Woher kam das Kribbeln?

Hallo liebe monebloe!

Ich denke dass bie dir das Kribbeln eher von Verdunsten und vom Straffen der Haut durch die Verdunstung gekommen ist.

Ich kann mir ehrlich jetzt nicht vorstellen, dass es durch den Aventurin oder was weiß ich immer für einem Stein der im Wasser war ausgelöst werden konnte.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Also ich kanns mir sehr gut vorstellen,denn wenn ich energie abgebe an Menschen kribbelts bei denen immer...
 
Ich halte oft solche steine in meiner hand, bei mir kribbeltes nie, aber ich fühle gerne die glatte oberfläche der steine wenn sie noch kalt sind.
Wenn die steine warm sind mag ich sie nicht mehr halten, vielleicht hat das ja eine bedeutung?:)
 
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für all Eure Feedbacks!

Es stimmt, zu den besagten beiden Steinen habe ich eine ganz besondere Beziehung, weil sie mir von einem mir seeehr wichtigen Menschen geschenkt wurden... :move1:

@Felixdorfer
Ich freue mich immer, von Dir etwas zu lesen! Bei allem, was du schreibst spürt man Dein tiefes & umfangreiches Wissen und vor allem Deine Erfahrungen. Toll für jemanden wie mich, von Dir lernen zu können. Danke :flower2:

@Engel3
Mir geht es da ein wenig wie Dir. Oft wähle ich für bestimmte Situationen einen Stein auch "nur" nach seiner äußeren Form, Oberflächenbeschaffenheit und/oder Temperatur aus. Ich weiß aus Erfahrung, dass mir da bestimmte Steine große Dienste erweisen, indem sie mir innere Ruhe schenken & Ängste nehmen - ganz ohne zu "kribbeln".
Je nachdem, wie und ob sich die Temperatur des Steines verändert, kann es etwas über die stattgefundene "Kommunikation" aussagen - ist meine Erfahrung.
Die Farbwahl der Steine spielt für mich besonders dann eine Rolle, wenn ich Energie-/Chakrenarbeit mache. Dann "kribbelt" es übrigens auch :angel2:

Liebe Grüße - Sayama

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
 
Hallo liebe Sayama!

Wie man aber auch an deinen Antworten erkennen hast du schon auch sehr viele eigene Erfahrungen machen können die doch etwas sehr schönes sind.
*ggg*


@ Engel zu deinem Beitrag will ich dich jetzt noch etwas fragen. hast du vielleicht Heiße oder sehr warme hände und schwitzt du leicht in den Händen??
Es könnte eine Ursache dafür sein, dass du lieber kalte Steine anfasst.

Wie gesagt man muss nicht ungedingt ein Kribbeln spüren wenn man Steine in die Hand nimmt um Energie von ihnen zu bekommen. Aber duch den Austausch werden eben dann die Steine auch rasch warm.

Liebe Grüße
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Im sommerschwitze ich schon heftig, im winter habe ich eher eiskalte hände, ich vertrage grosse hitze und grosse kälte nicht, was mir aber auffällt ich greife zu den unterschiedlichsten steinen in diversen farben, am liebsten mag ich amethyst, rosenquarz, bergkristall, bernstein, und so echte schwarzsilberne perlen,aquamarin, und einen stein der ist so violett aber nicht so wie der amethyst, sondern undurchsichtig und wird dem stier zugeordnet bin aber kein stier, aber den stein mag ich, und jaspis, und zuletzt noch, ein schwarzer stein mit winzigen weissen tupfen, also diese steine wähle ich immer wieder.:)
 
Zurück
Oben