Worauf soll ich mich beziehn?

Hi Anni,

auch dir lieben Dank fürs Gucken! :)



...also ich beziehe mich hier auf das zuerst gezogene Blatt, weil ich finde das zuerst ausgelegte sagt immer am meisten aus ;) Tipps bzw. Seiten zum lernen stelle ich Dir nachher noch rein...

Okidoki. :)


Also Deine Gedanken waren bisher wohl nicht immer die Positivsten :rolleyes: ich bin aber der Ansicht, dass das abnehmen wird bzw. auch das Negativdenken bei Dir mehr raus geht und Du neue, klare Gedanken haben wirst.

Sehr wahr. Ich war vollends in die Depression abgerauscht und ich hab noch Tage, wo sich die Wolken wieder völlig verdunkeln. Die Medikamente wollten dagegen nicht wirklich helfen, und das, obwohl sich das jahrelang durchgezogen hat und ich immer wieder nach einer anderen Medikation gefragt habe.


In Deinem Haus liegt das Kind und Du selbst im Hause des Fuchses. Da war mein erster Impuls, dass Du manchmal etwas naiv handelst, Dir vielleicht sogar gerne von anderen in Dein Leben rein reden lässt und dadurch bist Du dann sehr verunsichert. Dadurch ist Dein ganzes Selbstbewusstsein dann stagniert - Du nimmst Dir damit Deine Kraft.

Ich war Mummys und Daddys Liebling so lange ich meinen schulischen Erfolg aufrecht erhalten konnte, muss ich mehr sagen? Ich hab getan was man von mir erwartet hat. Das, was ich vielleicht gern getan hätte, hab ich mir auch gar nicht zugetraut zu tun oder es auch gar nicht zu versuchen gewagt! Den Anspruch (auf irgendetwas) hab ich ja nicht mal gestellt!
Heute ist es so, dass ich mich aufgrund meiner Unsicherheit beraten lasse und ich da natürlich nicht immer auf Zustimmung stoße, manchmal sogar ganz das Gegenteil davon. Meine Mutter ist da trotz allem so etwas wie eine unterstützende Kraft, auch wenn es mit ihr nicht immer einfach ist.
Meine Eltern haben mir immer wieder vorgeworfen, dass ich zu wenig bodenständig bin und mit meinen Gedanken immer auf irgendwelchen Wolken schwebe. Das hat mich natürlich geprägt und bewirkt heute Existenzängste bei mir, wenn ich z. B. daran denke eventuell im kreativen Bereich tätig zu werden. Ich halte mich allerdings auch nicht gut genug oder besonders genug dafür. ;)

Eine wirklich Entscheidung kannst oder magst Du derzeit nicht so wirklich treffen, oder weißt absolut nicht in welche Richtung Du Dein Leben momentan wirklich lenken möchtest.

So ist es.


Der Anker liegt im Ring und somit ist der Arbeitsvertrag zu sehen, der schon da ist. Hmm, sag mal gibt es da jemanden bei der Arbeit - eine männliche Person - die ganz schön gewitzt ist? Ich würde meinen da ist eine männliche Person, bei der man einfach bissl mit Vorsicht ran gehen sollte.

Was genau meinst du?
Es gibt einen Superviser, der ganze 20 Jahre älter ist als ich und von dem ich mich angemacht fühle. Er hat mich immer wieder eingeladen auf ein Getränk nach der Arbeit zu gehen, gefragt ob ich zum Firmenfest gehe, fängt während der Arbeit immer wieder irgendwelche Gespräche an, auch wenn er sich wiederholt und das, obwohl er mich dabei bei der Arbeit stört! Die Situation finde ich höchst unangenehm! Ich kann nur hoffen, dass er nicht jedes Mal dort ist, wenn ich Dienst habe.
Bis jetzt bin ich nie etwas Trinken mitgegangen nach der Arbeit, sagte aber immer nur, dass ich nicht weiß. Ne klare Absage zu machen trau ich mich nicht so richtig.


