Was ist mit mir los? Bitte um Hilfe!

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht was mit mir los ist.
Ich fühle mich seit ca. 4-5 Tagen ziemlich komisch.
Ich komme morgens nicht mehr aus dem Bett und meine Stimmung ist einfach im Keller.
Schlechte Laune, Niedergeschlagenheit, müde....
Das geht jetzt schon diese Zeit lang.
Es gab ein Gespräch mit einem Familienmitglied und Streit hier im Haus.
Irgendwie fühl ich mich auch total blockiert (energetisch) und als ob irgendwas gemacht werden muss.
Bald habe ich meine Reiki Einweihung in Kundalini 1 ! Hoffe das dies mir bisschen was bringt.
Aber nun eine Bitte an euch... kann irgendein Hellseher oder Kartenleger mal schaun ob bei mir was blockiert ist oder woran meine Probleme liegen?
Das wäre sehr nett.

Gruß chico :umarmen:
 
Werbung:
hallo chico,

ich will dir auf spiritueller ebene antworten.

blockiert ist bei dir dein solarplexus. die blockade liegt mittig, es ist nicht das gesamte chakra betroffen, aber die belastung wirkt sich natürlich aus. dazu kommt eine stauung der linken energiebahn neben deiner wirbelsäule. du kommst momentan nicht richtig in fluss, weil deine energie nicht rfei fließen kann.

das, was dich durch die unstimmigkeiten belastet hat, hat sich im raum deiner körpermitte gestaut. wenn du mit farbenergien arbeiten kannst, dann arbeite mit der enrgie des grün.
ich würde dir gerne raten mit der einweihung zu warten, bis du energetisch wieeder ok bist. kundalini ist ein zweischneidiges schwert. wenn du die einweihung meinst haben zu wollen, dann musst du energetisch tiptop sein, ansonsten verstärken sich deine beschwerden. bring dich erst in harmonie, warte dann bitte ca. drei wochen um dich zu stabilisieren.
die einweihung läuft dir nicht weg.

mit meinem rat will ich dir keine heilung versprechen und heilung auch nicht in aussicht stellen.....rechtliche sache.
grüß mir gabriel:) er ist bei dir. dein thema ist hinter die sichtbare erscheinung von freundschaften zu schauen lernen. er hilft dir dabei.

lg

schreiberling
 
Huhu, danke für deine Antwort.

blockiert ist bei dir dein solarplexus. die blockade liegt mittig, es ist nicht das gesamte chakra betroffen, aber die belastung wirkt sich natürlich aus. dazu kommt eine stauung der linken energiebahn neben deiner wirbelsäule. du kommst momentan nicht richtig in fluss, weil deine energie nicht rfei fließen kann.

Stimmt , in diesen Bereichen spür ich auch eine Art Druck.
Und dass mit der Energiebahn scheint auch zu stimmen, weil ich da auch größeren Druck habe und es auch manchmal leicht pieckt.

das, was dich durch die unstimmigkeiten belastet hat, hat sich im raum deiner körpermitte gestaut. wenn du mit fa
rbenergien arbeiten kannst, dann arbeite mit der enrgie des grün.

Wie arbeitet man damit??? Ich habe bis jetzt nur eine Einweihung in Usui 1.. das andre wirst du gleich lesen :rolleyes:

ich würde dir gerne raten mit der einweihung zu warten, bis du energetisch wieeder ok bist. kundalini ist ein zweischneidiges schwert. wenn du die einweihung meinst haben zu wollen, dann musst du energetisch tiptop sein, ansonsten verstärken sich deine beschwerden. bring dich erst in harmonie, warte dann bitte ca. drei wochen um dich zu stabilisieren.
die einweihung läuft dir nicht weg.

Zu spät.. ich hätte mal schreiben sollen dass ich sie heute Abend empfangen habe und genau dass bevor ich diese Nachricht hier gelesen habe :p

mit meinem rat will ich dir keine heilung versprechen und heilung auch nicht in aussicht stellen.....rechtliche sache.
grüß mir gabriel er ist bei dir.

dein thema ist es hinter die sichtbare erscheinung von freundschaften zu schauen.

