Kann mir bitte jemand helfen? Tauschlegung

Needle

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2016
Beiträge
15
Hallo zusammen:)
Ich bin im moment am Boden zerstört und kann mir deshalb keine Karten für mich selber legen. Es geht um meinen Exfreund A. (Was denn sonst;) )
Und ich frage mich ob er zu mir zurückkommt irgendwann.. nun währe ich sehr sehr dankbar wenn jemand Lust hätte für mich in die Karten zu schauen, ob sich da noch was tut oder ob ich loslassen muss...
Ich könnte euch als Dank eine Gegenlegung anbieten und würde mich sehr über jegliche Hilfe freuen:)

Liebe Grüsse M.

Ach und ich kann leider noch keine PN's verschicken also schreibt mich bitte bei Interesse an
 
Werbung:
Ich werde es gerne machen - aber nicht mehr privat - damit habe ich zu schlechte Erfahrungen gesammelt.............dann können andere mit deuten.............aber nur mit Deinem Einverständnis mache ich das und setze es anschließend hier rein.
 
Hallo liebe Gemmini das währe so lieb von Dir! Ich Danke Dir von herzen!
Ich freue mich, dass Du mir Deine Hilfe so anbietest und es währe völlig okay für mich wenn Du das öffentlich machst!
 
Dann mache ich das auch - so hast Du die Gelegenheit obendrein, dass andere, die es drauf haben auch deuten und nicht nur ich alleine, die eh noch übt ;-) Achso - ich werde Dich vorher noch anschreiben - was ich haben möchte ist Dein Vorname und seiner..........jeder hat so sein Ritual - lacht*
 
Vielen herzlichen Dank liebe Gemmini:D Ich freue mich auf allfällige Deutungen. Ich versuch mich selber mal, hoffe ich bin nicht zu vorbelastet von diesem Thema;)

Du bist superlieb!!
 
Gottogott es fällt mir sehr schwehr dieses Blatt zu deuten, bin irgendwie geblockt und finde keinen Ansatz.
Die Quintessenz ist der herr. Und bei der 7er Auszählung sehe ich ruten-kind-bär-wege und eulen...hmmm k.A. was mir das sagen will?
Werden nachrichten von ihm kommen oder seh ich das falsch?
Der Neuanfang liegt auch in seiner Nähe aber ich glaube ich habe einfach zuviel Kummer um mir das Blatt sachgemäss zu deuten:/
 
und ich habe Angst, dass ich dasselbe tun würde wie manch einer bereits bei mir (Professionelle nannten die sich) die mir Hoffnungen machten und wenn die Zeit kam der Hoffnungen - aufeinmal nur eine Tendenz zu sehen war und der freie Menschenwille sich ändern kann) - von daher - aber das Blatt sieht günstig aus - DAS BLATT - deshalb - ich weiss wie weh es tut sich Hoffnungen zu machen - weiss aber auch, dass, sobald man etwas losgelassen hat - plötzlich das Erwünscht oftmals kommt - und dann liegt es an Dir wie Du Dich entscheiden wirst............denke ich mal
 
Werbung:
Das sind schöne Worte und absolut wahr! Oftmals muss man wirklich loslassen aber genau das ist was einem am schwehrsten Fällt!:/

Aber kennst du das? Dieses Phänomen, dass wenn man Kummer hat, sich selber nur Höllenkarten zieht (immer und immerwieder die gleichen!) und wenn man Hoffnungen hat, kommen plötzlich auch solche Karten raus?
Ich glaube sich selber die Karten auf eine so wichtige Frage zu legen ist unmöglich.
Und sie spiegeln die Erwartungen welche man in diesem Moment hat und weisen einen zur Einkehr(bei mir jedenfalls im Moment)
und nicht die Zukunft etc.

Am besten wir machen am besten die Augen zu und durch...wenn man dann diese "bedürftige" Austrahlung nichtmehr hat, ist man vielleicht plötzlich interessanter für den Herzensmann?
 
Zurück
Oben