Ich bin ganz sicher, dass Du noch eine 2. Arbeitsstelle haben kannst. Der Brief liegt auch schon im Anker - bewerbe Dich, suche danach und es wird sicherlich kommen. Dadurch geht auch Deine Unsicherheit, in welche Richtung Du eigentlich gerade gehen sollst, auch mehr raus, es bringt Dir finanzielle Klärung und Du findest auch endlich wieder ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Selbstbestätigung dadurch. Also nichts wie ran an die Bewerbungen :) Die Diagonale vom Anker aus kann auch auf eine Institution hinweisen (Turm im Haus) bei der es etwas werden kann. Also z.B Behörde o.ä. Was machst Du denn beruflich?

Damit könntest du Recht haben. :)
Ich arbeite in einem Callcenter, ist allerdings eine seriöse Arbeit, d. h. es geht nicht darum die Leute mit Meinungsumfragen zu beglücken.


Wenn ich hier das Buch als Studium sehe, dann hättest Du auch da natürlich Chancen. Da es in der Zukunft des Berufes liegt kann es schon sein, dass Du das nochmal aufgreifen wirst. Nur um Dein Durchhaltevermögen mach ich mir da bissl Sorgen....

Haha! Man kann schon sagen, dass ich schlapp gemacht hab beim Studium. *g* Ich dachte nur, dass ich es in später? Zukunft eventuell noch einmal versuchen könnte, wenn ich wieder gestärkt bin und auch wieder Sinn in der Sache sehe.


Häuslich würde ich mir keinen Druck machen - das ergibt sich alles von selbst. Ich denke Du wirst umziehen, könnte ein Hochhaus oder Mehrfamilienhaus sein....

Ich werde irgendwo hin müssen! Kann nur mehr bis Ende Juni in meinem Zimmerchen im Studentenwohnheim bleiben. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin zusammen ziehen.



Liebe Grüße!
 
Werbung:
...da das Schiff mit den Blumen spiegelt fände ich das eine tolle Sache mit der Freundin zusammen zu ziehen und ich glaube auch, dass Du das machen wirst, denn es liegt in Deiner Zukunft.

Den Mann bei der Arbeit würde ich sprichwörtlich als "falschen Hund" bezeichnen - Fuchs im Hund. Und ich glaube auch er kann da ganz andere Absichten haben bzw. er legt nicht offen, was er wirklich möchte, aber ich an Deiner Stelle würde derzeit die Finger von ihm lassen - sage ihm ruhig, dass Du kein Interesse hast, wenn dem so ist.

Brauchst Du noch links zu Kartenbeschreibungen?

Grüßle
 
Huhu :)

Ey Mila, kommst du nicht auch aus der Astro-Ecke? ^^


Absolut :D

Mein Leben ist ja auch ne Baustelle. :D Pluto hat alles niedergerissen würde ich sagen und Saturn hat ihm geholfen. ;) Ich stehe jetzt da und weiß nicht wohin. Wenigstens stehe ich wieder, wonach ich mich richten soll weiß ich ja schon lange nicht mehr.


Ich finde, das Blatt sieht gut aus, stimmig, in Bewegung und in kleinen Schritten wird das schon gehen!

Der Job is im Vordergrund, weil das im Moment sein muss. Meine Eltern haben lange für mich und meinen Bruder gesorgt, sie wollen und können nicht mehr und ich glaub auch nicht, dass sie sich weiter darum kümmern sollten. Jetzt muss ich halt selbst machen und dazu schauen wo ich bleibe.

Vllt. ist es nicht gut, das als Pflicht zu sehen. Eine Hilfe, die dir Stück für Stück mehr Unabhängigkeit beschert. Laut dem Blatt ist das ein guter Weg für dich, denke ich.

