9ner Legung

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi
Hallo an Alle,:umarmen:

ich lege seit kurzem Lennies und habe ich mir mal heute vormittag die 9ner Legung gelegt zum Thema : Beziehung.

Mein Ergebnis war das:

Schlüssel/Fuchs/Herz
Haus/Ring/Sterne
Storch/Dame/Sarg


Ich habe anschliessend selbst gedeutet um zu ueben, nun bin ich etwas durcheinander.
Ich bitte euch deshalb, wer erfahrener ist und Lennies schon besser kennt als ich, schaut euch das Bild an. Vielleicht habe ich etwas uebersehen oder meine Deutung ist falsch.

Wenn ich das richtig sehe, dann stehen 2 Dinge drin, zum einen eine anstehende Beziehung und zum anderen eine Trennung. Richtig?

Ich danke euch und lieben lichten Gruss,
Taru :)
 
Werbung:
Hallo an Alle,:umarmen:

ich lege seit kurzem Lennies und habe ich mir mal heute vormittag die 9ner Legung gelegt zum Thema : Beziehung.

Mein Ergebnis war das:

Schlüssel/Fuchs/Herz
Haus/Ring/Sterne
Storch/Dame/Sarg


Ich habe anschliessend selbst gedeutet um zu ueben, nun bin ich etwas durcheinander.
Ich bitte euch deshalb, wer erfahrener ist und Lennies schon besser kennt als ich, schaut euch das Bild an. Vielleicht habe ich etwas uebersehen oder meine Deutung ist falsch.

Wenn ich das richtig sehe, dann stehen 2 Dinge drin, zum einen eine anstehende Beziehung und zum anderen eine Trennung. Richtig?

Ich danke euch und lieben lichten Gruss,
Taru :)

Hallo Taru,

wie hast Du denn gelegt, Reihenfolge und mit oder ohne Signifikator.
Und dann schreib doch mal deine Deutung dazu....

Isa
 
Hallo Taru,

wie hast Du denn gelegt, Reihenfolge und mit oder ohne Signifikator.
Und dann schreib doch mal deine Deutung dazu....

Isa

Hi Isa,

der Signifikator ist der Ring. Genau in der Mittte und dann hab ich alle anderen Karten mit dem Ring zusammen gedeutet. Fazit: Ich bin etwas durcheinander, weil ich las, das der Sarg eine Trennung bedeutet und das Herz eine liebevolle Beziehung ohne Trennung. Das passt nicht. Zum einen hab ich keine Beziehung und zum anderen auch keine Trennung, wie soll ich dann diese Karten verstehen.
Laut Schluessel hab ich Sicherheit in einer Beziehung, aber wo ist denn die Beziehung, wie sehe ich sie?
Wäre schön, wenn du mir mal hilfst.

Danke dir und lichten Gruss,
Taru :)
 
Hi Isa,

der Signifikator ist der Ring. Genau in der Mittte und dann hab ich alle anderen Karten mit dem Ring zusammen gedeutet. Fazit: Ich bin etwas durcheinander, weil ich las, das der Sarg eine Trennung bedeutet und das Herz eine liebevolle Beziehung ohne Trennung. Das passt nicht. Zum einen hab ich keine Beziehung und zum anderen auch keine Trennung, wie soll ich dann diese Karten verstehen.
Laut Schluessel hab ich Sicherheit in einer Beziehung, aber wo ist denn die Beziehung, wie sehe ich sie?
Wäre schön, wenn du mir mal hilfst.

Danke dir und lichten Gruss,
Taru :)

Hallo Taru,
wie hast Du die Karten ausgelegt, welche Reihenfolge?
 
Hallo Taru,
wie hast Du die Karten ausgelegt, welche Reihenfolge?


Hallo Isa,

Reihenfolge war so:

1. Schlüssel/2. Fuchs/3. Herz
4. Haus/5.Ring- auch Signifikator und habe mit Ring alle anderen Karten gedeutet/6. Sterne
7.Storch/8.Dame/9.Sarg

so und nu bin ich konfus, denn auf meiner Liste ist Ring- Sarg eine Trennung und Ring-Herz eine liebevolle Beziehung ohne Trennung und Ring-Schluessel ist eine Beziehung mit Sicherheit oder auch eine sichere Beziehung, also irgendwas mach ich falsch. Bitte hilf mal! Danke dir und :umarmen: !

Lichten Gruss,
Taru :)
 
Taru,

Ich nehme mal an Du hast den Ring als erstes ausgelegt in die Mitte, richtig?

Isa
Hallo Isa,

Reihenfolge war so:

1. Schlüssel/2. Fuchs/3. Herz
4. Haus/5.Ring- auch Signifikator und habe mit Ring alle anderen Karten gedeutet/6. Sterne
7.Storch/8.Dame/9.Sarg

so und nu bin ich konfus, denn auf meiner Liste ist Ring- Sarg eine Trennung und Ring-Herz eine liebevolle Beziehung ohne Trennung und Ring-Schluessel ist eine Beziehung mit Sicherheit oder auch eine sichere Beziehung, also irgendwas mach ich falsch. Bitte hilf mal! Danke dir und :umarmen: !

