Die Fee

.....ein halsband für die unendlichkeit lach so unnötig wie eine leine....wünsche dir freiheit und gelassenheit sprach die fee!

.....ich wünsche mir für die kommenden tagen altlasten zu entsorgen!

paling, alle altlasten sind wie von alleine weg, obwohl man sie ja eigenständig wegmachen muss... weisse nur so drauf hin ^^

ich wünsche mir, einen kartoffelauflauf
 
Werbung:
.......ein einfacher wunsch aber bitte hier dein kartoffelauflauf mit butterflöckchen und leckeren käse überbacken!

.......ich wünsche mir ein erdbeerbemche!
 
.......ein einfacher wunsch aber bitte hier dein kartoffelauflauf mit butterflöckchen und leckeren käse überbacken!

.......ich wünsche mir ein erdbeerbemche!

oh, das kennt der wunscherfüller nicht, pling!

ich wünsche mir die antwort nach dem Leben, dem Universum und allem :D und jetzt überlege dir ob du antwortest :p die antwort schließt die frage aus und würde durch beantworten das universum zerstören, damit es durch etwas noch bizarreres und unbegreiflicheres ersetzt wird.
 
... und nu biste das List aber der Docht ist leider zu kurz :)

Ich wünsch mir´n halben!
 
Werbung:
Pling! - Leider sofort umgekippt, der Halbe...

Ich wünsche mir Zufriedenheit
 
Zurück
Oben