Wegen Gesundheitswesen, ich hatte ja Psychologie studiert, aber glaube eher aus der Faszination für das Verquere heraus. Kann schon sein, dass ich da die nötigen Charaktereigenschaften und Fähigkeiten für hab, aber speziell was die psychische Gesundheit angeht, wurde mir mit der Zeit auch Angst und Bange, ob ich eine Betätigung in dem Bereich überstehen würde. Ich will nicht unglücklich sein mit dem was ich beruflich mache...
Ganz allgemein würde ich schon sagen, dass mich das Thema Gesundheit interessiert. Mode interessiert mich auch, es ist wirklich schwierig mich da zu entscheiden. Das Problem ist ja, dass ich mich nirgendwo selbst sehe, also bei einer konkreten Tätigkeit, irgendetwas ist da immer, was nicht zu passen scheint oder wo ich bei mir einfach Mängel sehe, fehlende Qualifikationen, Fähigkeiten, Talent und so weiter. Ich bin da sehr saturnisch, ist er ja auch der Herrscher meines 2. Hauses, kein Wunder.
Bei meiner derzeitigen Tätigkeit kann ich noch nicht mehr arbeiten, wann das gehn wird, weiß ich nicht. Glaub, da muss man sich schon das Vertrauen der Chefs verdienen und die Leistung muss auch stimmen. ;) Es ist aber keine Tätigkeit, die man Vollzeit machen kann.

Astrotechnisch deute ich ganz anders, aber zum Blatt kann ich sagen, dass sich (hab ja auch deine Antwort an Anni gelesen)die Depri's im Abzug befinden und du findest sicherlich deinen Weg, damit noch besser umzugehen. Evtl. nutzt dir das beruflich mal. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, was die eigenen Fähigkeiten angeht. Erfahrungen sind m.E. der beste Lehrmeister. Hab mein Studium damals übrigens auch abgebrochen ^^ Du wirst sicherlich deinen Weg finden, verschiedene Interessen unter einen Hut zu bringen. Das braucht eben Zeit, geht ja nicht alles auf einmal.


Ich bin definitiv eine abwartende, passive Person. Zu wenig aktiv auch bei der Jobsache was z. B. Bewerbungen schreiben angeht, hab ich jegliche Motivation verloren. Am liebsten wär mir jemand würde mich mit einem Angebot anspringen und ich müsste nur noch die restliche Überzeugungsarbeit leisten. :D
Dann ists vllt. ganz gut, alles umzudrehen. Alles erledigen, worauf du keine Lust hast, oder ein großes Pensum, so dass die die Jobsuche wieein Klacks vorkommt. Man muss sich manchmal austricksen.

Es gibt tatsächlich troubles mit einer "Freundin". Sie ist sauer auf mich und ich bin nicht gewillt da auf sie zu zu gehen. Wenn sie gehen will und die Freundschaft lösen will, soll sie, ist mein derzeitiger Standpunkt dazu. Echte Zuneigung kann man sich nicht schön reden und vielleicht hätte sie besser nie wirklich zu meinem Bekanntenkreis zählen sollen, weil wir uns anscheinend nur oberflächlich verstanden haben. Dass die Kacke so am Dampfen ist, weiß ich gar nicht von ihr selbst, ich war ahnungslos wie wütend sie wohl ist, das ist ja noch so ne Sache...

Klingt nicht nett, aber auch fern genug von dir. Mit dem Arbeitskollegen...da geb ich Anni recht und der Fuchs läuft immerhin von dir weg, da kannst du dich bestimmt aus der Affaire ziehen. Unangenehmer Zeitgenosse.


Definitiv Abnabelung! Transit-Uranus bewegt sich immer mehr auf meinen IC zu, die astrologische Bestätigung hab ich hierfür auch. ;)
Meine Mutter... was soll ich da sagen... sie ist ziemlich widersprüchlich. Einerseits soll ich endlich selbstständig werden, aber gleichzeitig will sie die Leine immer noch kurz halten d. h. ich soll z. B. ständig nach Hause kommen. Wenn ich längere Zeit nicht da war, heißt es gleich ich liebe sie nicht - plutonischer Scheiß eben! Ich hab sie mal gefragt übrigens und sie hat zugegeben, dass sie manipuliert; natürlich, nur zu unserem Besten. :rolleyes: Meine Bindung zu ihr ist schon eng würde ich sagen, wie könnte es auch anders sein (Pluto-Bande/Sippe).

