Wer würde bitte für mich mal legen

sternchen00

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
5
Hallo,
suche bitte jemand der mir in einer Beziehungs Frage die Karten legt. wäre sehr lieb. liebe grüsse stern:liebe1:
 
Werbung:
Hallo, Sternchen,
ich werde es gerne versuchen. Ich würde Dir am liebsten nur eine kleine Legung machen, mit 5 Karten, wenn Du bereits in einer Beziehung bist, kann ich mich auch an einer Partnerschaftsanalyse mit 13 Karten versuchen. Ich mache das noch nicht so lange, aber diese kleinen Legungen funktionieren ganz gut. Es wäre nett, wenn Du mir etwas über Dich und ihn erzählst, Sternzeichen, Alter, aussehen, was ihr beruflich macht und wie im Moment der Stand der Beziehung ist. Eure Vornamen wären auch hilfreich. Wäre Dir das recht? Dann versuche ich das.

Liebe Grüße

Donna
 
Zurück
Oben