Würde bitte jemand für mich in die Karten guggen :)

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte kurz eure Hilfe...Würde vlt jemand so lieb sein und für mich kurz in die Karten linsen?
Ich würde selber gerne, aber da kommt nix gscheids raus, wenn man sich selberbetreffend Karten legt

liebe und dankbare Grüße
Funkel
 
Werbung:
Wenn mann die karten keine deutliche fragen steltt, kan auch nichts raus kommen.
Und soweso, fur sich selber legen ist sehr schwierig.

Gruss
Petrov
 
Für Funkelelfchen:
sie ist die Dame, er ist der Herr und es gibt eine ex, die Schlange:





 
hi funkelelfchen,
auch nicht gerade top...wie die karten liegen .du solltest dir mal diesen herrn 28 genauer ansehen.es gibt aerger ,hitzige gesprache.....etc...mehrere themen liegen hier fur dich im blatt. doch es gibt unangenehme gesprache die er mit der schlange noch fuhren muss.
( das handy....sowie internet sind die anderen themen die ich meinte ]
lg :mayflower
 
Werbung:
Huhu Mayflower, danke das du da auch einen Blick drauf geworfen hast. Ich kann duirsagen....du triffst es! Die Schlange is die *nette* Ex die keine Ruhe geben will und die noch zu klärende Sache zwischen den beiden als Vorwand vorschiebt. Ich weiß das da noch eine richtig *eklige* Zeit bevor steht und hoff das es schnell vorbei geht.

Fühl dich lieb umärmelt ♡

Was meintest du mit Handy...Internet genau?
 
Zurück
Oben