Bitte um eine kleine Legung Thema Beziehung

Werbung:
@Funkelelfchen

Bei beiden Legungen ist interessant das in der 1. Legung von @weisnicht das Kreuz Nr. 36 hinter der Personenkarte Nr. 29 liegt. Und bei der zweiten Legung von @Skyline das Kreuz in Deinen Gedanken liegt.
Das erste könnte man der Vergangenheit zuordnen denn die Belastungen worden durch die Trennung von ihm hinter Dir gelassen.
Das zweite Legung die Gegenwart da hast Du die Belastungen noch in Deinen Gedanken es erdrückt Dich immer bzw. Du musst noch zu oft daran denken.
Du hast noch nicht gelernt aus dieser alten Beziehung da mir Nr. 5 oder Nr. 31 fehlt. Zum Auflösen des Karmas. Deshalb bist Du wieder in die "Falle" getreten ...

+ = falsche Verhaltensmuster (aus der Familie , bzw. von zu Hause/Elternhaus).
 
Hallo, liebe @Funkelelfchen

Ich sehe in beiden Kartenlegungen, dass er nicht ehrlich ist, und wenn er dich beim 1.Mal betrogen hat, finde ich, sollte er nun eher alles daran setzen dich wieder für sich zu gewinnen, wenn er aber verlangt, dass nun alles vergessen ist und man nicht darüber reden soll (er will das, ER, der betrogen hat!), scheint er nichts gelernt zu haben.

Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm. Ich denke du verdienst einen Mann, der dich auf Händen trägt. :trost:
 
Hallo ihr lieben,
Ganz lieben Dank für eure Mühe.
@Veranti
Das stimmt, zeitweise konnte ich vergessen, nur sobald irgendwas einer Situation von damals ähnelte kams wieder hoch
Ich beneide alle die so etwas für immer verzeihen und vergessen können. Ich hab die Narbe immer noch

@FlashyTiger

Sagen wir mal so...pünktlich 00.10 neujahr is es ekaliert, worauf er schluß machte.
Nach 2 tagen schuldzuweisen, und schreien nahm er mich in arm und bussi und hach ich liebe dich gedönse :clown2:
Ich weiß ned was ich davon halten soll..zumal er den abend grad wieder mit seiner spielekonsole verbringt:banane:

Ich bin seit sylvester wach :jump3:
Und deswegen gott sein dank etwaa gefühlslos.

Ich brauch erstmal 2 tage schlaf um kraft zu sammeln. Viel investieren werd ich nicht, sehn was passiert und versuchen neutral ran zugehen. Dann merk ich obs mir gut tut oder eher gegenteil.

Dauert einfach bis die zweifel weg sind

Fühlt euch lieb umärmelt:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben