Bitte um eine kleine Legung Thema Beziehung

war es der wunsch nach klärung der situation?

ohne jetzt "karten profi" zu sein, nur alleine aus deinen paar zeilen und meiner lebenserfahrung sage ich, dass das so nix werden kann.....

meine meinung ist auch, dass ich von solchen "on off " beziehungen absolut nichts halte,
denn wenns einmal schon nicht mehr klappt, warum soll es dann genau "später" doch klappen?
entweder es ziehen beide an einem strang oder trennen sich
erkennen beide den/die fehler und arbeiten daran, JA dann könnte es klappen ....
 
Werbung:





Seit mir bitte nicht böse, aber gerade in Beziehungsdingen halte ich von einer 9er Legung wenig. Ich hab also dazu einmal ein großes Blatt gelegt und da sprechen ohne langes Deuten die Dame und der Herr Bände. Das kann nicht gutgehen, denn es lassen sich all die kleinen Hindernisse nicht aus dem Weg räumen und werden sich über die Zeit immer wieder zu einem Problem auswachsen. Glücklich kann man auf diese Weise nie werden, auch wenn man immer wieder die Betäubungsspritze ansetzt.

Wie soll denn eine solche Beziehung über eine längere Zeit aussehen? Man braucht sich nur all die vielen Karten zwischen der Dame und dem Herrn ansehen, dann wird das nochmals bildlich vor Augen geführt. Manchmal ist eine größere Operation nötig, um ein langes Leiden zu verhindern und Neuem den Weg ebnen. Der Sarg gleich hinter dem Herrn kann es hier nicht deutlicher werden lassen. :unsure:


Merlin
 
Zurück
Oben