Wohin Engel sich nicht wagen .....

Werbung:
Hallo !

Da wir alle unseren Verstand nicht einfach auf Dauer abschalten können, finde ich die Geschichte sehr schön, um irgendwie ein Bild aufzuzeigen, wie es gewesen sein könnte.

Ob sie nun wahr ist oder nicht ... auf jeden Fall bestätigt sie die vorhandenen Thesen, Annahmen, Tatsachen ?! ... z.B. daß wir alle aus einer Energie/Gott/was auch immer entstanden sind und das "gleichzeitig".

Auch daß manche Wesenheiten nicht inkarnieren, weil sie es schlichtweg nicht wollen, bzw. ihnen vielleicht wirklich der Mut fehlt, ist bekannt. Denn von den Geistwesen werden wir hoch geachtet und für unseren Mut bewundert, daß wir uns diesen Inkarnationen "stellen".

Und zu der Zeit ... sie scheint drüben/oben (wie auch immer man das nennen will) schneller abzulaufen als hier. Es gibt Berichte über "Leben zwischen den Leben", wo klar wird, warum manche Inkarnationen aus unserer Sicht so weit auseinander liegen können. Ich erinnere mich an ein Satz: ein Augenblick hier sind 300 Jahre auf der Erde. Das ist schon ein enormer Unterschied. Wie oft aber nun diese Wesen immer wieder die Zeit verlangsamt haben oder ob es nicht vielleicht doch eher mit einem Knall direkt in diesen Raum/Zeit ging, wer weiß das schon ... Ist ja auch nicht so wichtig, oder ? Beweise, wie sie unser Verstand meist sucht, bekommen wir nicht ... Alles hängt von der Wahrnehmung des Einzelnen und seiner Bewußtheit ab. Dies ist nur ein Bild, welches begrenzt ist durch die Worte und unsere Vorstellungskraft (die nicht weit reicht ;-)), aber ein schönes Bild ...

:danke:für diese Geschichte Shamiradin. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben