objektive Deutungshilfe erwünscht

Mondmauserl

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
4
Grüß euch!
Ich lege erst seit gut 3 Monaten Karten und doch bewahrten sich meine Deutungen bei meinen Freunden ziemlich gut. Leider bin ich bei meinen eigenen Karten zu subjektiv, als dass ich daraus was schlüssiges ablesen könnte. Deswegen wäre es sehr nett, wenn mir jemand bei dieser großen Tafel helfen könnte.
Grund für diese Legung war, dass ich und ein Bekannter von mir uns vor kurzen näher gekommen sind und ich auch beginne was für ihn zu empfinden. Deswegen wollte ich meine Karten fragen, wie es mit uns beiden weitergeht (hatte in letzter Zeit nicht gerade Glück).


Sarg Wege Park Herr Sense Schlange Fuchs Mäuse
Ruten Fische Buch Eulen Kind Lilie Anker Sonne
Klee Schiff Reiter Blumen Hund Dame Turm Schlüssel
Mond Störche Herz Haus Ring Sterne Bär Brief
Berg Baum Wolken Kreuz


Wär spitze, wenn mir jemand bei dieser Deutung helfen könnte.

cu euer Mauserl
 
Werbung:
Hallo Mauserl!

ich will mich kurz fassen und dir nur das sagen was für dich wichtig ist.
Noch ist der Mann nur deine Freund 29+18, aber es wird in Punkto Herzensangelegenheit Veränderung zum positiven eintreten 17+24 und es wird eine schöne Liebe werden, denn alle Negativkarten liegen weit von dir entfernt. Er wird dich einladen und ihr werdet reisen. Viele schöne Dinge!
Gruß
 
Werbung:
hey, danke für deine schnelle Antwort :).
Es hatte heute eh wieder den Anschein, als wären wir nur gute Freunde....außerdem hat sich auch augenscheinlich eine Konkurrenz reingeschlichen, war also nicht gerade der tollste Abend. Aber mal sehen, ob die Karten recht behalten werden.

cu das Mauserl
 
Zurück
Oben