Ypsilanti - Wahl gelingt ??

lukan

Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
47
hi leute ...

alles schaut auf die us wahl und obama.
aber am 4. november wird in wiesbaden ab 12.30 uhr eine sondersitzung zur wahl einer neuen ministerpräsidentin stattfinden. schafft es ypsilanti oder nicht, was sagen die sterne dazu ?
 
Werbung:
natürlich steht ie wahl spitz auf knopf ... "heckenschützen der eigenen partei" werden sie möglicherweise nicht wählen ...

interpredation stundenhoroskop für wiesbaden, 4.nov.08, 12.30 uhr:

steinbockaszendent (es geht um den staat)
venus in schütze ( die frau hat großes vor)

aber venus quadrat uranus und venus quadrat saturn bei saturn opposition uranus ... es wird eine überraschung geben ..
 
Hallo Lukan,

ich hab mal für mich auf die Frage: - Gewinnt Y. die Wahl - mein eigenes Stundenhoroskop gemacht, dass ich aber nicht exakt nach Frawleys Regeln gedeutet hab.

http://img3.***********.com/img/vzmft827/Horoskop.png

Y. wird durch Mars symbolisiert, der im 7. Haus im Domizil steht und essentiell der einflussreichste und stärkste Planet ist. Mars im Skorpion - da steckt eine unglaubliche Power dahinter. Außerdem läuft Mars in ein Sextil zum MC / Steinbock. Ich finde, dies ist schon ein guter Hinweis, dass die Zielsetzung (MC), eben das Gewinnen einer politischen Wahl (Steinbock), in greifbare Nähe rückt.
Der Mond im Schützen deutet ihre optimistische Grundstimmung an.
Der "Gegner" (Venus) steht im 8.Haus / Schütze in einer ungleich schlechteren Position, peregrin und nur 10 Bogensekunden von einem krititschen Grad entfernt und er läuft zudem noch auf ein Quadrat mit Saturn zu. Hier kündigt sich für den "Gegner" eine kritische, problematische und hemmende Situation an.
Nach diesem Bild, würde ich Y. als Gewinnerin der Wahl sehen.
Die Geb.-Daten wären natürlich trotzdem nicht schlecht.:)

lg
Gabi
 
ich meine uranus wird etwas querschießen .. ich glaube es wird eine denkzettel wahl d.h. erst im zweiten wahlgang schafft sie es ....
 
Ich wünsche ihr, dass sie genauso auf dem Boden landet wie vor ein paar Jahren die Heidi Simonis in Schleswig-Holstein. Wenn jedes Mittel recht ist nur um an die Macht zu kommen muss man sich fragen, was danach wohl noch alles kommen soll.
 
Ich wünsche ihr, dass sie genauso auf dem Boden landet wie vor ein paar Jahren die Heidi Simonis in Schleswig-Holstein. Wenn jedes Mittel recht ist nur um an die Macht zu kommen muss man sich fragen, was danach wohl noch alles kommen soll.

dann müßte man dies auch jedem Politiker wünschen. Keiner (ein paar Ausnahmen, wie die selige Regine Hildebrandt, bestätigen die Regel) ist nämlich am Boden, sie wissen nicht einmal was das.
 
Werbung:
Zurück
Oben