Wunscherfüllung mit dem Feenstein und kosmischer Eigangsbestätigung

Troya

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
75
Ort
Braunschweig
Hi Leute!!
Erfülle Wünsche mit meinem Feenstein. Dieser Stein ist nicht irgendeiner, er ist was ganz besonderes und ist geweiht!!!
Er verliert niemals seine Kraft....

Neugierig???

Bis dann, Eure Troya:)
 
Werbung:
ich bin auch ganz neugierig.
schliesse mich hier an....möchte auch einen Wunsch erfüllt haben ....bitte

:umarmen::umarmen:

was muss ich denn dafür tun ??

lg müppchen
 
Hi Leute!!
Erfülle Wünsche mit meinem Feenstein. Dieser Stein ist nicht irgendeiner, er ist was ganz besonderes und ist geweiht!!!
Er verliert niemals seine Kraft....

Neugierig???

Bis dann, Eure Troya:)

wie geht das mit dem Feenstein und wie und von wem ist er geweiht und was hat er für eine Kraft :confused:
 
Hallo, hört sich fein an, ich schließe mich an, hab auch einen großen Wunsch!

Alles Liebe Freija
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch einen großen Herzenswunsch, es wäre schön wenn du etwas für mich tun könntest. :)

LG Hupi
 
Zurück
Oben