Worüber schreiben,

Hi Valli,

Schreiben als berufliche Tätigkeit ist bei Dir ausbaufähig, das glaube ich schon; Mars/Neptun in Skorpion in 2 in Trigon zu MC und zu UranusPluto und dann die astrologische Lebensversicherung, durch Trigon von SonneMerkur und MondMondknoten :). Bodenständig. Mit systematischem Aufbau und konstruktiven Inhalten, also nach meiner Ansicht mit praktikablen Lösungsansätzen.

hai Paula,

danke für dein statement .. hast du meine daten :)
aber genau so, wie du schreibst, hab ichs vor. möcht auch coaching machen, hab ja auch eine pädagogische ausbildung. praktisch und mit lösungsvorschlägen.

lg andrea
 
Werbung:
hallo x-chen,

mein bester freund 3 haus im skorpion pluto in 12 auf 0°jungfrau,
3 haus: venus,mondkn-skorpion
saturn-schützen

steinbock haus 4,5
mc im zwilling
merkur in 4 im steinbock

publiziert fachliteratur in bezug auf heilpädagogik,sozialpädagogik und individualpsychologie

sein jüngstes kind publiziert,
zitationsforschungsprojekt zur unterwanderung überholter impactbegriffe
was heißt,eine wissenschaftliche forschung in bezug auf die verwendung von quelltexten

momentan in arbeit,die chaosfordernden und die chaosordnenden kräfte,weltethos und die tiefenpsychologie

er hatte auch einen eigenen kleinen verlag der ging aber leider den bach runter neptun in 2 im skorp.fisch in 6,7

Hi Mnemosyne,

beim besten Freund nachvollziehbar,
bei seinem jüngsten Kind würde ich die exakte Ausformulierung der Schreibinhalte nur mit Hilfe übedurchschnittlícher hellseherischer Kräfte schaffen ;)
 
Werbung:
Hi Mnemosyne,

beim besten Freund nachvollziehbar,
bei seinem jüngsten Kind würde ich die exakte Ausformulierung der Schreibinhalte nur mit Hilfe übedurchschnittlícher hellseherischer Kräfte schaffen ;)


hallo.

sein jüngstes kind ist sein buch über die zitationsforschung,dazu läuft jetzt ein workshop am institut für sicherheitsbildung an der sfu (siegmund freud uni) im märz wird das projekt eingereicht,hoffentlich werden die gelder bereitgestellt,

weltethos und das unbewusste wird im springer verlag publiziert,der vertrag steht,ich habe echt hart daran gearbeitet die richtigen zeitqualitäten rauszuarbeiten und wie es scheint liegen wir gut in der zeit :)
 
Zurück
Oben