Zeichen meiner verstorbenen Mutter ?

Hallo Elfenzauber,

danke für deine verständnisvollen Zeilen :)

Die Vorfälle mit deiner Schwiegermutter habt ihr ganz gut im Griff und ich denke, sie wird es auch lassen, wenn bei euch der Zusammenhalt so groß ist. Ihr scheint auch die gleiche Einstellung zu haben, das ist natürlich von Vorteil.

So ganz klar ist es mir nicht, warum meine Mutter nun bei mir so "reagiert". Solche Vorfälle würden eher zu einem meiner Geschwister passen. Es ist zwischen uns leider keine Harmonie. Es ist auch nach dem Tod der Mutter einiges vorgefallen und es wird noch lange nicht zu Ende sein.

Zwischen mir und meiner Mutter ist zuviel gelaufen und die letzten Monate, in denen ich ihr helfen wollte, einiges aus der Feren regeln wollte, was gründlich schief gelaufen ist. Das muss ich für mich aufarbeiten.
Ich denke aber schon, das sie jetzt weiß, dass ich ihr helfen wollte und mir nicht böse ist. Nur das im entscheidenten Moment keiner da war und sie nicht sterben wollte, das ist eine andere Sache.
Aber das ist zu mühselig, dass herauszufinden, ich hoffe einfach, dass ich eine Botschaft auf andere Weise bekomme.

Liebe Grüße
Sonnenkind58
 
Werbung:
Zwischen mir und meiner Mutter ist zuviel gelaufen und die letzten Monate, in denen ich ihr helfen wollte, einiges aus der Feren regeln wollte, was gründlich schief gelaufen ist. Das muss ich für mich aufarbeiten.
Ich denke aber schon, das sie jetzt weiß, dass ich ihr helfen wollte und mir nicht böse ist. Nur das im entscheidenten Moment keiner da war und sie nicht sterben wollte, das ist eine andere Sache.
Aber das ist zu mühselig, dass herauszufinden, ich hoffe einfach, dass ich eine Botschaft auf andere Weise bekomme.

Liebe Grüße
Sonnenkind58

sterben wollen oder nicht, dieses Buch ist für mich geschrieben, es steht fest wann der Tod kommt
Du hast helfen wollen, hast dich nicht abgewandt und das ist wichtig

ich grübel immer noch über dich , deine Erlebnisse..den rest bekommst du PN
 
Hallöchen Sonnenkind,

schau mal vl hilft dir dieser Link, ich finde hier immer ab und an mal nette Zeilen die mir helfen: (ach ich kann noch keinen link posten :( also unter puramaryam.de/reinkarnation.html (hoff es funkt jetzt)

Den Absatz find ich so nett:

Wir planen für uns auch die Probleme und Schmerzen, die wir brauchen, um an bestimmte Themen heranzukommen, vor allem, zu um lernen, unser HERZ zu öffnen. Und die Seelen, die uns HELFEN, die für uns schwierigsten Probleme zu erkennen, sind immer die, die uns am INNIGSTEN LIEBEN. Allein aus TIEFSTER LIEBE sind sie in der Lage, uns derart große Schmerzen zuzufügen, die wir brauchen, damit wir die tiefste Verzweiflung erleben und aus ihr heraus uns endlich wieder GOTT zuwenden und BEDINGUNGSLOS LIEBEN lernen. Dahinter steht die große WEISHEIT, dass die Menschen in der Regel ganz großes Leid, ganz großen Schmerz und tiefste Verzweiflung brauchen, um GOTT als letzte Hilfe anzurufen. Sonst kommen sie meist nicht auf den Gedanken, GOTT zu suchen, sonst denken sie nicht daran, zu LIEBEN und zu VERGEBEN - nur, wenn sie ganz am Ende sind und es keine andere Hoffnung, keinen Ausweg mehr für sie gibt. Es ist ja leider so: Ist der Mensch glücklich, ist er einigermaßen froh, ist er zufrieden mit seinem Leben, will er alles belassen, wie es ist und hält sein bischen Glück fest... und genau das verhindert INNERES WACHSTUM!

