Zähne + Fluor Behandlung?

Gut - mein Herz sagt - Hirngespinnste:weihna1

Ich denke dies war dein Kopf, also Verstand. Versuche dein Herz zu öffnen, es erkennt einfach Unwahrheiten und Wahrheiten - wenn alle Menschen dies anwenden würden - dann wäre Selbstverantwortung ab nun angesagt und niemand wäre mehr abhängig vom Außen - von irgendwelchen Nachrichten usw. :liebe1:

Viel Spaß beim üben! :party02:
 
Werbung:
Ich denke dies war dein Kopf, also Verstand. Versuche dein Herz zu öffnen, es erkennt einfach Unwahrheiten und Wahrheiten - wenn alle Menschen dies anwenden würden - dann wäre Selbstverantwortung ab nun angesagt und niemand wäre mehr abhängig vom Außen - von irgendwelchen Nachrichten usw. :liebe1:

Viel Spaß beim üben! :party02:

Nagut, das war mein Verstand, mein herz ist netter und sagt:........Deine Nachrichten sind unwahr
 
Indigomädchen;1064160 schrieb:
Es sind Leute an Alkohol gestorben - trotzdem bereitet man Bachblüten mit Alkohol zu.
Der menschliche Körper besteht auch aus Selen, Gold, Salzen.
Alles, was überdosiert ist, ist giftig.
Auf die Menge kommt es an!


Ich glaube auch, es ist eine Sache des rechten Mittelmaßes. In kleinen Dosierungen ist es nützlich und wohlbekömmlich, in großen schädlich.

Als Fluoridierung bezeichnet man die Zugabe von Fluoriden insbesondere zu Speisesalz, Trinkwasser, Milch, Tabletten und Zahnpasten zur Prophylaxe von Zahnkaries.
Eine Aufnahme zu großer Mengen kann zu akuter oder chronischer Vergiftung (Fluorose) führen.

kann man bei Wiki lesen.

Ich benutze seit Jahren Salz mit Fluorid und Jod. Das schmeckt hervorragend und von Vergiftungserscheinungen keine Spur.

Gefährlich würde es vermutlich erst, wenn ich mir das Salz löffelweise reinziehen würde. Oder mir von morgens bis abends die Zähne putzen würde.

Mach ich aber nicht, und darum gehts mir gut, trotz der *Illuminaten*-Verschwörung.

:)
 
Ich benutze seit Jahren Salz mit Fluorid und Jod. Das schmeckt hervorragend und von Vergiftungserscheinungen keine Spur.

Gefährlich würde es vermutlich erst, wenn ich mir das Salz löffelweise reinziehen würde. Oder mir von morgens bis abends die Zähne putzen würde.

Ja - Tommy das denke ich auch!!!!

"Die Dosis macht das Gift!" erkannte schon Paracelsus.

Die tödliche Einzeldosis des Fluorids beträgt beim Erwachsenen etwa 2,5g, bei Kindern etwa 35mg/kg Körpergewicht.
Um sich aber mit Fluortabletten umzubringen, müßte ein Kind schon ca. 150 Stück à 0,25mg Fluorid auf einmal verschlucken. Das erscheint doch sehr unwahrscheinlich. Vergiftungserscheinungen äußern sich dagegen in Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und Krämpfen. Sehr große Mengen über längere Zeit können Veränderungen am Skelettsystem hervorrufen ( 20-80mg über 10-20 Jahre).

Weit häufiger kommt es durch hohe Fluoridzufuhr bei Kindern zur sogenannte Dentalfluorose. Hierbei findet man weiße oder braune Flecken auf der Schmelzoberfläche des Zahnes. Diese Flecken können aber auch bei zu geringer Fluoraufnahme entstehen oder Folge einer Verletzung sein. Leider ist die Unterscheidung nicht einfach. Quelle: http://www.dentomania.de/proph/profluor.htm
 
Ich benutze seit Jahren Salz mit Fluorid und Jod. Das schmeckt hervorragend und von Vergiftungserscheinungen keine Spur.

