Zeitangaben beim Kartenlegen

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
also mir ist schon klar dass sich Zeiten verschieben können, das respektiere ich auch so..aber wenn es in meinem Fall jetzt nicht darum geht wann sich XY wieder bei mir meldet, sondern wann er beruflich wieder bei uns in der Stadt sein wird..da versteh ich nicht dass die Zeitangaben nicht stimmen..

Weil das hat ja jetzt nix mit seiner Gefühlswelt oder dgl. zu tun..sondern ist einfach nur beruflich. :(

Kann mir das irgendjemand erklären...?
 
Werbung:
Zukunft ist veränderlich - das hat mit der Frage gar nichts zu tun ;)
 
Also kann sozusagen sein dass es geplant war dass er dann und dann wieder herkommen muss, aber dann hat sein Boss sich noch umentschieden..? :)
 
also mir ist schon klar dass sich Zeiten verschieben können, das respektiere ich auch so..aber wenn es in meinem Fall jetzt nicht darum geht wann sich XY wieder bei mir meldet, sondern wann er beruflich wieder bei uns in der Stadt sein wird..da versteh ich nicht dass die Zeitangaben nicht stimmen..

Weil das hat ja jetzt nix mit seiner Gefühlswelt oder dgl. zu tun..sondern ist einfach nur beruflich. :(

Kann mir das irgendjemand erklären...?

Wahrscheinlich hat es doch etwas mit deinen Gefühlen zu tun. Warum sonst solltest du wissen wollen wann er wieder in der Stadt ist? ;)

Je dringlicher ein Wunsch, desto unzuverlässiger sind die Karten.
 
Wahrscheinlich hat es doch etwas mit deinen Gefühlen zu tun. Warum sonst solltest du wissen wollen wann er wieder in der Stadt ist? ;)

Je dringlicher ein Wunsch, desto unzuverlässiger sind die Karten.

Naja mit MEINEN Gefühlen schon, sonst würd ich nicht hoffen dass er bald wieder mal kommt.. aber ich meinte mit SEINEN hat es ja so gesehen nix zu tun..
 
Naja mit MEINEN Gefühlen schon, sonst würd ich nicht hoffen dass er bald wieder mal kommt.. aber ich meinte mit SEINEN hat es ja so gesehen nix zu tun..

Ja, es hat mit deinen Gefühlen zu tun. Du legst ja die Karten mit der Frage wann er wieder in der Stadt ist. Oder macht er das?
 
Das heisst ich bin selber Schuld dass ihn sein Chef nicht mehr hierher schickt :D

Nein, so ist das nicht. :D
Die Karten zeigen dir die Zeitangabe nicht, weil du unbedingt willst dass er wieder in deine Nähe kommt.

Es gäbe auch eine andere Möglichkeit: Frag ihn wann er wieder da ist. ;)
 
Zeitangaben werden von manchen ungern gegeben, weil man sie dann darauf festnageln kann und Zeitangaben sind immer nur Wahrscheinlichkeiten. Manches ist sehr wahrscheinlich, manches weniger.
Man "sollte" sich nicht von den Karten führen lassen, sondern selbst sein Leben in die Hand nehmen. Karten sind "nur" Anzeiger, wie meine Energiestrukturen JETZT sind und wie sie WAHRSCHEINLICH materialisiert und erlebt werden. Ich selbst kann aber entscheiden, ganz anders zu handeln. Sie sind ein Spiegel meiner Einstellungen und meiner Kreationen, um klar zu sehen und zu lernen, Verantwortung zu übernehmen.
 
Werbung:
Nein, so ist das nicht. :D
Die Karten zeigen dir die Zeitangabe nicht, weil du unbedingt willst dass er wieder in deine Nähe kommt.

Es gäbe auch eine andere Möglichkeit: Frag ihn wann er wieder da ist. ;)

Verstehe.. das ist ja doof :D
Hmm..ja, ist leider bissl kompliziert..kann ihn eigentlich nicht einfach so fragen.. ich meine..ich KÖNNTE schon..aber wir haben keinen Kontakt...
 
Zurück
Oben