lenormand 9ner legung deuten

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo zusammen habe für meine freundin gerade eine 9ner legung gemacht da sie wissen möchte wie ihr partner zu ihr steht und wie es in der näheren zukunft zwischen den beiden weiter geht.

vieleicht habt ihr ja lust euch mal die legung anzuschauen und zu deuten.

habe die karten wie in der reihenfolge gelegt

1..........2........3
6..........5........4
7..........8........9






für mich habe ich auch noch eine 9ner legung gemacht um zu schauen wie mein ex partner über mich denkt oder für mich fühlt
in der selben reihenfolge wie bei meiner freundin





bei meinem deck würde ich sagen das sich die funkstille endlich löst wir wieder kontakt und eine normale beziehung führen können, nur der sarg macht mir einwenig zu schaffen
 
Werbung:




bei meinem deck würde ich sagen das sich die funkstille endlich löst wir wieder kontakt und eine normale beziehung führen können, nur der sarg macht mir einwenig zu schaffen

moin

tut mir leid, teile deine meinung nicht.
ich denke, du hoffst zwar darauf, dass sich die funkstille löst, aber ich sehe weder eine kommunikationskarte noch eine bewegungskarte. stattdessen kreuz und sarg und turm!!
du versuchst zwar positiv zu denken, aber ich denke, das wir leider noch eine weile still bleiben zwischen euch.
 
moin

tut mir leid, teile deine meinung nicht.
ich denke, du hoffst zwar darauf, dass sich die funkstille löst, aber ich sehe weder eine kommunikationskarte noch eine bewegungskarte. stattdessen kreuz und sarg und turm!!
du versuchst zwar positiv zu denken, aber ich denke, das wir leider noch eine weile still bleiben zwischen euch.

Ja es ist schwierig die karten zu deuten da man ja alle miteinnander kombinieren besser gesagt deuten kann,

aber so lange die funkstille nicht ewig andauert, ist das schon io
vielen dank
 
Ja es ist schwierig die karten zu deuten da man ja alle miteinnander kombinieren besser gesagt deuten kann,

aber so lange die funkstille nicht ewig andauert, ist das schon io
vielen dank


ich kombiniere die karten schon, keine angst ;)

ich mach das schon ne weile.
aber trotzdem schau ich erstmal was so liegt. aber wie du sagst, der klee in der mitte spricht zumindest schon mal nicht von einem langen zeitraum.
ist auch immer die frage in welche richtung die dame schaut.
 
hallo xstern
wieviele bilder willst du denn noch auslegen :confused:
es sagt das gleiche aus. momentan liegt die liebe und das glück woandes, aber es ist nur von kurzer dauer bzw. nicht das große glück. die trennung liegt als wichtiges thema, vergangenes aufzuarbeiten, sich von vergangenen kriesen trennen. aber er hält momentan lieber an die andere fest um die kriese der trennung zu überwinden statt ursachen des alten aufzuarbeiten.
so sehe ich das blatt.
lg jessey
 
hallo xstern
wieviele bilder willst du denn noch auslegen :confused:
es sagt das gleiche aus. momentan liegt die liebe und das glück woandes, aber es ist nur von kurzer dauer bzw. nicht das große glück. die trennung liegt als wichtiges thema, vergangenes aufzuarbeiten, sich von vergangenen kriesen trennen. aber er hält momentan lieber an die andere fest um die kriese der trennung zu überwinden statt ursachen des alten aufzuarbeiten.
so sehe ich das blatt.
lg jessey

ich bin mich ja noch am ausprobieren, es kommen jetzt nicht jeden tag bilder von mir keine sorge *grins*
 
Werbung:
hallo zusammen habe für meine freundin gerade eine 9ner legung gemacht da sie wissen möchte wie ihr partner zu ihr steht und wie es in der näheren zukunft zwischen den beiden weiter geht.

vieleicht habt ihr ja lust euch mal die legung anzuschauen und zu deuten.

habe die karten wie in der reihenfolge gelegt

1..........2........3
6..........5........4
7..........8........9






für mich habe ich auch noch eine 9ner legung gemacht um zu schauen wie mein ex partner über mich denkt oder für mich fühlt
in der selben reihenfolge wie bei meiner freundin





bei meinem deck würde ich sagen das sich die funkstille endlich löst wir wieder kontakt und eine normale beziehung führen können, nur der sarg macht mir einwenig zu schaffen

hallo xstern,

zum ersten Bild würde ich sagen;

der Schlüssel bedeutet für mich, dass die beiden individuell darüber nachdenken, wie jeder von ihnen sein eigenes Leben führen kann, die persönliche Freiheit nicht abzugeben, und trotzdem zusammen zu leben...

die Eulen sind der Ratgeber, die Dame lässt sich vielleicht beraten, ist irgendwie unsicher, sie hat Bauchgefühl, weiß aber nicht, ob sie darauf hören soll,

die Schlange bedeutet für mich das Übel, eine Frau, die entweder als dritte Person sich einmischt oder den Partner für sich haben will, keine wirklich gute Sache, Intrigen....

dann der Turm, bedeutet für mich einen Umbruch, sich im Stich gelassen fühlen, allein sein, vielleicht auch dann ein selbstgewollter Rückzug, um nachzudenken und dann wieder stärker zu sein...
die Mäuse bedeuten Kummer, der aber nicht von Dauer sein muss, vielleicht kann durch den Umbruch eine neue Kraft gewonnen werden, der stärker ist als alle Intrigen....

was im Zusammenhang mit den Wolken für mich bedeutet, es gäbe eine Zeit der eher kleinen als großen Sorgen, auf Regen folgt die Sonne, als würde das Schicksal das Paar prüfen...

der Herr steht auf der dunklen Seite der Wolken, für ihn wird es nicht einfach, etwas aus der Welt zu schaffen, was wie eine Intrige aussieht, er scheint mir aber ein gefühlvoller Mensch zu sein und hat Charisma...

so gesehen scheinen die beiden nach einigen Schwierigkeiten doch zusammen zu bleiben....

das geht natürlich in die Zukunft.....

beim zweiten Bild sieht es so aus;

die Fragestellerin ist allein, fühlt sich einsam, will aber nicht an eine wirkliche Trennung glauben...das Kreuz bedeutet, nach Versuchen, die nichts gebracht haben, stellt man sich die Frage, ob man nicht das ganze einfach begraben soll und neu anfangen, da stehen Gedanken im Raum, wie ein Treffen mit Freunden, sich ausreden, plaudern und dann doch wieder wie nach Luft schnappen, weil man keine Kraft hat, innerlich einfach loszulassen..

dann scheint es mir eine kurze Freude zu geben, ein kurzes Glück, das aber nicht lange währt, bis zur nächsten Traurigkeit, eventuell eine endgültige Trennung...

die Dame steht da sehr verloren, allein und hofft verzweifelt auf einen Rettungsanker...
dann kriegt sie Kontakt mit einer weiblichen Person, die ihr aber nicht ehrlich entgegenkommt, da würde ich auf jeden Fall zur Vorsicht raten....

lg Birgit
 
Zurück
Oben