"Nur zum Besten", das kann ich......sowas bringt meine Mutter auch. Mir hats auch nur geholfen, mich allein rauszuschaufeln.
Nimmst du denn noch Medi's? Eine Freundin hat die erfolgreich ausschleichen können und dann auch die Depression verloren, knapp ausgedrückt.





Thx again und liebe Grüße zurück! :)

LG :)
 
Hi nochmal, :)


Den Mann bei der Arbeit würde ich sprichwörtlich als "falschen Hund" bezeichnen - Fuchs im Hund. Und ich glaube auch er kann da ganz andere Absichten haben bzw. er legt nicht offen, was er wirklich möchte, aber ich an Deiner Stelle würde derzeit die Finger von ihm lassen - sage ihm ruhig, dass Du kein Interesse hast, wenn dem so ist.

Was kann der schon von mir wollen, ich kann mir da echt nichts vorstellen! Boah, und wenn ich an sein Alter denke... wie kann der sich da überhaupt was einbilden? Ich raffs nicht.
Steht das vielleicht irgendwie in den Karten ob es um einen jungen oder älteren Mann geht?


Brauchst Du noch links zu Kartenbeschreibungen?

Ne, das nicht. Kartenbeschreibungen, so unvollständig sie auch sein mögen finden sich leicht im Internet. Allerdings nicht wie man Schritt für Schritt beim Deuten vorgeht, was man beachten muss usw. Kennst du gute Bücher für Anfänger? Ich mag mir was bestellen. ^^



Küsschen! ;)
 
Vllt. ist es nicht gut, das als Pflicht zu sehen. Eine Hilfe, die dir Stück für Stück mehr Unabhängigkeit beschert. Laut dem Blatt ist das ein guter Weg für dich, denke ich.

Der Druck dabei ist eher das Problem würde ich sagen. Ich hab aber versucht das wieder abzuschütteln und mich mit dem Gedanken angefreundet mich auf das zu konzentrieren, was klappt und stückweise darauf aufzubauen um weiter zu kommen. :)



Astrotechnisch deute ich ganz anders, aber zum Blatt kann ich sagen, dass sich (hab ja auch deine Antwort an Anni gelesen)die Depri's im Abzug befinden und du findest sicherlich deinen Weg, damit noch besser umzugehen.

Darauf hoffe ich wirklich, weil ich das tatsächlich für die Zukunft nützen möchte, aber eher als Hilfestellung fürs nächste Mal. ;)



Evtl. nutzt dir das beruflich mal. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, was die eigenen Fähigkeiten angeht. Erfahrungen sind m.E. der beste Lehrmeister. Hab mein Studium damals übrigens auch abgebrochen ^^ Du wirst sicherlich deinen Weg finden, verschiedene Interessen unter einen Hut zu bringen. Das braucht eben Zeit, geht ja nicht alles auf einmal.

Könnte natürlich sein. Danke für die aufmunternden Worte. :)
Was hattest du denn studiert? Und wie lange? Was war passiert? :D (neugieriges ich ^^).



Dann ists vllt. ganz gut, alles umzudrehen. Alles erledigen, worauf du keine Lust hast, oder ein großes Pensum, so dass die die Jobsuche wieein Klacks vorkommt. Man muss sich manchmal austricksen.

Hört sich nach ner guten Idee an. :)



Klingt nicht nett, aber auch fern genug von dir.

