Wünsche an die böse Fee!

der wunsch sei dir genehmigt - aber wunder dich nicht wenn dann keiner irgendwas von dir haben möchte!

und ich wünsch mir ein hexenhaus im wald wo ich in ruhe bis ans ende meiner tage leben kann


Dein Wunsch sei erfüllt sollst dein Hexenhaus haben, die Hexe inkl. wird dich von nun an begleiten als deine Frau.

Ich wünsche mir einen pinkfarbenen Helikopter-mit dem ich die Galaxie erforschen kann.
 
Werbung:
Aber gerne doch! Und es war ja auch schön - in der Galaxie - zumindest bis das schwarze Loch dich eingesaugt hat.

Ich wünsche mir ein Tischlein-deck-dich!
 
Steht schon da,allerdings kann es nur Hirsebrei kochen:D:D:D:D

Ich hätte gerne ein Esel als Haustier..
 
Dein Wunsch sei erfüllt- der Esel steht bereit auf zwei Beinen:zauberer1:lachen:

Ich wünsche mir die Stimme eines Tenors.:zauberer1
 
Sehr gerne wird dir dein Wunsch erfüllt! Du bekommst eine herrlich laute Tenorstimme - als Tinnitus in beiden Ohren.

Ich wünsche mir einen Garten.
 
Dein Wunsch sei erfüllt- die Ernte in deinem herrlich angelegten Garten reiner Kompost.:zauberer1

Ich wünsche mir einen Back-Komplizen.
 
Na herzlichen Dank auch! Auch dein Wunsch sei dir ebenfalls erfüllt. Leider backt er mit etwas zu viel Gras in den Keksen - und als Komplizen backt ihr zukünftig hinter schwedischen Gardinen...

Ich wünsche mir einen kleinen Roboter, der meinen Haushalt erledigt!
 
Den hast du,aber auch keine Wohnung mehr..Er hat alles vernichtet..

Ich wünsche mir ein Riesen Luftballon...
 
Dein Wunsch sei erfüllt- der große Ballon entführt dich auf eine einsame Insel- dort lebt ein Ungeheuer ihm sollst du von nun an dienen.

Ich wünsche mir eine Sitzung bei "Frag doch mal die Maus"
 
Werbung:
Zurück
Oben