Visualisierung & Wunscherfüllung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Ein herzliches Hallo!

Gerne möchte ich Dir in diesem Monat wieder eine Art der Energiearbeit vorstellen. Vielleicht spürst auch Du im Monat November die starken Energien, die uns manchmal herunter ziehen und uns alles andere als positiv erscheinen? Genau deshalb finde ich diese Anwendung der Visualisierung & Wunscherfüllng im Monat November sehr passend, da ihn viele von uns mit Unlust und Schlappheit empfinden, wir so aber wieder positive Energie tanken können... :zauberer1





Die Visualisierung & Wunscherfüllung

Visualisierung kann man mit “geistige Projektion“ übersetzen. Oft nennt man es auch Wunscherfüllung, da es sich dabei um die Visualisierung eines Wunsches handelt. Es kann z.B sein, dass Du von einem bestimmten Arbeitsplatz träumst. Hier würden wir diesen Arbeitsplatz visualisieren, um Dir den Weg dort hin zu ebnen und zu öffnen. Es kann auch sein, dass Du Dir eine Wohnung wünschst. Hier würden wir die Wohnung, so wie Du sie Dir vorstellst visualisieren, um Dir den Weg zu ihr zu öffnen. Wichtig dabei ist zu wissen, das alles möglich ist – Es gibt nichts was es nicht gibt! Lebst Du in Geldmangel, kann auch dies durch Visualisierung und Wunscherfüllung verändert werden, denn meist liegt die Ursache auch hier tief in uns selbst. Wir können diese wundervolle Art also für nahezu alle Lebensbereiche anwenden.
Worauf wir aber in jedem Fall verzichten ist, etwas zu visualisieren, indem es jemand anders genommen wird oder jemand beeinflusst wird! Das entspricht ganz und gar nicht den Vorstellungen der kosmischen Gesetze!

Durch Visualisierung zentrieren wir also das Thema um das es geht, stellen uns vor wir sind bereits am Ziel unseres Wunsches angelangt und glauben fest daran, dass dies möglich ist. Wir ebnen uns so den Weg dort hin und sind offen dafür… Dabei würde ich Dir sehr gerne helfen!

Wir werden dazu einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir etwa 30 Minuten Zeit nehmen solltest um die Visualisierung empfangen zu können. Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.


Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zur Visualisierung und mit Anleitung um selbst zu visualisieren. Das Skript umfässt 6 Seiten.

Der Energieausgleich beträgt 22€.




Wissen angeeignet & erfahren durch:
o Eigene Visualisierung & Wunscherfüllung
o Erfahrung mit Energiearbeit
o Füllhorn Reiki



________________________________________________________________



Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!


Hinweis:
Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Visualisierung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).
 
Werbung:
Zurück
Oben