Ich habe einiges durchmachen müssen was das Thema loslassen angeht. Mich wundert es nicht mehr, wenn Leute wieder aus meinem Leben verschwinden. Obwohl es mich natürlich traurig macht und ich anfangs nur daran denke, was ich verliere, versuche ich auch da etwas Gutes darin zu sehen und zu hinterfragen warum ich mich von dieser Person eigentlich nicht lösen will.

Vielleicht versöhnen wir uns ja auch wieder, das halte ich nicht für ausgeschlossen. ;)



Mit dem Arbeitskollegen...da geb ich Anni recht und der Fuchs läuft immerhin von dir weg, da kannst du dich bestimmt aus der Affaire ziehen. Unangenehmer Zeitgenosse.

Er ist einer meiner Superviser, das ist ja das Problem! Ich bin auf gewisse Weise abhängig von seinem Wissen, viel. auch seiner Gunst?
Komisch, wie ihr ihn beschreibt. Er wirkt sehr offen, freundlich und zuvorkommend. Ist auch ein Löwe wie ich, auch im August geboren. o_O



Nimmst du denn noch Medi's? Eine Freundin hat die erfolgreich ausschleichen können und dann auch die Depression verloren, knapp ausgedrückt.

Ja, wobei ich nicht weiß wozu noch. Die, die ich jetzt habe können nichts an meiner Stimmung ändern, konnte so richtig keines dieser Medikamente. Stabilisiert hat es mich, das würde ich schon sagen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab ein bisschen Angst davor wieder nur schlafen zu wollen und im Bett zu bleiben wenn ich mit denen aufhöre.
Wie hat deine Freundin das angestellt? Hat sie das mit dem Arzt abgesprochen wie sie mit den Medis wieder aufhören soll?
 
Könnte natürlich sein. Danke für die aufmunternden Worte. :)
Was hattest du denn studiert? Und wie lange? Was war passiert? :D (neugieriges ich ^^).

pn ich dir.


Klingt nicht nett, aber auch fern genug von dir.

Ich habe einiges durchmachen müssen was das Thema loslassen angeht. Mich wundert es nicht mehr, wenn Leute wieder aus meinem Leben verschwinden. Obwohl es mich natürlich traurig macht und ich anfangs nur daran denke, was ich verliere, versuche ich auch da etwas Gutes darin zu sehen und zu hinterfragen warum ich mich von dieser Person eigentlich nicht lösen will.

Ich denke, so gut wie jeder macht so eine Phase durch, wo besonders viele Menschen gehen, vllt. ist es auch lebensbegleitend. Denke, die Einstellung machts. Nicht immer Gedanken machen, Menschen kommen und gehen, kommen auch mal wieder, ist doch eigentlich ganz schön....:)

Vielleicht versöhnen wir uns ja auch wieder, das halte ich nicht für ausgeschlossen. ;)

Warum nicht. Vllt. nutzt dir die Zeit, um herauszufinden, ob du sie in deiner Nähe haben willst.

Mit dem Arbeitskollegen...da geb ich Anni recht und der Fuchs läuft immerhin von dir weg, da kannst du dich bestimmt aus der Affaire ziehen. Unangenehmer Zeitgenosse.

Er ist einer meiner Superviser, das ist ja das Problem! Ich bin auf gewisse Weise abhängig von seinem Wissen, viel. auch seiner Gunst?
Komisch, wie ihr ihn beschreibt. Er wirkt sehr offen, freundlich und zuvorkommend. Ist auch ein Löwe wie ich, auch im August geboren. o_O

Wenn du nicht willst (was mir auch logisch erscheint von dem her, was du erzählst), dann mach das deutlich. Man muss ja trotzdem nicht mit der Tür ins Haus fallen. Kann auch mal nebenbei den eigenen Freund erwähnen oder so :D wenn der Fuchs von dir weg läuft, kannste aber vllt. auch ehrlich sein. Mh, wenn das Buch in deinem Blatt zu seiner Seite hin offen ist (bei mir wäre das so), dann verschweigt er dir ja auch etwas und mit der Sense kann er dich verletzen bzw. es ist die Geschwindigkeit, mit der er vorsprescht. Er liegt ja auch auf dem Buch (trotz dem Bezug zum Lehren steckt da sicherlich noch was drin) Würde mich da in sein Karussel eher nicht reinziehen lassen. Gibt es keine höherstehende Person, mit der du sprechen kannst, vorsichtig? Sein Verhalten ist natürlich sehr unprofessionell, ich glaube nicht, dass das gern gehört wird, was er da macht.

