer noch besser als wochen- oder monatelang auf etwas zu warten was nie passieren wird. :)
 
Siehst du.
Es kann sein, dass er dich zurückweist, doch das ist kein Weltuntergang. Es ist immer noch besser als wochen- oder monatelang auf etwas zu warten was nie passieren wird. :)

*seufz* ja ich weiss... sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen ob ich ihm schreiben. Nur das ist schon fast 3 Monate her..der denkt auch ich stalke ihn. :)
 
*seufz* ja ich weiss... sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen ob ich ihm schreiben. Nur das ist schon fast 3 Monate her..der denkt auch ich stalke ihn. :)

Ach Blödsinn. :D
Eine einzige Nachricht ist kein Stalking. Aber es sollte natürlich bei dieser einen Nachricht bleiben und nicht mehr. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben