1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zeit vorhersehen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Fonti, 6. Juli 2009.

1. Fonti

Fonti Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hab heut einiges zu sagen, schon mein 3. Thema xD aber muss alles raus heute, was in lezter zeit passiert. Das Macht mir langsam echt alles Angst.

Also, ich habde das gefühl das ich irgendwie die zeit vorhersehen kann. Bisher sind es nur kleine Kleinigkeiten die eigl. nicht der rede wert sind. Ich denke z.B an einen Menschen der mir ne Stunde später über den Weg läuft.

Leicht ausgedrückt: Ich denke an etwas (nur kleinigkeiten) und das geschiet später wirklich!

Am Anfang dacht ich immer nur Zufall, aber jezt passiert sowas schon oft mehrmals in der Woche.

Hat das was zu bedeuten? Muss ich davor Angst haben?

2. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

Nein Angst musst du nicht haben. Wie ich dir im vorherigen Thema schon geschrieben habe bist du sehr sensibel für diese Sachen.
    Ich hab auch immer Angst davor..also vor allem was damit zu tun hat ob gut oder böse.
    Aber es ist auch sehr schön wenn du sowas spürst :)
    LG

3. Fonti

Fonti Mitglied

als schön empfinde ich das leider nicht.... es macht mir einfach alles ziemlich Angst im Moment xD

4. Fonti

Fonti Mitglied

kann man sowas "abstellen"? xD

5. Chaos-Angel

Chaos-Angel Mitglied

Genieß die Show und lass dich net verrückt machen...:zauberer1

6. maremade

maremade Mitglied

Werbung:
    ich hab das auch aber in träumen......manchmal kann ich in der entsprechenden situationen die sätze der anderen schon mitsprechen weil ich ja quasi das "drehbuch" kenn ;) oft sind es aber auch gefühle.......ich träume eine situation die später wirklich passiert und dann kommt das gefühl oder ein bestimmter satz wieder hoch den ich aber im traum nie richtig verstehe oder vergesse....also der satz kommt immer erst in der passenden situation ins bewusstsein. naja und das was ich dann denk passiert meist auch ^^

7. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

also ich träume auch manchma und dann passierts echt..vielleicht aber nur deswegen weil ich das schon irgendwie ertwartet hab :)
    LG

8. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen