Zeitangaben beim Kartenlegen

rainbird

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
3
Hi!
Hab mir vor kurzem die Karten legen lassen. Ich bin zwar Laie, was das angeht, aber die Legerin schien mir schon sehr kompetent zu sein undw usste auch sehr viel ohne irgendwelche Hinweise. Da ich gerade dabei bin, mich jemanden anzunähern (sei es körperlich oder auf der emotionalen Ebene) wollte ich von ihr wissen, wie lang ich noch warten sollte, bis ich einen "entscheidenden" Schritt tun sollte. Sie meinte dann "So 2 Wochen etwa...". Meine Frage nun: Wieviel kann man beim Legen auf solche Zeitangaben geben? Ich selbst glaube schon an das Kartenlegen, da bis jetzt immer alles eingetroffen ist. Kommt das auf die Legerin draufan, oder ist das mit der Zeitangabe immer völliger Quatsch?
 
Werbung:
Hi!
Hab mir vor kurzem die Karten legen lassen. Ich bin zwar Laie, was das angeht, aber die Legerin schien mir schon sehr kompetent zu sein undw usste auch sehr viel ohne irgendwelche Hinweise. Da ich gerade dabei bin, mich jemanden anzunähern (sei es körperlich oder auf der emotionalen Ebene) wollte ich von ihr wissen, wie lang ich noch warten sollte, bis ich einen "entscheidenden" Schritt tun sollte. Sie meinte dann "So 2 Wochen etwa...". Meine Frage nun: Wieviel kann man beim Legen auf solche Zeitangaben geben? Ich selbst glaube schon an das Kartenlegen, da bis jetzt immer alles eingetroffen ist. Kommt das auf die Legerin draufan, oder ist das mit der Zeitangabe immer völliger Quatsch?