Liebeszauber...

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht einen Zauber bzw. irgendetwas anderes kennt, mit dem man die "Lust" ein wenig eindämpfen kann...
so ne Art Antiaphrodisiakum also... ^^

Fragt mich bitte net, wozu ich das wissen will *lach*

Liebe Grüße,
Persephone :love2:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Persephone1204 !
:winken5:

Ich kann Dir nur sagen, was ich bezüglich Düfte, Ätherische Öle gehört bzw. erfahren habe.
Zitrone und Eukalyptus zum Beispiel ins Duftlamperl...wirken weniger lustfördernd..(man denke an WC Zitrusspray ;))
Im Gegenteil zu Ylang Ylang und Jasmin zum Beispiel...
(die ich meist in meinem Lämpchen bevorzuge)
Yo mei - das Problem hätt ich auch gern..;) :jump5: )

Wünsche Dir einen angenehmen Tag !
 
Und ich könnte dir etwas zum Thema Farben raten; meide Rottöne!

Ansonsten; versuch dich von deinem Kummer abzulenken. Ich weis, es ist nicht einfach, aber das sinnvollste was du machen kannst... :(

ich wünsch dir alles Gute
Ingo
 
Danke für eure Antworten!

Ansonsten; versuch dich von deinem Kummer abzulenken. Ich weis, es ist nicht einfach, aber das sinnvollste was du machen kannst...

Kummer? Wie kommst du denn darauf?

:) Lg,
Persephone
 
juuhuuu :winken5:

..mir kam grad der Gedanke, das du die Energie auch umleiten könntest..
evtl. die wirbelsäule rauflenken oder in andere Chakren...

Grüßliiiieeesss

Willow
 
wenndu dir mit chakren etwas auskennst dann leite die überschüssige energie vom wurzel chakra in herz chakra ist eine hervoragende übung hält nur einige stunden am anfang

aber ich würde mir gedanken machen warum ich gerade so viele überschüssige "energie" habe ,ob deine energiesysthem in ordnung ist solltest du überprüfen lassen ,es gibt auch andere ursachen bei frauen oft eine wesenbegleitung ,oder unbewuste gedanken sendung von eine 2 person , ursachen kann es viele geben sogar hormonell medizinisch erklärbar

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Zurück
Oben