Was soll das heissen?

lg chico
 
guten abend chicocaliente,

nun ja, was ist, das ist. wenn du deine einweihung jetzt hast, dann ist das halt so. mache dir jetzt nicht zu sehr einen kopf, weil du die einweihung erhalten hast. was ich dir schrieb ist meine sicht, die aus meiner erfahrung als heilerin resultiert. nicht mehr, nicht weniger. sie ist nicht das maß aller dinge. jede seele ist frei, und sollte frei handeln. wenn heute der tag deiner einweihung sein sollte, dann hat sich das erfüllt. freue dich über dein neues geschenk. eine einweihung ist etwas besonderes für den, der sie erhalten hat. also, herzlichen glückwunsch!

ich brauche dir an dieser stelle sicher keine ratschläge geben, wie du die nächsten drei wochen mit dir umgehen solltest usw. das sollte dein meister gemacht haben.
auch wenn dein energiekörper nicht in harmonie ist durch die belastungen von welchen ich dir schrieb, solltest du bis zum ablauf der nächsten drei wochen jetzt nichts energetisches mehr machen. fühl einfach in dich rein, was die einweihung jetzt bei dir bewirkt. wenn du danach noch symtome hast, dann kannst du sie therapieren bzw. therapieren lassen.

wie man mit farbenergien heilt kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht erklären. es ist ein komplexes thema, aber genial um energetisch zu behandeln.

ich schrieb dir dass du derzeit himmlische begleitung hast. es geht darum für dich: du bist ja ein mensch, der tief in freundschaften eintaucht. dafür aber um so verletzter und enttäuschter ist, wenn du getäuscht bzw. entäuscht wirst. deine quest ist, dich mehr zu schützen und hinter das sichtbare zu schauen. du hast eine gute energie, aber du begegnest nicht immer guten energien; was im leben halt so ist.

dieses thema "schaue hinter die sichtbare erscheinung" hat viel damit zu tun, dass du schutzmechanismen für dich persönlich entwickeln sollst um dich abzugrenzen.

nachdem du dich selbst in heilung gebracht hast, so nehme ich es wahr, könntest du auch auf andere zugehen. das potential dazu trägst du in dir. nur bin ich mir nicht sicher, ob du dir das für diese inkarnation auf deinen seelenplan geschrieben hast.

falls die nächsten tage irgendwas sein sollte wegen deinem energiehaushalt, speziell im linken energiekanal, dann kannst du dich an mich wenden.

lg

schreiberling
 
hi,

danke nochmal für die ausführliche Antwort. Du kannst ja ganz schön viel schreiben ;-)
Meinst dass ich dann selber anderen Leuten helfen kann?

lg chico
 
Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht was mit mir los ist.
Ich fühle mich seit ca. 4-5 Tagen ziemlich komisch.
Ich komme morgens nicht mehr aus dem Bett und meine Stimmung ist einfach im Keller.
Schlechte Laune, Niedergeschlagenheit, müde....
Das geht jetzt schon diese Zeit lang.
Es gab ein Gespräch mit einem Familienmitglied und Streit hier im Haus.
Irgendwie fühl ich mich auch total blockiert (energetisch) und als ob irgendwas gemacht werden muss.
Bald habe ich meine Reiki Einweihung in Kundalini 1 ! Hoffe das dies mir bisschen was bringt.
Aber nun eine Bitte an euch... kann irgendein Hellseher oder Kartenleger mal schaun ob bei mir was blockiert ist oder woran meine Probleme liegen?
Das wäre sehr nett.

Gruß chico :umarmen:

Klingt nach Frühjahrsmüdigkeit. Momentan haben das Viele. Geht nach 1-2 Wochen wieder vorbei ;)

LG NAchtschwärmer
 
hallo chico,

ja, eben schreiberling.....:)

das potential trägst du in dir. aber ob du es in dieser inkarnation lebst, entscheidest du selbst.

lg

schreiberling
 
Nachtschwärmer;2570834 schrieb:
Klingt nach Frühjahrsmüdigkeit. Momentan haben das Viele. Geht nach 1-2 Wochen wieder vorbei ;)

LG NAchtschwärmer


wenn es nur das wäre wäre ich froh
mir gehts wie ente , aber schon viel länger und ausgeprägter , so kenne ich mich nicht , überhaupt nicht

vollständig ausgelaugt , müde , kann mich zu nichts richtig aufraffen(obwohl es wichtig und nötig ist)

kann auch mit der umgebung zu tun haben aber das würde jetzt den rahmen sprengen

ein absolutes gefühl von ausgebrannt....verspannungen überall und einfach so leer

ich hoffe das ich das bald im griff habe:rolleyes:

liebe grüsse
sternchen
 
Werbung:
bitte entschuldige
das war nicht im geringsten so gemeint

es spiegelt nur MEINEN zustand wieder

ich wollte dich keineswegs auf die schippe nehmen oder so......
...ganz im gegenteil...ich könnte dahingehend auch mehr als dringend hilfe brauchen

liebe grüsse und sorry wenn du das falsch aufgefasst hast:trost:
 
Zurück
Oben