Ganze Zeit was falsch gemacht?

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi

Vorgeschichte: ;)
Wollte es Heute morgen mit dem Astralreisen wieder Probieren.
Da es bei mir noch nie geklappt hat wenn ich wollte, sondern immer nur irgendwann plötzlich losging. Nachts mitten im Schlaf oder wenn ich mich legte wegen Kopfschmerzen und ähnlichem.

Heute:
Also lag ich Heute morgen auf dem Rücken und hab es so versucht wie immer...
Sich nicht zu bewegen... versuchen an nix zu denken usw.
Doch das ist echt anstrengend nach einer Zeit so ruhig liegen zu bleiben...

Nacheiner weile dachte ich mir, ach ne schläfste einfach noch einwenig...
Also lag ich einfach mal weiter auf den Rücken und versuchte an Sachen zu denken irgendwas zu träumen...
ich verlor irgendwie langsam mein Bewusst sein. (Ich weiß nichtmals mehr an was ich dachte/träumte)
Und schwups fing es an...
Wieder ein rauschen in den Ohren das gefühl lose vom Körper zu sein und das Bewusstsein war wieder vollkommen da.
Nur diesmal erschreckte ich mich nicht, weil ich diese Gefühle und das rauschen langsam ja kenne ^^

Nur irgendwie wollte es dann doch nicht weiter ^^
Habs dann abgebrochen da mich die Angst wiedermal packte xD

Zweiter Versuch:
Hab es dann aber nochmal probiert genau so...
und es ging wieder... nur nicht mehr so stark wie vorher...
da ich nicht mehr sostark wie vorher mein Bewusst sein verlierte..

Fragen:
- Hatte ich die ganze Zeit was falsch gemacht?
(Da ich es von Selbst nie soweit bekommen hatte wie Heute...
Und das Heute 2mal, dass erstemal sehr intensiv...
das zweite auch viel weiter als sonst...)
- Und das alles nur weil ich versucht habe zu träumen?
- Warum passiert es nicht sonst immer wenn ich einzuschlafen und anfange zu träumen? ^^

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Moin,

ich hab so ca. dasselbe Problem wie du.... und hab nur 2mal ungewollt einen kurzen "Austritt" geschafft. Ich denke, dass dein Unterbewusstsein bewirkt hat dass du zu einer Astralreise ansetzt; das Unterbewusstsein hat dich genau zum Einschlafszeitpunkt "aufgeweckt" (dein Körper hat aber schon geschlafen).
Ich hab im übrigen ebenfalls ein Rauschen gehört(in etwa so wie wenn man gähnt) und hatte auch einmal ne kleine Halluzination (hab meine Mutter irgendetwas entfernt brabbeln hören) . Wenn du in diesen Zustand (wie auch immer ) gekommen bist, dann stell dir am besten vor wie du nach oben schwebst. Bei mir hats fast sofort gelappt auch wenn ich eine Art Widerstand gespürt habe.
Ich hab auch schon gemerkt dass es ziemlich schwer ist mit Meditation in diesen Zustand zu gelangen, aber ich werde nicht aufgeben und fleißig weiter üben ;).
 
Danke für deine Antwort.

Wieso weckt mich mein Unterbewusst sein beim einschlafen ein?
Also ich werde es Heute Nacht bzw. Morgen früh nochmal so Probieren wenn ich dazu komme ^^

Bei mir hört sich das rauschen an wie... Boar schwer zu beschreiben... also würde es lauter und leiser als werden... als würde etwas richtig schwingen und wackeln und das ... ah ja hab gerade mal gegähnt ^^ das klingt auch nicht schlecht mit dem druck auf den Ohr... das noch dazu und das ganz lange ^^ Dann hat man inetwa das rauschen das ich meine ^^

Ich hab es noch nicht mit Mediation Probiert... Ist es viel schwerer?

mfg.
Simu2
 
sobald du dich hin legst und an nichts denkst(es versuchst) meditierst du.
meditation kann vieles bedeuten, entspannung, an wenig oder nichts denken, ruhig liegen. usw......:clown:
 
mit Meditation meine ich halt Gedankenstille, sowas machste ja auch schon. Dein Unterbewusstsein weckt dich glaub ich einfach, weil du zuvor die ganze Zeit eine Astralreise machen wolltest...könnt ich mir zumindest vorstellen...
 
Hmm... ja das mit an nix denken hilft nicht so viel ^^

Wie gesagt... bei mir hat das mit dem anfangen an Sachen nachzu denken... Also zu träumen... das hat geholfen

Naja ich werd es nochmal probieren und eventuell morgen mal berichten ;)

mfg.
Simu2
 
Ist bei mir auch so..sozusagen nur das ich sofort nachdem ich mein Bewusst sein verliere, sofort wieder zum bewusst sein komme. Und dann passiert das so oft aber immer komme ich gleich wieder in mein Bewusst sein. Ja nur einmal verspürte ich, als würde ich noch oben fliegen und sogleich war ich wieder am Bewusst sein...:confused: Ich gebe aber nicht auf! Und kanns kaum abwarten was du als nächstes zu berichten hast:zauberer1
 
Werbung:
Hi...

Also erstmal der Bericht von mir Gestern ;)
Hatte es Gestern Morgen nocheinmal probiert und hatte wieder super geklappt ^^ Das Krippeln kam sofort und ich Fühlte mich so im schwanken als würde ich Rückwärts eine Achterbahn herunter fahren xD Das war vll. irre ^^ Und das ging einige Minuten lang... Dannach hörte es auf und bin irgendwann eingeschlafen...

Joar ich leg mich gleich mal schlafen und nachher wenn ich ausgeschlafen bin probier ich es nocheinmal ^^

Ja ich weiß seltsame Zeiten bei mir mit dem schlafen gehen und aufstehen... So ist das bei uns Programmierern ;) Nachts wird gearbeitet... Und Tagsüber verkriechen wir uns xDD

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben