Wochenlegungen............wer macht mit?

G

gemmini

Guest
Mir ist da gerade eine Idee gekommen für alle unter Euch, die auch Spaß haben daran, dass wir uns gegenseitig jede Woche 3 Karten gegenseitig deuten. Natürlich sollte dann auch von jedem zu Deutung ein Feedback nach Ablauf der Woche erfolgen, damit jeder sehen kann, wie gut er schon in die Karten gucken kann....................würde mich freuen wenn es einige geben wird, die hier regelmässig mitmachen würden. ;-) LG Sabine

Ich hatte meine Karten für die kommende Woche schon in einem anderen Thread gezogen...........deshalb werde ich die nicht nochmal reintun ;-)
 
Werbung:
schön, dass die Erste schon mitmacht - denn es macht einfach Gaudi, gegenseitig zu deuten - und herauszufinden, wie gut wir sind ;-) DANKE

Also Du scheinst sehr schöne Nachrichten was die Liebe betrifft erhalten zu haben - die Dich ziemlich beschäftigen. Du bist eine Person die treu ist und ihre Freundschaften gut pflegt erkennt man - aber Du möchtest auch Probleme im häuslichen Bereich - oder viel Arbeit die damit verbunden ist ein bisschen wegdrücken aus Deinen Gedanken fegen - damit Du diese anderen schönen Dinge etwas mehr geniessen kannst. Es könnte sich auch um einen Neubginn beruflicher Natur drehen. Der Sarg könnte auch dafür stehen, dass Du etwas im beruflichen Bereich einfach ändern möchtest?! Habe mal die Deutung via QS weggelassen..................
 
So, weil ich momentan selbst wieder Mrs. Ratlos und weiss-nicht-was-sie-tun-soll - Typ bin......................habe ich mir spontan eine Legung gemacht - mit der Frage wie wäre der beste Weg - soll ich endgültig loslassen forever - soll ich einfach die Füsse nur still halten und kann ich hoffen - oder wird sich was tun (was ich an diesem Blatt überhaupt nicht sehen kann ) - HILFE ;-)

bzw. - wäre schön, wenn jemand Lust hat den Mist zu deuten, den ich mir da ausgelegt habe..................und ja - natürlich - das Thema das könnt Ihr Euch ja denken ;-)

Danke im voraus :)



 
Hallo!

Für die Woche mache ich immer eine 9-er Legung. Für KW 27:





Liebe Grüße
Little Miss Sunshine

Hallo Miss Sunshine,

ich versuchs mal...ohne Vorabinfos.

Die Woche startet sehr angenehm. Eine super/freudige Nachricht ist unterwegs - kann eine mündliche Aussage sein, oder in schriftlicher Form bei dir ankommen. Darauf kannst du dich freuen. Hast du Kinder ? Auf jeden Fall gibt es aussergewöhnliche Unternehmungen, die nicht alltäglich sein sollten.

Willst du ein neues Auto kaufen ?

Dann ein kleiner Schreck, der aber nicht weltbewegend ist. Vielleicht hast du eine Kette verlegt oder sowas in diese Richtung.

Noch ein kleiner Tipp von mir...wenn ich für den Tag oder Woche/Monat lege, dann nehme ich grundsätzlich die HP ( Dame) vorher aus dem Deck. Weil diese Karte für mich nur die Person darstellt - ober keine weiteren Bedeutungen hat. Somit hast du eine Karte mehr, die aussagekräftig ist.

Wünsche dir eine tolle Woche und nimm meine Deutung nicht allzu ernst...

LG
IbkE
 
Hallo Miss Sunshine,

ich versuchs mal...ohne Vorabinfos.

Die Woche startet sehr angenehm. Eine super/freudige Nachricht ist unterwegs - kann eine mündliche Aussage sein, oder in schriftlicher Form bei dir ankommen. Darauf kannst du dich freuen. Hast du Kinder ? Auf jeden Fall gibt es aussergewöhnliche Unternehmungen, die nicht alltäglich sein sollten.

Willst du ein neues Auto kaufen ?

Dann ein kleiner Schreck, der aber nicht weltbewegend ist. Vielleicht hast du eine Kette verlegt oder sowas in diese Richtung.

Noch ein kleiner Tipp von mir...wenn ich für den Tag oder Woche/Monat lege, dann nehme ich grundsätzlich die HP ( Dame) vorher aus dem Deck. Weil diese Karte für mich nur die Person darstellt - ober keine weiteren Bedeutungen hat. Somit hast du eine Karte mehr, die aussagekräftig ist.

Wünsche dir eine tolle Woche und nimm meine Deutung nicht allzu ernst...

LG
IbkE
Du das Kind ist in den Karten drollig - das sieht immer so aus - als ob es was verbrochen hat ;-) Ich denke das süsse Püppchen mit dem Finger am Mund - hat Dich dazu animiert mit dem verloren Gegenstand? ;-)
 
So, weil ich momentan selbst wieder Mrs. Ratlos und weiss-nicht-was-sie-tun-soll - Typ bin......................habe ich mir spontan eine Legung gemacht - mit der Frage wie wäre der beste Weg - soll ich endgültig loslassen forever - soll ich einfach die Füsse nur still halten und kann ich hoffen - oder wird sich was tun (was ich an diesem Blatt überhaupt nicht sehen kann ) - HILFE ;-)

bzw. - wäre schön, wenn jemand Lust hat den Mist zu deuten, den ich mir da ausgelegt habe..................und ja - natürlich - das Thema das könnt Ihr Euch ja denken ;-)

Danke im voraus :)




Hallo gemmini,

für mich sieht es in erster Linie so aus, als würde deine 9er Legung genau diese Ratlosigkeit widerspiegeln. Du starrst auf die Bücher und darunter liegt auch noch der Berg. Du versuchst herauszufinden, was du tun sollst, weißt aber nicht so recht wie. Die Sonne würde diese Blockade dann wieder auflösen. Also ich schätze das zeigt wirklich, dass du nicht weiß, welchen Weg du einschlagen sollst. Du willst endlich Klarheit in Beziehungsfragen bekommen und wissen woran du bist. Natürlich wünschst du dir eine schöne, gefühlvolle Beziehung. Hinter dir liegen auch sehr viele Umwege und Unklarheiten, die scheinbar ziemlich aufwühlend sind. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du dich diese Woche entscheiden wirst. Ich schätze da gibt's noch zu Vieles, was noch nicht geklärt ist.

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Hallo gemmini,

für mich sieht es in erster Linie so aus, als würde deine 9er Legung genau diese Ratlosigkeit widerspiegeln. Du starrst auf die Bücher und darunter liegt auch noch der Berg. Du versuchst herauszufinden, was du tun sollst, weißt aber nicht so recht wie. Die Sonne würde diese Blockade dann wieder auflösen. Also ich schätze das zeigt wirklich, dass du nicht weiß, welchen Weg du einschlagen sollst. Du willst endlich Klarheit in Beziehungsfragen bekommen und wissen woran du bist. Natürlich wünschst du dir eine schöne, gefühlvolle Beziehung. Hinter dir liegen auch sehr viele Umwege und Unklarheiten, die scheinbar ziemlich aufwühlend sind. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du dich diese Woche entscheiden wirst. Ich schätze da gibt's noch zu Vieles, was noch nicht geklärt ist.

Liebe Grüße,
MysticLady
Dankeschön - ja - ich glaube für mein Problem wird immer ein ganz großes Fragezeichen stehenbleiben und auch Ratlosigkeit. Nur wie soll man aufhören daran dauerhaft zu denken, wenn es immer wieder hochkommt? ;-)
 
Werbung:
:thumbup:
Du das Kind ist in den Karten drollig - das sieht immer so aus - als ob es was verbrochen hat ;-) Ich denke das süsse Püppchen mit dem Finger am Mund - hat Dich dazu animiert mit dem verloren Gegenstand? ;-)

:ROFLMAO: Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ....so genau schau ich mir die scheusslichen Karten nicht an. Vielleicht deute ich deshalb immer so schlecht. Ich kann nicht wirklich intuitiv deuten, weil mir wirklich ansprechende Bilder fehlen.
Also....schiesse ich mit dem raus, was ich mal zu den einzelnen Karten im Hinterkopf abgespeichert hab.

Ne, die Kette schoss mir durch den Kopf, als ich den Anker und Sarg gesehen hab....:angel2:
 
Zurück
Oben