Rechenaufgabe

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
wann ist jemand geboren, wenn denn, der:

Neptun im 12.Haus Skorpion hat

Sonne, Mond, Merkur und AC in 1 Schütze

Venus in Wassermann in 2

MKn und Ch in 3 Widder

Saturn in 4 Widder

Pluto, Jupiter und Uranus in 9

Mars in 10
 
Werbung:
Hi

ist etwas schwer wegen den Koordinaten, die man nicht kennt (Häuser).
Also den Tag kann ich nennen: 19 oder 20.12.1968 zwischen 5.45 und 6.45 Uhr. Das lässt sich mit den Tagen nicht näher spezifizieren, weil der Mond an diesen zwei Tagen im 1. Haus stehen kann, und die Abgleichung mit den Häusern wie gesagt etwas schwierig ist.

Krieg ich einen Preis, wenns annähernd richtig ist?
*g*

LG
Stefan
 
Hallo Stefan,

Danke fürs rechnen.... Du hast "auch" am 19.12. Geburtstag

ich hatte nur die Daten vorgelesen bekommen, aber anscheinend teilweise etwas falsch.....

was hättest Du denn gern für einen Preis?

;-)
 
Huhu,

Ich bringe mit den Kochhäusern das alles von 6.45 - 7.20 raus, dengleichen Tag wie Stefan,aber der Merkur steht im Steinbock..

Alles liebe!

Arnold
 
Hi

Hmmm, weiss nicht, Pralinen? Ich guck mir gleich einen Film an (mit Charlton Heston),
vielleicht reichst du mir auf die Schnelle einen Krug Bier rüber? :beer3:

LG
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben