Wozu Sexmagie?

In dem Zusammenhang, wenn mans mal DAMIT grundlegend beginnt, sollte erstmal bei SexMag Ausübenden, diese Teile des Menschseins geheilt und vollständig integriert sein, bevor überhaupt in irgendeiner Form mit den Aspekten und Energien des Sexualkraftfeldes herumgedoktert wird.
Das seh ich ebenso.
Wenn ich hier die Reaktion las, in SOLCHEM Thema zu schreiben, aber schon Pusteln entstehen, und mit "SEXISMUS... BUUUUUUHHHHHH" Rufen rumgehauen wird, kanns mit der Integration des anderen energetischen Teils nicht soooo komplett sein, sonst würde "man" nicht dermassen aus der Haut fahren, weil PMS oder Hormonelle Reaktionen nunmal genauso zum sexuellen Wesen (und der Kraft) des Menschen dazugehört... Da wird dann der Trieb und die Triebkraft, mit der sonst sogern postuliert wird, plötzlich aussen vor gelassen *smile*
Ich sach da immer: wie der Schelm denkt so ist er. Und ein bischen Verschiebung und/oder Projektion auf Andere geht immer irwo rein.
 
Werbung:
Sexmagie könnte aber auch...ich versuche jetzt mal meine Gedanken in Worte zu fassen...

ein bestimmtes Objekt der Begierde solange in Gedanken zu manipulieren, bis dieser Effekt eintrifft!

So mal meine Erfahrung in den letzten zwei Wochen!

Morgen ist Vollmond
 
Sexmagie könnte aber auch...ich versuche jetzt mal meine Gedanken in Worte zu fassen...

ein bestimmtes Objekt der Begierde solange in Gedanken zu manipulieren, bis dieser Effekt eintrifft!

So mal meine Erfahrung in den letzten zwei Wochen!

Morgen ist Vollmond
Welcher Effekt genau?
Wovon sprichst du? Davon jemanden mit "Liebesmagie-Ritual" dazu zu bringen dass er/sie dir sexuell verfällt?
 
Wovon sprichst du? Davon jemanden mit "Liebesmagie-Ritual" dazu zu bringen dass er/sie dir sexuell verfällt?

*lach*
Dazu brauchts aber keine Sexualmagie.. Wäre völlig kontraproduktiv und verpuffte Energie. Kannst mit 3 Kräutern viel schneller erreichen, OHNE Magie.

Übrigens, grad erst gelesen... Nein, das Buch von Jung kenn ich nicht.
Ich kenn allgemein auch "nur" einige Ansätze und Sachen/Theorien von Jung. Ist im Grossen und Ganzen jetzt nicht soooo mein Fall. Mich sprechen die Erkenntnisse von Wilhelm Reich eher an, ist für mich einfach plausibler, grad durch Eigenerfahrungen noch dazu.
Aber immernoch lieber Jung, als Freud *lach*
 
Übrigens, grad erst gelesen... Nein, das Buch von Jung kenn ich nicht.
Ich kenn allgemein auch "nur" einige Ansätze und Sachen/Theorien von Jung. Ist im Grossen und Ganzen jetzt nicht soooo mein Fall. Mich sprechen die Erkenntnisse von Wilhelm Reich eher an, ist für mich einfach plausibler, grad durch Eigenerfahrungen noch dazu.
Aber immernoch lieber Jung, als Freud *lach*
Mich spricht dafür Reich nicht so an, speziell auch wegen seiner Theorie in "Massenpsychologie des Faschismus", in der er "behauptet", dass organisierte faschistische Bewegungen der Massen nur aufgrund generationsübergreifender Unterdrückung von bio. Bedürfnissen und Antrieben zurückzuführen seien und deren Wurzeln er nur in der Staats- u. Kirchenkonformen unterdrückten Familie sieht. Das widerlegte z.b. das Schul-Experiment "Die Welle":
http://www.spiegel.de/einestages/schul-experiment-die-welle-a-946745.html

Damit will ich aber nicht sagen, dass unterdrückende Mechanismen dabei keine Rolle spielen, sondern, dass es nicht nur auf generationsübergreifender Unterdrückung der Familienverbände basiert.
 
Es gibt den Versuch, den erigierten Penis in die Scheide zu führen und wieder zurückzuziehen ohne
einen Orgasmus oder Samenverlust innerhalb oder außerhalb der Scheide.

Die Energien zu transmutieren, und den Astral- Mental und Willenskörper herzustellen,
um später einen Bewusstseinskörper zu haben. EInen Geistkörper, oder einen Christifizierten Körper
was sehr schmerzhaft ist.
 
Es gibt den Versuch, den erigierten Penis in die Scheide zu führen und wieder zurückzuziehen ohne
einen Orgasmus oder Samenverlust innerhalb oder außerhalb der Scheide.

Die Energien zu transmutieren, und den Astral- Mental und Willenskörper herzustellen,
um später einen Bewusstseinskörper zu haben. EInen Geistkörper, oder einen Christifizierten Körper
was sehr schmerzhaft ist.
transmutieren
Du sagst es
Penis und Scheide beides > yin
da kann nichts transmutieren

transmutation passiert wenn yin/kundalini/sich mit yang/shiva vereinigt
dann empfängst Du den Samen, denn Du kannst im spirituellen Sinne den Samen
nur empfangen nicht spenden da das Yang der andere teil von Dir ist
und da kommt der Samen her

dann transmutiert man

transmutation geschieht durch vereinigung von yin und yang
nicht beim geschlechtsverkehr
 
Werbung:
transmutieren
Du sagst es
Penis und Scheide beides > yin
da kann nichts transmutieren

transmutation passiert wenn yin/kundalini/sich mit yang/shiva vereinigt
dann empfängst Du den Samen, denn Du kannst im spirituellen Sinne den Samen
nur empfangen nicht spenden da das Yang der andere teil von Dir ist
und da kommt der Samen her

dann transmutiert man

transmutation geschieht durch vereinigung von yin und yang
nicht beim geschlechtsverkehr

Du redest so als hättest du durch geistiges Verständnis schon Astral, Mental und Willenskörper
geschaffen, ist das so, gemäß deinen Angaben liegt die Vermutung näher, du lebst in der
Gegenwart und beschäftigst dich mit Theorien die dir gefallen, und gegen Theorien die dir nicht gefallen,
versuchst du dich erstmal etwas aufzulehnen?
 
Zurück
Oben