Wochenlegungen............wer macht mit?

Werbung:
Liebe Gemmini,

ich sehe es auch genauso wie Mystic Lady, diese Woche wirst du nichts bewältigen, bzw. auf deine Frage eine Antwort bekommen.

Mal ohne Karten: Ich einer Warteschleife zu verharren, würdest du das jemanden anderen empfehlen?

Es wird Zeit den "Berg" aus den Weg zu räumen, damit du wieder klare Ziele hast.

LG
Ibbi
Du warst das mit der Warteschleife.............ja stimmt - ich verharre dort seit 4 Monaten - deshalb verdenkt es mir bitte nicht, wenn ich mal in der Woche mind. 1 Tag habe - an dem ich alles hinschmeissen möchte =D
 
Hallo Miss Sunshine,

ich versuchs mal...ohne Vorabinfos.

Die Woche startet sehr angenehm. Eine super/freudige Nachricht ist unterwegs - kann eine mündliche Aussage sein, oder in schriftlicher Form bei dir ankommen. Darauf kannst du dich freuen. Hast du Kinder ? Auf jeden Fall gibt es aussergewöhnliche Unternehmungen, die nicht alltäglich sein sollten.

Willst du ein neues Auto kaufen ?

Dann ein kleiner Schreck, der aber nicht weltbewegend ist. Vielleicht hast du eine Kette verlegt oder sowas in diese Richtung.

Noch ein kleiner Tipp von mir...wenn ich für den Tag oder Woche/Monat lege, dann nehme ich grundsätzlich die HP ( Dame) vorher aus dem Deck. Weil diese Karte für mich nur die Person darstellt - ober keine weiteren Bedeutungen hat. Somit hast du eine Karte mehr, die aussagekräftig ist.

Wünsche dir eine tolle Woche und nimm meine Deutung nicht allzu ernst...

LG
IbkE[/QUOTE]
+Nö, es geht um diese Wochenlegung....nicht um deine
 
Guten Morgen!

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich euch Feedback gebe. Am Samstag hat sich jemand bei mir gemeldet, weil es derzeit nicht so gut mit seiner festen Partnerin passt. Denke, dass sich die Karten darauf bezogen haben. Ansonsten war es eine sehr unspektakuläre Woche.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
 
Werbung:
Guten Morgen!

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich euch Feedback gebe. Am Samstag hat sich jemand bei mir gemeldet, weil es derzeit nicht so gut mit seiner festen Partnerin passt. Denke, dass sich die Karten darauf bezogen haben. Ansonsten war es eine sehr unspektakuläre Woche.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
Vielleicht kommt ja diese Woche eine Nachricht - lacht* Tja da kann man mal sehen - die Karten sagen in der Tat nicht immer alles aus was kommt - manchmal vielleicht eher die eigenen Gedanken beim Legen. Ist so eine Sache..........ob man Karten vertrauen kann oder nicht. Also ich denke mal es ist meistens Zufall, dass die so fallen wie es ist.
 
Zurück
Oben