Zeckenbiss...und nun?

Hallo,
...also 1.: Ich werde nie wieder im Wald pinkeln!!! :lachen:
Ja, Schooko, die Zecke war wohl auch 2 Tage in der Jeans versteckt!

Danke für eure Hinweise, erste Rötung ist am Abklingen, werde weiter beobachten, ob sich was entwickelt.

War heute beim Arzt, hatte dort gleich was anderes mitgeklärt.

Da sich aber wohl dieser Ring nicht immer zeigt, laß ich evt bei körperlichen Symptomen nach 6 Wochen mal einen Bluttest machen.

LG Fina
 
Werbung:
ich nehm beim Zeckenbiss immer vorsichtshalber Ledum C200. Das darf ich Dir nicht empfehlen. Bin kein Arzt - und hohe Potenzen darf man privat sowieso nicht empfehlen.

Deswegen: ab zum Arzt - und das abklären.
Ne Freundin von mir hat Borreliose verschleppt...und dann jahrelang gelitten. Inzwischen ist sie Spezialistin, was diese Erkrankung angeht. Aber auch sie darf nichts empfehlen (ist keine Ärztin!).
Warte zuerst ab, was der Arzt sagt - und dann achte auf Deine Körpersignale. Nicht jede Zecke trägt Borrelien in sich....ich hab bisher immer Glück gehabt, und ich hatte schon einige Zecken. Also, bloß nicht in Panik geraten, das bringt nämlich auch nichts.
 
Werbung:
natürlich sofort impfen lassen und antibiotika verabreichen lassen um den Körper noch mehr zu schwächen.:rolleyes:

mal ganz ehrlich sollte so eine zecke fsme oder sonst was haben bekommst du es auch wenn du geimpft sein solltest. die pharmaindustrie schafft es immer wieder leuten glaubhaft zu mache das impfen helfen soll.:lachen:

Für derart Gesinnte gibts in der Homöopathie "Ledum" - ein Schreckgespenst für Borrelliose!

Und ganz wichtig: bloss nicht hysterisch werden!
 
Zurück
Oben