Zeitangaben beim Kartenlegen

rainbird

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
3
Hi!
Hab mir vor kurzem die Karten legen lassen. Ich bin zwar Laie, was das angeht, aber die Legerin schien mir schon sehr kompetent zu sein undw usste auch sehr viel ohne irgendwelche Hinweise. Da ich gerade dabei bin, mich jemanden anzunähern (sei es körperlich oder auf der emotionalen Ebene) wollte ich von ihr wissen, wie lang ich noch warten sollte, bis ich einen "entscheidenden" Schritt tun sollte. Sie meinte dann "So 2 Wochen etwa...". Meine Frage nun: Wieviel kann man beim Legen auf solche Zeitangaben geben? Ich selbst glaube schon an das Kartenlegen, da bis jetzt immer alles eingetroffen ist. Kommt das auf die Legerin draufan, oder ist das mit der Zeitangabe immer völliger Quatsch?
 
Werbung:
Hi!
Hab mir vor kurzem die Karten legen lassen. Ich bin zwar Laie, was das angeht, aber die Legerin schien mir schon sehr kompetent zu sein undw usste auch sehr viel ohne irgendwelche Hinweise. Da ich gerade dabei bin, mich jemanden anzunähern (sei es körperlich oder auf der emotionalen Ebene) wollte ich von ihr wissen, wie lang ich noch warten sollte, bis ich einen "entscheidenden" Schritt tun sollte. Sie meinte dann "So 2 Wochen etwa...". Meine Frage nun: Wieviel kann man beim Legen auf solche Zeitangaben geben? Ich selbst glaube schon an das Kartenlegen, da bis jetzt immer alles eingetroffen ist. Kommt das auf die Legerin draufan, oder ist das mit der Zeitangabe immer völliger Quatsch?


Ohne jetzt deine Legerin selber in Mißkredit bringen zu wollen. Aber eigentlich sollte man bei einer Legung von einem Zeitfenster von ca einem halben Jahr plus minus ein Monat ausgehen. Dieser Meinung ist übrigens auch Banzhaff. Somit bleibt die Frage zu erörtern, ob die Legerin auf einer Line arbeitet. Hierbei ist es oft der Fall, daß man als Kartomant unter Druck gerät, indem er sich genötigt sieht, dem Kunden diie Aussage zu vermitteln, welche der am Liebsten hören möchte. 14 Tage ist für viele Line-Kartomanten ein vertretbares Zeitfenster, innerhalb dessen der Konsultant nach Ablauf der Frist nocheinmal anruft und auf die 14 Tage hinweist. Da verdient man dann nocheinmal. Während ein halbes Jahr für viele zu lange ist. Die Wenigsten warten ein halbes Jahr und rufen dann bei einem anderen Kartomanten an.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben