Verzweifelt bitte um Hilfe

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

bitte kann mir jemand von Euch helfen!
Sitze gerade im Büro und habe meine Karten nicht mit! :cry3:

Habe gerade etwas erfahren das mir total nahe gegangen ist und bin gerade kurz vorm durchdrehen :-(
Bin innerlich total unruhig und möchte am Liebsten Heim und mich verkriechen!

Kann mir einer von Euch vielleicht kurz in die Karten schauen wie es mit der Liebe weiter geht?

Habe einen Mann kennengelernt und weiß nicht wie das weiter gehen soll! :cry3:

Wär Euch wirklich sehr sehr dankbar und wenns nur eine kleine Legung ist oder Tageskarten sind ich könnt hier im Büro heulen!!!

Liebe Grüße Phibie
 
Werbung:
Hallo Phibie222

bleib doch bitte ganz ruhig und lass das was dich eben bewegt nicht so sehr an dich ran.

Ich kann leider momentan nicht Legen aber evtl. heut Abend wenn meine kleine im Bett liegt....

Das Wetter ist wieder angenehmer und so kann man sich doch viel besser auf das Bild bzw. auf Karten dann konzentrieren....

Bleib ruhig und meist ist alles halbso schlimm bzw. wenn sich das ganze aufklärt ist diese aufregung meist um sonst.

LG Celicia
 
Zurück
Oben