Wünsche an die böse Fee!

Dein Wunsch sei erfüllt- von nun an wirst du nicht mehr altern-für alle Zeiten 15 einhalb Jahre.

Ich wünsche mir einen WackelDackel.
 
Werbung:
Bitteschön,soll dein sein..nur er wackelt nicht,sein Kopf sitzt fest..

Ich wünsche mir ein Karussell
 
Das Karusell dreht sich so schnell, dass die Fliehkraft dich von deinem Holzpferd runter zieht.
Ich wünsch mir ein Wasserbett.
 
Er kommt zu dir,leidet aber an Extreme Depression..:D:D:D

Ich wünsche mir einen Frosch..
 
Hast du,dein Popcorn popt aber schon beim Anfassen so sehr,das du es vor lautem knallen nicht essen kannst...:D:D:D

Ich wünsche ich könnte zuschauen,wenn die Merkel aufwacht..
 
Werbung:
Ich werd ihre Putzfrau verhexen damit sie eine Kamera mit Standleitung nur für dich in Frau Merkels Schlafzimmer installiert. Du kommst ins Gefängnis :D

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad.
 
Zurück
Oben