Wünsche an die böse Fee!

Werbung:
Wunsch wird erfüllt, der Fernseher zeigt aber nur schlechte fünfziger-Jahre Filme mit Peter Alexander.
Ich wünsch mir einen Mann, hehe.
 
Dein Wunsch sei erfüllt! Leider hat der schokoladige Osterhase Konkurrenz gewittert und in einer spannenden Nacht- und Nebelaktion spielend Eier mitsamt Bäumchen mitgehen lassen!

Ich wünsche mir eine herrlich fruchtige Sahnetorte!
 
Dein Wunsch wird erfüllt! Du bekommst eine herrliche fruchtige Vogelbeertorte.

Ich wünsche mir Frieden!
 
Dein Wunsch sei erfüllt, den Frieden stört ab u. an das Teufelchen, da wo viel Licht auch der Schatten wohnt.

Ich wünsche mir eine Spendierhose.
 
Werbung:
Dein Wunsch sei erfüllt, den Frieden stört ab u. an das Teufelchen, da wo viel Licht auch der Schatten wohnt.

Ich wünsche mir eine Spendierhose.

der wunsch sei dir genehmigt - aber wunder dich nicht wenn dann keiner irgendwas von dir haben möchte!

und ich wünsch mir ein hexenhaus im wald wo ich in ruhe bis ans ende meiner tage leben kann
 
Zurück
Oben