Woran kann es liegen??

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
das bei mir irgendwie nie was eintrifft was mir vorhergesagt wird? :(

Weder was Liebe angeht, eine Wohnung hätte ich auch schon längst finden sollen....

Wegen Job bin ich mir nicht mehr ganz sicher...da hab ich letztens was ausgeschlagen was vielleicht DOCH ganz gut gewesen wäre...und auf längere Sicht gesehen mehr Lohn gewesen wäre..also das wurde mir mal gesagt von Einer.

Aber alles andere trifft irgendwie nicht ein...obwohl sich alle Berater einig waren..sogar was die Zeiten angeht.. (na, ich weiss schon, Zeit ist relativ ;) ) Aber ich wunder mich nur.. Warum trifft bei anderen ständig was ein? Nur bei mir nicht.... hab schon gar keine Lust mehr irgendwen irgendwas zu fragen..
 
Werbung:
ich würde so sagen.
die zukunft kannst du nie genau sagen da mit jeder sekunde deines handelns deine zukunft geformt wird. du darfst dich nicht nur darauf verlassen das dies eintrifft, du musst auch schon ein wenig dafür tun.

hat dir denn auch jemand gesagt wie du die zukunft erreichen kannst? wer dir zur seite steht und so??
 
Hallo Kimama..
hmm..nein, nicht wirklich... ich lebe halt so weiter wie ich es immer tue... also nur weil es heisst ich treff IHN bei einem Fest, renn ich nicht zu jedem Fest...sondern mach so, wie ich es tun würde, wenn mir NIEMAND gesagt hätte ich treff ihn bei einem Fest. :D Dann wär ich da ja auch nicht hingegangen.... Weisst was ich mein?

Also ich bin jetzt auch nicht nur daheim...also wenn ich ihn in der Öffentlichkeit treffen sollte, gäbe es genug Möglichkeiten dafür. :)
 
das bei mir irgendwie nie was eintrifft was mir vorhergesagt wird? :(

Weder was Liebe angeht, eine Wohnung hätte ich auch schon längst finden sollen....

Wegen Job bin ich mir nicht mehr ganz sicher...da hab ich letztens was ausgeschlagen was vielleicht DOCH ganz gut gewesen wäre...und auf längere Sicht gesehen mehr Lohn gewesen wäre..also das wurde mir mal gesagt von Einer.

Aber alles andere trifft irgendwie nicht ein...obwohl sich alle Berater einig waren..sogar was die Zeiten angeht.. (na, ich weiss schon, Zeit ist relativ ;) ) Aber ich wunder mich nur.. Warum trifft bei anderen ständig was ein? Nur bei mir nicht.... hab schon gar keine Lust mehr irgendwen irgendwas zu fragen..


Vielleicht sinds einfach die falschen Leute , die du da fragst?
 
ja, wäre auch möglich

ist sogar 98% sicher, den die meisten Berater/Hellseher können in Wirklichkeit gar nicht Hellsehen.

Die meisten Fragen, die der Kunde stellt, können mit Ja u. Nein beantwortet werden u. somit ist es nicht schwer, einen Treffer zu erziehlen.

Nun kann auch jeder X-Beliebige Mensch ohne viel Ausbildung allein aus Erfahrungen hier sich ein gutes urteil bilden, den ein bisserl erzählt ja der Kunde auch, u. dann bekommt man ungefähr ein Bild, u. kann abschätzen, wie realistisch es ist, das der/die wiederkommt. Und das man sich irgendwo treffen muss, ist wohl auch sonnenklar.
Und somit sagt der/die Berater/in, das sie sich in der Öffentlichkeit treffen u. weil ev. irgendwann mal der Kunde erwähnt hat, das beide halt gern auf Festl gehen (auch wenn es jemand nicht erwähnt, die meisten gehen halt gerne auf Festl...) dann ist die Chance hoch, das man sich hier trifft..

Nun denkt sich der Berater eine Zeit aus, oder sagt die zeit, die man gerade fühlt. Trifft es in diesem Zeitraum nicht ein - kein Problem,, da gibt es tausende Erklärungen dafür, die dem Kunden logisch erscheinen. Und wenn alle Stricke reissen, ist halt der Kunde selbst Schuld - irgendwas hat man halt verändert.
Was aber nicht stimmen kann, den wenn jemand Hellsichtig wäre, dann würde er z.b. sagen "wenn du dies u. jenes machst, wird das kommen,...."

Ich glaube, das fast jeder Mensch ohne viel hin u. her auf solchen Lines hin u. wieder Treffer erzielen würde.

Es mag hin u. wieder vorkommen, das man zu einem Berater einen guten Draht hat, sozusagen die Chemi stimmt u. dann fühlt der jenige - wie bei einer ganz normalen seelenverwandschaft, was in einem Vorgeht, u. er bleibt dabei neutral, u. somit könnte dieser jenige doch sehr oft den Nagel auf den Kopf treffen.
Man weiss es ja eh selbst, ob etwas geschehen wird, aber als betroffene Person ist man halt nicht ganz neutral.

Wie gesagt- das meiste dreht sich eh um die Liebe u. da läuft ja eh immer vieles nach ähnlichen Schemen ab.

Und wenn man so die Bewertungen durchliest, dann kann man feststellen, das die meisten positiven Bewertungen nichtssagend sind - und man weiss hier nie, wer dahintersteckt - Bewertungen könnten ja rein theoretisch auch getürkt werden - bei Ebay funktioniert das ja auch :rolleyes:

ÜBrigens frage ich mich auch, ob es gut ist, wenn man alles wüsste - vorausgesetzt, es könnte jemand wirklich die Zukunft vorraussehen.

Aber wie sagte schon Meister Yoda? "schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist !" :D

Also man weiss nie, mit wem man da spricht - und am meisten ärgerlich sind jene Berater, die auf ihre Aussagen beharren, obwohl die Dinge sich verändert haben.

ISt ja ähnlich wie bei Ärzten - manchmal behaupten Ärzte, man hat dieses oder jenes Problem, aber selbst weiss man, das da was faul ist, aber der Arzt beharrt auf seiner Diagnose. Vor allem dann, wenn Ärzte nicht weiter wissen, ist es ein leichtes, den Patienten als Hypochonder abzustempeln. Doch irgendwann stellt sich heraus - wenn der Patient dann zu einem Alternativmediziner geht, das seine Krankheit leider nicht eingebildet war...

Es ist nur schade u. traurig, das scheinbar so viele Menschen Schindluder mit den Sorgen u .Ängsten anderer Menschen treiben, die sich drauf verlassen, das sie mit einem wahren Experten bzw. Hellsichtigen Menschen reden.

Am meisten enttäuschend sind die sogenannten Engelmedien - den warum braucht ein Medium, das mit Engel spricht, bzw. mit dem die Engel sprechen noch dazu Karten?
 
OHAAAAAAAAAA! Dies ist ein Eso- Notfall >>> Bitte folgen Sie sofort und unaufgefordert allen Orakeln, Kartenlegern und Dummschwätzern!!

Orakel d. Guybrush sagt:

"dieser Mann ist der Richtige nicht der Unrichtige!"
" er wird dich ansprechen nicht still bleiben"
" du wirst ihn treffen nicht verpassen"

Und ich bin mir sicher, das dieses Orakel in jedem Falle Recht hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben