Fehlende Zeit

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Ich weiß nicht ob das nun hier her gehört... aber ich poste es einfach mal in der hoffnung das mir jemand sagen kann was das sein könnte...
also ich übe seit geringer zeit abend astralreisen nur es gelingt mir noch nicht so ganz...
heute hab ich mal mit meditations musik gebadet.. und als ich dann auf die uhr schau sind 2 stunden vorbei... normal bade ich nur eine stunde.. hab mir nix weita gedacht. mir war auch den ganzen tag so schwindelig das ich herzkreislauf tropfen nehmen musste. dann sag ich um 16:30 zu meinem bruder das ich an den pc will. 10 minuten später kommen meine eltern heim. Ich trage meine katze in ihr zimmer und geh dann in meines um mir ne bandage für die hand zu holen.. und als ich wieder runter komm ist es 17:41. ich weiß nicht was passiert ist jedenfalls fehlt mir eine stunde und keinem fällt das auf. und das macht mir irgendwie angst... weil normal ist das ja nicht... weiß jemand was da passiert sein könnte???
danke im vorraus
lg
Sarana
 
Werbung:
Hallo,

du sagst, dass dir schwindlig war. Hast du dich vielleicht hingelegt, als du die Bandage für deinen Arm holtest? In der Badewanne kannst ja auch ein wenig eingedöst sein, oder? :)

Ich kenn das auch, dass mir manchmal ein bisschen Zeit "abhanden" kommt. Dadurch habe ich aber gelernt, bewusster auf das zu schauen, was ich gerade mache. Das hilft und diese "abhanden gekommenen Zeit-Spannen" werden seltener. ;)

lg.
Kore
 
Werbung:
Hallo

nach meinen Erfahrungen geht das Gefühl für die Zeit bei Astralreisen verloren.
Auch im ganz normalen Traum läuft eine gefühlte Zeitspannevon Stunden ab, obwohl nur ein paar Minuten vergangen sind.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass wir in anderen Traumebenen ganz wir selbst sind, dadurch mehr aufnehmen können als in der sogenannten Realtime-Bewußtssein? Nicht abgelenkt werden?

Alles LIebe
 
Zurück
Oben