Dies merkt man auch nicht - jeder von uns hat dies als Kleinkind bekommen und viele putzen sich damit heute noch ihre Zähnchen. Diese Sachen sind nicht immer so greifbar!! Dh ja nicht weil du heute nicht krank bist, dass es deshalb gesund ist - die Manifestierung dauert ein Weilchen - wie auch immer sich diese bemerkbar macht!?

:liebe1:
 
Hallo,

das Problem an der ganze Sache ist folgendes: wo sind die Fluortabletten,
Gels und Zahnpastas bei den Tieren? Was hat die Natur sich dabei gedacht?

Zahnkaries ist eine Krankheit, die durch eine falsche Ernährung entsteht. Bitte
das nächste mal richtig aufpassen wo der Wolf im Wald seine Zahnbürste
versteckt hat... vermutlich in seinem D&G Tasche :clown:
Studien haben bisher noch immer nicht belegen können, dass Fluor sich positiv
auf die Vorbeugung von Zahnkaries auswirkt und schon gar nicht, dass es dem
Körper nicht schadet... im Gegenteil... dafür gibt es mittlerweile schon
genügend Hinweise.

Wenn ich eine Krankheit habe, möchte ich selbst bestimmen wie und ob ich sie
heilen möchte. Wenn dann Speisesalz, Trinkwasser, Milch und Zahnpasten zur
Prophylaxe von Zahnkaries mit Fluor angereichert werden, finde ich das eine
ziemlich arrogante Maßnahme der Industrie.... Wenn ich nämlich nicht so
geheilt (fragwürdig ob es so sei!) werden will, sondern auf eine andere Art,
muss ich schon einige Produkte aus dem Futterplan streichen. Bei der
genannten Produkten ist das im Moment noch möglich aber die Haltung
der Industrie alleine spricht schon für sich. Bei Jod, Antibiotikum, usw. genau
das gleiche Problem. Kein Wunder, dass die Menschen en Masse zum Bio-
Laden rennen...

Fluorzugaben gehören einfach nicht in die Nahrung.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Fluorzugaben gehören einfach nicht in die Nahrung.

Der Meinung bin ich auch. Ich stimme auch allem Anderen zu!

Die Anreicherung des Trinkwassers mit Fluor oder Jod ist nach m. M. sogar ein Verbrechen!!!
Selbst wenn es Vorteile hätte, Anwendung sozusagen mit der Gießkanne? :nudelwalk
Das kann NIEMALS gut/richtig sein!!!

Ist aber nicht Thema dieses Threads.

Cilli
 
... ich wiederhole es gern nochmal:

Fluor wird vom Körper nicht abgebaut sondern lagert sich im Gehirn ein.
Die Auswirkungen von kleinen Dosen machen sich demzufolge auch nicht gleich bemerkbar, das ist ein schleichender Prozess.
Blei bringt einen auch nicht sofort um, sondern lagert sich ein und nur mal zum Vergleich bei Amalgam ist es genauso etc.
Über das Thema Jod im Speisesalz will ich garnicht erst anfangen, denn dann bekomme ich schlechte Laune.

Gruß Elvira
 
Werbung:
... ich wiederhole es gern nochmal:

Fluor wird vom Körper nicht abgebaut sondern lagert sich im Gehirn ein.
Die Auswirkungen von kleinen Dosen machen sich demzufolge auch nicht gleich bemerkbar, das ist ein schleichender Prozess.
Blei bringt einen auch nicht sofort um, sondern lagert sich ein und nur mal zum Vergleich bei Amalgam ist es genauso etc.
Über das Thema Jod im Speisesalz will ich garnicht erst anfangen, denn dann bekomme ich schlechte Laune.

Gruß Elvira

Mir geht es genauso, könnte eine ganze Horrordatei bieten, tue ich aber nicht.
Ich genieße lieber die Sonne, die sich rar macht. :liebe1:

Prophylaxe für schlechte Laune, es geht ja hier um Kinder:

Der 7jähr. Sohn einer Freundin klärte die Famile darüber auf, was man tut, wenn man verheiratet ist und keine Kinder bekommen will.

"Der Mann muß sich als Frau verkleiden mit Sachen und Perrücke."

So ist das nämlich :weihna1

Cilli
 
Zurück
Oben