Wurde die Bibel von Gott geschrieben?

Werbung:
das ich mit meiner antwort einen preis gewinne, hätte ich auch nicht mehr erwartet :)

wirkt das auf dich oberflächlich, bitte um verzeihung.

stellst du gerne fangfragen ? :D

Die Gabe der Selbstreflexion scheint dir nicht gegeben zu sein, sonst hättest du jetzt nicht geschrieben, was du geschrieben hattest :D

Da schreibt Mahuna was, worauf ich sie zitiere und ihr eine Antwort gebe ...

Und das "Intelligenteste", was dir dazu einfällt, ist wie ein sabbernder Pubertierender irgendeinen Käse von "weißen Zähnen" daher zu blubbern :lachen:

Nu ja, jeder so wie er kann ...

So, jetzt habe ich aber genug Zeit mit dir verplempert ... Darfst dich glücklich schätzen :D

:winken5:
 
Und das "Intelligenteste", was dir dazu einfällt, ist wie ein sabbernder Pubertierender irgendeinen Käse von "weißen Zähnen" daher zu blubbern :lachen:
hm, das sollte sympatisch klingen, deine zähne sind schön wie ich finde

warum du meinen beitrag mit anderen vergleichen musst, ist mir noch nicht ganz schlüssig

aber jeder wie er mag

hast du dich eigentlich selber potraitiert ? was ich schon beachtet habe, mehr als nur deine zähne
 
Hallo Vicky - ich dachte, das sei ein Foto? Wer hat nun recht?

Na, DAS fasse ich mal als Kompliment auf :) :danke:

Es ist ein Gemälde. Klick einfach mal auf das Benutzerbild, dann wird es größer erscheinen ... und dann dürften die Malstriche auch leichter zu erkennen sein.

So, das war es aber jetzt von meiner Seite aus zu diesem Benutzerbild-Thema. Geht ja hier um die Bibel ... :)
 
@Gida
Facit: Da ich weder Gisela noch Neale kränken möchte, indem ich Beiden sagen müsste, dass es doch nicht angehen kann, dass Gott so verschiedener Meinung sein kann und dass sich also einer von Beiden irren müsse, so halte ich mich da lieber raus...
Hallo Mahua - wenn ein Mensch stirbt, lebt seine Seele mit dem Geist, dem göttlichen Funken weiter und nimmt alles was den Menschen ausmachte mit - alles Wissen und Erfahrungen, Stärken und Schwächen, Tugenden und Untugenden.

Durch den Sterbevorgang wird keiner Seele grösseres Wissen zuteil - viele dieser Seelen irren aber noch sehr lange auf der Erde herum und versuchen mit den Menschen in Kontakt zu treten. Manchen gelingt dies auch - sie machen sich oft einen Spass daraus, die Menschen in die Irre zu führen.

Es gibt aber auch die Engel Gottes, die im Auftrag Christi die Wahrheit verbreiten. Selten jedoch sind die Medien, die die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen.

Wer immer durch ein Medium spricht oder schreibt - sorgfältige Prünung ist unerlässlich.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben