Bitte um eine kleine Legung Thema Beziehung

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Hallo liebe Forianer,

würde jemand so lieb sein und für mich kurz in die Karten linsen.

Nur guggen ob in meiner *Beziehung* gerade alles mit rechten Dingen zu geht.

Ich hab versucht selber zu schauen, aber bringt nicht viel wenn man emotional so drin hängt

Tausend Dank und liebe Grüße

euer Elfchen
 
Werbung:
Danke ihr lieben für eure Hilfe

Und ja Michael , das stimmt.... nur geht reden gerade nicht, seine Devise ist alles vergessen und nach vorne Blicken und ich wieder rum schlepp es in mir rum und möchte es gerne los werden und darüber reden.

Das ist ein Knoten den man sich schwer vorstellen kann...viel Vorgefallen und vorallem viel gesagt worden was man nicht sagen sollte...
Frauen wollen immer alles von der Seele quatschen :LOL:
Zumal ich dann halt wieder 100% erst in der Beziehung sein kann, wenn ich Klarheit hätte ..aber nöööö...:cautious: Schlucken ist angesagt , das ist zum Mäusemelken
 
Werbung:
Zurück
Oben