Nimmst du denn noch Medi's? Eine Freundin hat die erfolgreich ausschleichen können und dann auch die Depression verloren, knapp ausgedrückt.

Ja, wobei ich nicht weiß wozu noch. Die, die ich jetzt habe können nichts an meiner Stimmung ändern, konnte so richtig keines dieser Medikamente. Stabilisiert hat es mich, das würde ich schon sagen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab ein bisschen Angst davor wieder nur schlafen zu wollen und im Bett zu bleiben wenn ich mit denen aufhöre.
Wie hat deine Freundin das angestellt? Hat sie das mit dem Arzt abgesprochen wie sie mit den Medis wieder aufhören soll?

Von dem her, was ich gesehen habe, betäuben die Medis halt. Sie können an der Ursache nichts ändern. Ich würde sie nicht verdammen, Betäubung mag unter bestimmten Umständen gut sein, aber die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Ich finde, dass sie zu leichtfertig verschrieben werden. Man sollte sich da keine Illusionen machen. Habe auch noch nicht erlebt, dass sie jemandem die Stimmung erhellt haben.:) Du stehst nicht mehr in derselben Situation wie damals. Du warst vllt. einfach müde. Und "irgendwann" kannst du's angehen.
Hatte ich vergessen, aber hab den Umzug/das Zusammenziehen mit'ner netten Person aus dem Freundeskreis auch als gut im Blatt gesehen. Musste dich engagieren. Zur Freundin per PN.
 
Wenn du nicht willst (was mir auch logisch erscheint von dem her, was du erzählst), dann mach das deutlich. Man muss ja trotzdem nicht mit der Tür ins Haus fallen. Kann auch mal nebenbei den eigenen Freund erwähnen oder so wenn der Fuchs von dir weg läuft, kannste aber vllt. auch ehrlich sein.

Als er mich gefragt hat was ich glaube wie alt er ist hab ich mal nen Freund erwähnt, der auch dort arbeitet. Da hat er mich gefragt warum ich den erwähne. Naja, hab ich eigentlich gemacht, weil dieser Freund der Älteste von meinen Bekannten ist und ich brauchte nen Vergleich. :D


Mh, wenn das Buch in deinem Blatt zu seiner Seite hin offen ist (bei mir wäre das so), dann verschweigt er dir ja auch etwas und mit der Sense kann er dich verletzen bzw. es ist die Geschwindigkeit, mit der er vorsprescht.

Was mich verletzt bzw. kränkt ist, dieses ständige Wiederholen wie ich was mache und diese ständige Kontrolle (die Angerufenen beschweren sich nicht und wenn ich was nicht weiß, meld ich mich eh). Letztens hat er wohl wieder gemeint mich ausbessern zu müssen obwohl der Vorfall total lächerlich war (hat er sich doch nur wieder mal wiederholt). Kam mir eher vor wie ne Gelegenheit, die er brauchte um mich zu betatschen (meine Hand).
Also zu viel und ständige Kritik vertrage ich nicht so gut.


Gibt es keine höherstehende Person, mit der du sprechen kannst, vorsichtig?

Die gibt es schon, aber ich hätte Angst, dass ich die Situation nur verschlimmere, wenn ich was sage. Ich bin einfacher zu ersetzen. Außerdem hab ich Zweifel dass das unter uns bleiben würde.