Je größer aber unser Schmerz ist, der uns schließlich als letzten Ausweg GOTT suchen lässt, desto größer die LIEBE des Wesens, das es vermag, ihn uns zuzufügen. So können wir erahnen, dass unsere "ärgsten Feinde" eigentlich die Wesen sind, die uns am meisten LIEBEN...

Alles Liebe,
Leylaa
 
Hallo Leylaa,

danke für deine lieben Zeilen und den Link :)
Ja, ich glaube sowieso, dass wir unsere Lernthemen und Aufgaben hier im Leben haben und einen bestimmten Weg gehen sollten.

Trotzdem fällt es mir im Moment noch sehr schwer das alles auf den Tod meiner Mutter zu beziehen, da spielt einfach zuviel von meiner Problematik mit hinein.

Liebe Grüße
Sonnenkind58
 
Hallo Sonnenkind :)

Gerne, nichts zu danken. Gib dir einfach Zeit und stress dich nicht. Gut Ding braucht Weile und wenn man etwas Verarbeiten muss, dann kann das schon ein Stück dauern, aber dafür geht man dann gestärkt weiter wenn das Thema abgeschlossen ist.

Alles Gute,
Leylaa
 
ich habe das Gefühl, Deine Mutter ist noch nicht nach oben gegangen, die Seele hängt noch mit was fest, da solltest Du jemanden kontaktieren, der Deine Mutter nach oben bringt.
 
Liebes Sonnenkind,
bereits als ich deinen Beitrag aufgemacht habe, habe ich gespürt, dass ein Geist, verzweifelte Frau, bei mir im Zimmer ist. Noch bevor ich deinen ersten Beitrag fertiglesen konnte habe ich deutlich "Hilferufe" gehört. Wie ich das wahrnehme, möchte sie dringend mit dir sprechen.

Nun was mir zu dem Thema noch aus Erfahrung der letzten Jahr und Monate einfallt: Die sog. "Erdgebundenen Seelen", also Geister, die nach dem Tod des Körpers die Erde nicht verlassen, bleiben aus unterschiedlichsten Gründen hier.
Was für deinen Fall passend scheint wären folgende Möglichkeiten:

-Wie schon gesagt wurde, möchten Tote noch offene Konflikte lösen.

-Manche die noch nicht sterben wollten haben das Gefühl ihre Familie im stich gelassen zu haben, durch ihren Tod und wollen sich am liebsten bei jedem einzelnen für ihren Tod entschuldigen.

-Und oft wollen die Verstorbenen auch einfach unausgesprochenes loswerden.

Wie offene Konflikte fühlt es sich nicht an, ich denke eher an zweiteres und letzteres. Sie möchte dir wohl deutlich klar machen, dass sie mit dir sprechen möchte.

Ich würde dir empfehlen ein Medium aufzusuchen und versuchen Kontakt zu ihr aufzunehmen.
Gerne kann ich dir das auch anbieten, wenn du das möchtest, aber welches Medium du wählst, musst du für dich spüren, vertraue da ganz auf deine Intuition.

Liebe Grüße,
Dominik
 
Lieber Dominik,

danke für deine lieben Zeilen :)

Das was du schreibst, deckt sich voll und ganz mit meinem Gefühl. Es gibt vieles was noch zu klären wäre und was ungesagt geblieben ist. Ich komme damit nicht zurecht und meine Mutter anscheinend auch nicht.

Ein Medium zu kontaktieren, daran habe ich auch schon gedacht. Hatte mich auch schon mal erkundigt. Doch man sagte mir, dass mindestens 6 Monate vergangen sein sollten, bevor man Kontakt mit einem Verstorbenen haben kann.

Zu deinem Angebot schreibe ich dir eine PN.

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
Also vom Warten hab ich noch nichts gehört.
Ich hab schon mit etlichen Geistern gesprochen, teilweise Stunden nach dem Tod, oder auch Jahrhunderte, alles möglich.

PN geht aktuell bei mir noch nicht, brauche ich erst 15 Beiträge dazu, aber in ein paar Tagen, dürfte ich das auch haben, sind ja mit diesem hier schon 10.

LG,
Dominik

PS: wenn du mir eine Emailadresse per PN schreibst, kann ich dir gerne Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben