Zeichen meiner verstorbenen Mutter ?

Achja, zum warten habe ich hier im Forum gerade gelesen, dass einige der Meinung sind, nach längerer Zeit, könnte man garkeinen Kontakt mehr zu Verstorbenen haben.
Ich frage mich nur, wieso ich dann trotzdem mit vor Jahrzehnten verstorbenen Geistern spreche. Also die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Ich jedenfalls habe in Hinsicht auf zu kurze oder lange Wartezeit noch nichts festgestellt, die Verstorbenen sprechen nach einiger Zeit manchmal anders über das vergangene, aber das sollte kein Grund sein eine bestimmte Zeit zu warten, außer man spürt, dass es einfach noch nicht passt, oder der Verstorbene möchte nicht sprechen.
LG,
Dominik
 
Werbung:
Hallo Dominik,

es wird oft beschrieben, dass es ca 6 Monate braucht, bis ein Toter im Jenseits ist. Vorher in den "Zwischenwelten" soll man keinen Kontakt bekommen.
Aber es gibt viele Meinungen, was nun stimmig ist, muss jeder für sich entscheiden.

LG Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo Dominik,

es wird oft beschrieben, dass es ca 6 Monate braucht, bis ein Toter im Jenseits ist. Vorher in den "Zwischenwelten" soll man keinen Kontakt bekommen.
Aber es gibt viele Meinungen, was nun stimmig ist, muss jeder für sich entscheiden.

LG Sonnenkind

Meiner Wahrnehmung nach ist das bei jedem Verstorbenen anders, aber Kontakt ist immer möglich.
Aber da stimme ich dir zu, hat jeder seine eigene Meinung und das darf auch jeder. :)

LG,
Dominik
 
Zurück
Oben