gegenstände laden - wozu?

So, du nächtlicher kirschenklauer:),
mich würde ja das hier interessieren:



Kann nämlich mit inhalt und begriff des karmas so gar nichts anfangen. Was bedeutet es für dich? Warum ist es wichtig?
Falls nicht hier, dann in einem andern thread oder auch gar nicht - wie du magst....aber nicht mehr heute

Schlaf auch gut.:)
Hi:),

komm erst später dazu......ich weiß noch nicht ob ich nen anderen Thread dazu eröffne, und wie ich das angehe, da es da sehr mit dem reallife verbunden ist. Hier nicht, is Ot.

Irgendwie hab ich so viele Baustellen offen (ne Spaß- es sind halt so viele verschiedene Prozesse bei mir im Gange). Und ich hab die Tendenz viele Elstern gleichzeitig am Schwanz zu halten. Immer alles auf einmal und zugleich.

Bis später.
 
Werbung:
Kommt doch darauf an, was ich will.

Wenn ich auf das Beispiel mit dem Laden eines Schwertes eines Kriegers zurückkomme, so wird ja dabei nicht nur Verstärkung/Schutz/What ever von Geistwesen/Ahnen/ClanTotems/Verbündeten/blabla und soweiter geladen, sondern eben auch: repräsentiert es die Kraft und Energie des Kriegers selbst die da gestärkt/beschützt/what ever durchfließen wird/soll.

Mir geht aber auch nicht ein, warum ein reiner Repräsentant der eigenen Kraft/od. Energie sinnfrei sein sollte. Ist die denn so viel schlechter als die eines Geistwesens? oder? oder? oder?

Oder wie ist das zu verstehen?


Es ist nicht nur was man will (das ist zu einfach und einfaches Wollen funktioniert in der "real world" nun mal nicht immer ( sonst wäre ich längst Lottomillionär), sondern auch Können und (ganz wichtig) verfügbare, realisitsche Ressourcen.

Aber bevore ich hier länger etwas womöglich komplexes hin-/beschreibe und aufzuschlüsseln versuche: Ist deine Frage wirklich ernst gemeint oder so etwas rhetorisches?

Die Leute, mit denen ich mich bisher gut unterhalten habe, und die meiner Meinung nach auch (nicht zuletzt praktische) Ahnung haben, obwohl sie die hiesigen Traditionen praktizieren (von denen ich ehrlich gesagt nicht so viel halte), wußten sofort, was ich meine.

Und nein, ich versuche nicht, dich als dumm oder ähnliches hinzustellen, denn du gibst auch einen teil der (möglichen) bzw. meiner Antwort selbst in deinem nächsten Beitrag - wenn auch aus meiner Sicht etwas psychologisierend/verkopft.
 
Wohingegen du an der Attacke, die ich kritisierte, natürlich nichts Schlimmes erkennen kannst.
Blödsinn, natürlich seh ich das Drama. Hilft bloß nunmal nichts, mit irgendwie gearteter Aggression darauf zu reagieren.

Sieh es mir nach, wenn ich jetzt keine Überraschung heuchle. Deine Bitte ist abgewiesen.
Macht mir nix, sie war in deinem Interesse. Dein Umgang lässt die Interpretation offen, ob du auf dich selbst, auf die andere betreffende Person oder auf beides nicht sonderlich geachtet hast, dass irgendein Hinsehen fehlt, ist aber nunmal offensichtlich genug.

Lieben Gruß und have fun
 
Werbung:
Hi:),

Irgendwie hab ich so viele Baustellen offen (ne Spaß- es sind halt so viele verschiedene Prozesse bei mir im Gange). Und ich hab die Tendenz viele Elstern gleichzeitig am Schwanz zu halten. Immer alles auf einmal und zugleich.

Die tendenz haben wir wohl alle. Zieht man an einem faden des spinnennetzes, beginnt das ganze netz zu wackeln.:)
 
Zurück
Oben