Wunscherfüllung mit dem Feenstein und kosmischer Eigangsbestätigung

Werbung:
hallo meine liebe.
auch ich bräuchte dringendst!!!! deine hilfe. habe versucht, dir eine pn zu schreiben, ging aber nicht. hast du kein postfach? es würde mich super freuen wenn du dich bei mir melden würdest und mit evlt. helfen könntest. ich danke dir vorab schon ganz herzlich. lieben gruß. claudia
 
Hallo

Troya schrieb:
Erfülle Wünsche mit meinem Feenstein. Dieser Stein ist nicht irgendeiner, er ist was ganz besonderes und ist geweiht!!!
Er verliert niemals seine Kraft....

Hm..... :confused:

Ich schliesse mich den Ausführungen von Fist an. Was mich noch interessieren würde.... Wie sollte denn so eine kosmische Empfangsbestätigung aussehen?

Liebe Leute,

legt dieselbe Energie, mit der ihr hier um Wunscherfüllung bittet, in euren Wunsch und schickt ihn nach oben. Und er wird - sofern es zu eurem Wohl und der richtige Zeitpunkt ist - erfüllt werden. Ganz ohne Feenstein, und angeblicher kosmischer Eingangsbestätigung. Der feste Glaube daran ist das, was zählt, nicht weil es sich um einen - ähm - geweihten Feenstein (oder sonst was) handelt. Ihr habt die Kraft IN EUCH - alle. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
okay, hätte da auch einen Wunsch,
aber erstmal wüßte ich ganz gerne, warum er so besonders ist? Wie schon gefragt wurde, von wem wurde er geweiht? Vielleicht von einer Fee, würde den Namen feenstein erklären ;)
Was erwartest du als gegenleistung für einen Wunsch?Wielange dauert es, bis der Wusnch in Erfüllung geht? Nicht das ich mir jetzt ein neues Auto wünsche ,weil ich es brauche und in 6 jahren erst bekomme ;)
Viele Fragen,aber ich denke du kannst sie mir alle beantworten.
 
Zurück
Oben