9ner Legung

Ja ich versuchs- aber wär auch nett wenn Du mir ein feedback gibst ob es denn so stimmt!
Also Du hast die gqs- die qs der einezelnen Reihen zusammengezählt (habe ich dir danebengeschrieben) und daraus die qs- macht 30. Also die Harmonie, die Sehnsucht.....schaue ich mir die erste Karte an den Ring und der liegt im Haus 1- Du sehnst dich nach einer Verbindung das sind deine Gedanken und dann gehe ich über die Häuser 2+5=7 Haus 7 dort liegen die Störche, veränderung 1+7 =8 in Haus 8 liegst Du selbst tja und von dort kommst Du direkt zum Schlüssel- zu deinem Selbstewert.....

Es gibt noch viele andere Dinge und manche machen es auch ganz anders.

Aber für den Anfang ist das glaube ich erstmal ok....
Lies dann einfach auchmal in den Threads- so habe ich es auch gemacht und lege Tageskarten, so fängst Du am besten an....

Alles Liebe
Isa


Hi Isa :)

erstmal danke, bitte sei mir nicht böse, aber ich hätte es jetzt ganz anders gedeutet, so vom Gefuehl her.
Also wenn ich es so mache wie du es machst, dann wuerde ich sagen:

qs=30 = Harmonie/Sehnsucht.....muss ich dir zustimmen. Ich sehne mich nach einer Beziehung.

Dann: Haus 7 Storch = Veränderung Ja, stimmt auch, Ich erlebe gerade eine Veränderung auch in Sachen Beziehung.

Dann: Haus 8 : Ich selber.....Was heisst das denn? Soll ich mich näher anschauen in Sachen Beziehung oder was heisst das?

Dann: Haus 8 also ich mit Schluessel, da wuerde ich sagen: Ich möchte eine Stabile, Sichere Beziehung oder was ich auch sagen kann....ich steuere auf eine sichere Beziehung zu....

Ist meine Deutung nu völlig falsch? Was meinst du?

Und noch was: Kann die QS 30 = Harmonie auch fuer eine harmonische Beziehung stehen? Steht der Mond nicht fuer Sehnsucht?

Danke dir und lieben Gruss,
Taru :)
 
Werbung:
Hi Isa :)

erstmal danke, bitte sei mir nicht böse, aber ich hätte es jetzt ganz anders gedeutet, so vom Gefuehl her.
Also wenn ich es so mache wie du es machst, dann wuerde ich sagen:

qs=30 = Harmonie/Sehnsucht.....muss ich dir zustimmen. Ich sehne mich nach einer Beziehung.

Dann: Haus 7 Storch = Veränderung Ja, stimmt auch, Ich erlebe gerade eine Veränderung auch in Sachen Beziehung.

Dann: Haus 8 : Ich selber.....Was heisst das denn? Soll ich mich näher anschauen in Sachen Beziehung oder was heisst das?

Dann: Haus 8 also ich mit Schluessel, da wuerde ich sagen:Wie ich dir oben schon geschrieben habe, ist es dein Selbstwert... den gilt es zu stärken.... Ich möchte eine Stabile, Sichere Beziehung oder was ich auch sagen kann....ich steuere auf eine sichere Beziehung zu....

Ist meine Deutung nu völlig falsch? Was meinst du?

Und noch was: Kann die QS 30 = Harmonie auch fuer eine harmonische Beziehung stehen? jaSteht der Mond nicht fuer Sehnsucht?

Danke dir und lieben Gruss,
Taru :)

Du kannst Dir dann noch jedes Haus extra abschauen ohne die Verbindung...
Isa
 

Hi Taru,

Der Ring sagt etwas über Beziehung aus.
(ich lass das z. B. immer den Karten übrig, was sie mir in die Mitte bringen)
Sieht mir als momentanen Stillstand, einer Krise aus. Eigentlich wäre es eine stabile Beziehung, eine erfüllte Liebe, die eine gute Basis hätte.
Du solltest etwas verändern und vor allem solltest du dir über einige Dinge klar werden, du willst einiges nicht sehen. Da der Fuchs nicht in das Herz läuft, ist kein Betrug zu sehen. Es läuft halt etwas nicht so richtig, du solltest herausfinden, was das sein könnte.
Du solltest etwas verändern, ich glaube das Haus ist als dein eigenes Ich gemeint, Veränderungen an dir selbst. Der Sarg bedeutet ja auch, dass etwas zu Ende gebracht werden muss, sodass Platz für etwas Neues geschaffen wird.

LG Babsi
 
Werbung:
Hallo Babsi :)

Jawoll und ich weiss auch was. Der Stillstand ist noch, aber er löst sich langsam aber sicher auf. Ich denke, deine Deutung ist gar nicht so falsch.

So in etwa hab ich das Gefuehl auch und ich weiss auch was zutun ist und ich weiss was kommt.

:danke: sag ich dir und auch Leseratte für eure Deutungen.
Supi! Einfach toll von euch!

:umarmen: Taru
 
Zurück
Oben