Eine Geschichte über `Zeit, Entfernung und Raum` und anderes .....

Hallo und guten Morgen,
für alle, die es interessiert, schreibe ich nun die Fortsetzung:

Wir haben also jetzt die Pyramide oder zweidimensional die Triade, ein Dreieck. Wer Lust hat, kann ein solches auf ein Blatt Papier malen.

Ganz oben an der Spitze ist Spot, oder Punkt Null. Spot bewegt sich nicht, er hat keine Zeit, keine Entfernung zu überwinden und keinen Raum, auch keine Energiewellen ( er ist das Primärbewußtsein, der erste Bewußtseinspunkt, den die Leere hervorgebracht hat). Im Dreieck selbst sind sechs Linien von einer Seite des Schenkels zu anderen. Damit haben wir ingesamt sieben Ebenen, sieben Räume in der Triade, richtig ?

Kurz unter der Spitze sind die Spotties auf der 7. Ebene. Diese sind jetzt von Spot oder Punkt Null geschaffen, als er wiederum über sich selbst kontemplierte, was vorher in der Leere passierte. Alle anderen Spotties tun dies nun auch, somit werden es mehr und mehr. Der Raum ist mit dem unseren überhaupt nicht zu vergleichen, winzig klein, kaum Entfernung, rasante Zeit und die Energiewellen von einer Seite zur anderen oder ganz generell in diesem Raum haben hohe Wellentäler und Wellenberge. Sie bewegen sich rasant schnell. Die Spotties schwingen in einer sehr, sehr, sehr hohen Frequenz und sie sind sooo klein, daß mein movie-smiley natürlich dort nicht reinpasst. Kleinere gabs aber nicht....., also improvisieren.

Auf der Ebene darunter, der 6. Ebene, geht alles a weng langsamer zu, aber im Vergleich zu unserer Ebene sind Äonen dazwischen.

Dann kommt die 5. Ebene, die 4. Ebene, die 3. Ebene, die 2. Ebene und die 1. Ebene.

Wer die Energiewelle jedesmal malt, wird feststellen, daß die vorher etwas ´gequetschte´ Linie weiter auseinanderdriftet und die Wellentäler und Wellenberge langgezogener werden.

Die Spotties auf jeder Ebene schwingen in einer anderen Frequenz, auf jeder Ebene nach unten wird es langsamer, hier unten ist es Hertz im unteren Frequenz-Bereich.

Das heißt, ich sitze hier zum Beispiel gerade an meinem PC und gleichzeitig gibt es am `selben Ort` diverse andere Wesenheiten, nur - ich bin nicht in der Lage sie wahrzunehmen, da sie für mich viel zu schnell schwingen und meine Wahrnehmungsfähigkeit auf den unteren Hertz-Bereich ausgerichtet ist -. Das heißt nicht, daß sie nicht da sind, Freude ........ (oder grusel ? :) ).

Was ist nun um die Triade herum ??? Waber, waber, waber - natürlich die Leere, die man auch umschreiben kann mit " Nichts materiell, doch alle Dinge potenziell" . Sämtliche Potentiale sind dort enthalten.

Ja, und nun sitzen wir hier unten ´mit kurzem Hemd und Holzgewehr´ und es stellt sich doch die Frage: " Ja, wo bitte schön führt denn der Weg wieder nach oben ? " ;)

Liebe Grüße von shamiradin
 
Werbung:
das will ich doch zur Vervollständigung noch mitteilen:

Spot oder auch Punkt Null oder der Beobachter bewegt sich selbst nicht.

Jedoch hat er jedem der Spotties einen winzigen Teil von sich mitgegeben, denn schließlich hat er uns ja auf die Reise geschickt mit den `Worten`: "Geht in die Welt hinaus und macht aus mir, was immer Ihr wollt. Erfahrt, was es zu erfahren gibt und laßt mich daran teilhaben."

Daher hat jeder der Spotties beides in sich: Ein Primärbewußtsein oder den Beobachter und den Sekundärbewußtseinspunkt oder auch den ´troublemaker´. Die Verbindung zu Spot besteht also immerzu, wenngleich der ´troublemaker´ ziemlich viel Wind macht, so daß der Beobachter mehr im Hintergrund ist.

Meistens sind die beiden nichts eins, da der ´troublemaker´ immerzu auf Achse ist und in der Welt und in der Welt der Gedanken hin und her springt. Das Primärbewußtsein jedoch ruht an einer ganz bestimmten Stelle und beobachtet nur.

Die beiden unter ´einen Hut zu bekommen´ ist eine wahrliche Herausforderung, über die es sich lohnt zu kontemplieren.

Liebe Grüße von shamiradin
 
Zurück
Oben