Von dem her, was ich gesehen habe, betäuben die Medis halt. Sie können an der Ursache nichts ändern. Ich würde sie nicht verdammen, Betäubung mag unter bestimmten Umständen gut sein, aber die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Ich finde, dass sie zu leichtfertig verschrieben werden. Man sollte sich da keine Illusionen machen. Habe auch noch nicht erlebt, dass sie jemandem die Stimmung erhellt haben.

Es kann schon sein, dass ich mir zu viel von den Medis erhofft habe.


Du stehst nicht mehr in derselben Situation wie damals. Du warst vllt. einfach müde. Und "irgendwann" kannst du's angehen.

Das vielleicht (ich hab das ehrlich gesagt nicht so gemerkt wie es denn tatsächlich um meine Energie bestellt war) und außerdem war ich heartbroke, hatte das Gefühl ich könnte mir den Wunsch nach einer Partnerschaft nicht erfüllen, weil es wieder nicht hingehaun hat obwohl ich sehr verliebt war. Ich bin da extrem gehemmt, die Karte Berg neben mir in der Legung drückt das wohl eh aus.
 
Mir ist etwas eingefallen zum Thema Naivität, das Anni angesprochen hatte.


In Deinem Haus liegt das Kind und Du selbst im Hause des Fuchses. Da war mein erster Impuls, dass Du manchmal etwas naiv handelst, Dir vielleicht sogar gerne von anderen in Dein Leben rein reden lässt und dadurch bist Du dann sehr verunsichert. Dadurch ist Dein ganzes Selbstbewusstsein dann stagniert - Du nimmst Dir damit Deine Kraft. Eine wirklich Entscheidung kannst oder magst Du derzeit nicht so wirklich treffen, oder weißt absolut nicht in welche Richtung Du Dein Leben momentan wirklich lenken möchtest.

Ich glaube ich war zu offen und ehrlich in meinem Verhalten gegenüber diesem komischen Superviser. Hätte mich da wohl besser abgrenzen sollen, aber ich dachte mir nichts dabei. Macht das Sinn mit dem Bild in den Karten?
Es gab aber keine Zwischenfälle mehr seitdem er mir das 2. Mal die Maus aus der Hand genommen hat.



Sonstiges Feedback bis jetzt:

- sieht so aus, als könnte ich etwas Geld von einem Amt bekommen, da fehlt mir aber noch die Bestätigung.

- bei der Arbeit hatte man mir mit Kündigung gedroht, weiß noch nicht wie das ausgehen wird. Das könnte auch Taktik gewesen sein um mich dazu zu bringen meine Leistung zu steigern.

- ich habe überraschend Antwort bekommen, total verspätet, von Bewerbungen, die ich vor Monaten abgeschickt hatte; natürlich alles Absagen.

- habe mit meiner besten Freundin wegen einer Wohnung geredet. Es war schon vorher eine Wohnung in einer guten Gegend (nobel angeblich) im Gespräch, die ihr eine Cousine vermieten wollte. Diese Wohnung gibt es noch immer. Sie will noch mit ihr darüber sprechen. Weil Kaution oder ähnliches bei dieser Wohnung wegfallen würde, habe ich gemeint, dass ich sie mir sogar leisten könnte (mit meinem geringen Gehalt).
 
Werbung:
Mir ist etwas eingefallen zum Thema Naivität, das Anni angesprochen hatte.

Ich glaube ich war zu offen und ehrlich in meinem Verhalten gegenüber diesem komischen Superviser. Hätte mich da wohl besser abgrenzen sollen, aber ich dachte mir nichts dabei. Macht das Sinn mit dem Bild in den Karten?
Es gab aber keine Zwischenfälle mehr seitdem er mir das 2. Mal die Maus aus der Hand genommen hat.

...ja, das mag schon sein :) Aber ich glaube es ist ein grundsätzliches Thema Deines Lebens - dass Du etwas kritischer sein darfst, die Führung nicht zu schnell abgeben bzw. einfach nicht zu gutgläubig sein ;)

Grüßle
 
Zurück
Oben