Lichten Gruss,
Taru :)
 
Taru,

Ich nehme mal an Du hast den Ring als erstes ausgelegt in die Mitte, richtig?

Isa

Hi, Isa,

ja. so hab ich das gemacht. Der Ring kam zuerst dran und die anderen Karten hab ich drumherum gelegt, nach dem Muster wie ich schrieb. Und nu? Wie sol ich das nu deuten?

Bin etwas verwundert.....:rolleyes:


Lichten Gruss,
Taru
 
2 Schlüssel/3 Fuchs/4 Herz qs 8
5 Haus/1 Ring- auch Signifikator /6. Sterne qs 9
7.Storch/8.Dame/9.Sarg qs 13

gqs: 30

Also zunächst einmal sehnst Du dich nach einer Beziehung, nach Harmonie...
Nun liegst Du ganz unten und alle wichtigen Karten wie Ring, Herz und ganz besonders der Schlüssel über Dir.
Und das sagt dir ertsmal, das es in erster Linie um deinen Selbstwert geht- Du sollst Dir klar werden was Du wirklich willst- erst dann kann eine Veränderung eintreten. Es geht auch darum sich klarzuwerden was Du von einer Partnerschaft erwartest- wie soll die aussehen.
Es scheint fast so, als würdest Du nicht wirklich eine Beziehung wollen, schaust Dir das ganze nur an- halbherzig. Ehrlich sich anschauen ist Thema Nr 1.
Wenn Du da anfängst folgen auch die Herzensveränderungen....

Alles Liebe
Isa
 
2 Schlüssel/3 Fuchs/4 Herz qs 8
5 Haus/1 Ring- auch Signifikator /6. Sterne qs 9
7.Storch/8.Dame/9.Sarg qs 13

gqs: 30

Also zunächst einmal sehnst Du dich nach einer Beziehung, nach Harmonie...
Nun liegst Du ganz unten und alle wichtigen Karten wie Ring, Herz und ganz besonders der Schlüssel über Dir.
Und das sagt dir ertsmal, das es in erster Linie um deinen Selbstwert geht- Du sollst Dir klar werden was Du wirklich willst- erst dann kann eine Veränderung eintreten. Es geht auch darum sich klarzuwerden was Du von einer Partnerschaft erwartest- wie soll die aussehen.
Es scheint fast so, als würdest Du nicht wirklich eine Beziehung wollen, schaust Dir das ganze nur an- halbherzig. Ehrlich sich anschauen ist Thema Nr 1.
Wenn Du da anfängst folgen auch die Herzensveränderungen....

Alles Liebe
Isa


Hi Isa,

vielleicht kannst du mir mal einen Tip geben, wie man sowas deutet. Denn nu bin ich noch mehr konfus. Wo siehst du was und woher weisst du was ich mir wuensche und wie siehst du das alles?

Wäre lieb wenn du mir mal nen Tip gibst. Ich lern ja noch.

Danke dir und lieben Gruss,
Taru
 
Werbung:
2 Schlüssel/3 Fuchs/4 Herz qs 8
5 Haus/1 Ring- auch Signifikator /6. Sterne qs 9
7.Storch/8.Dame/9.Sarg qs 13

gqs: 30

Also zunächst einmal sehnst Du dich nach einer Beziehung, nach Harmonie...
Nun liegst Du ganz unten und alle wichtigen Karten wie Ring, Herz und ganz besonders der Schlüssel über Dir.
Und das sagt dir ertsmal, das es in erster Linie um deinen Selbstwert geht- Du sollst Dir klar werden was Du wirklich willst- erst dann kann eine Veränderung eintreten. Es geht auch darum sich klarzuwerden was Du von einer Partnerschaft erwartest- wie soll die aussehen.
Es scheint fast so, als würdest Du nicht wirklich eine Beziehung wollen, schaust Dir das ganze nur an- halbherzig. Ehrlich sich anschauen ist Thema Nr 1.
Wenn Du da anfängst folgen auch die Herzensveränderungen....

Alles Liebe
Isa

Ja ich versuchs- aber wär auch nett wenn Du mir ein feedback gibst ob es denn so stimmt!
Also Du hast die gqs- die qs der einezelnen Reihen zusammengezählt (habe ich dir danebengeschrieben) und daraus die qs- macht 30. Also die Harmonie, die Sehnsucht.....schaue ich mir die erste Karte an den Ring und der liegt im Haus 1- Du sehnst dich nach einer Verbindung das sind deine Gedanken und dann gehe ich über die Häuser 2+5=7 Haus 7 dort liegen die Störche, veränderung 1+7 =8 in Haus 8 liegst Du selbst tja und von dort kommst Du direkt zum Schlüssel- zu deinem Selbstewert.....

Es gibt noch viele andere Dinge und manche machen es auch ganz anders.

Aber für den Anfang ist das glaube ich erstmal ok....
Lies dann einfach auchmal in den Threads- so habe ich es auch gemacht und lege Tageskarten, so fängst Du am besten an....

Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben