9ner Legung für die Liebe

missMysteriOus

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
28
salüü! Habe mir wiedermal die Karten gelegt, weil ich einen kenne, aus dem eventuell mehr werden könnte, wer weiss. Und da hab ich mal gefragt, wie es mit ihm in einem halben Jahr aussehen wird. also, gefallen tun mir die Karten teilweise doch sehr ;-) aber die deutung ist das wichtigste... ihr könnt mir sicher weiterhelfen :)

Rote Eute, 9ner Legung

Sonne Herz Fuchs

Ring Haus Brief

Reiter Schlüssel Rute

wie immer mache ich es so: die dame in der mitte, dann karte nr.1, die ich gelegt habe war der ring, dann das herz, brief, schlüssel, reiter, sonne, fuchs, rute, und dann das haus auf die dame.

ich danke schonmal im voraus:)

glg
 
Werbung:
also........am besten machst du es in zukunft so, dass du die legung so angibst:

6 - 2 - 7
1 - dame/9 - 3
5 - 4 - 8

und dann stellst du dein blatt rein und das geht indem du das "L" oben anklickst und die kartennummer einfügst.....

und dann deutest du zuerst mal für dich selber und dann deutest du vielleicht auch mal bei einem andern blatt mit........denn es soll ja ein geben und nehmen sein und nicht nur ein nehmen.......

machs gut
spacy
 
627 QS
193 QS
548 QS
..........................................................=
QS
..........=


Gesamt QS=

Hallo,

da wird heftig geflirtet.. :D Der Mann ist älter als du.Aber ich denke nicht, dass es zu einer wirklich festeren Bindung kommt. Es gibt zuviele Oberflächlichkeiten in den Gesprächen und nach einiger Zeit wird sich der Kontakt eher verringern.
Geheimnisse, die er hat, kommst du nicht auf die Spur.Ebenso privat wie auch beruflich wird einiges nicht so konkret erzählt, schlimmstenfalls ganz verschwiegen.
Und irgendwie kommt mir das Blatt so vor, als gäbe es da noch eine Frau.

Sorry, dass ich nichts anderes sehen konnte.

Lieben Gruss Laura
 
dann will ich mich hier auch einmal versuchen...
als ich dein bild gesehen habe, hatte ich kein gutes gefühl......

ich sehe am anfang eine grosse verliebtheit bei euch......doch du wirst bald merken, dass da was nicht stimmt, bzw. das er dir was verschweigt......du lässt dich vielleicht auch zu leicht "beruhigen" mit seinen antworten und wirst diese unstimmigkeiten nicht ernst, doch die unklarheit wird bleiben......
bin mir nicht sicher, doch irgendwie möchtest du das ganze nicht wahrhaben und hältst dich an etwas fest, dass nicht das richtige für dich ist.....
für mich sieht es so aus, als würde er mit dir eher spielen.......und nicht ehrlich sein.......
ich würde dir zu vorsicht raten

sorry, aber das ist meine interpretation der karten....

gruss
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben