Wochenlegungen............wer macht mit?

Dankeschön - ja - ich glaube für mein Problem wird immer ein ganz großes Fragezeichen stehenbleiben und auch Ratlosigkeit. Nur wie soll man aufhören daran dauerhaft zu denken, wenn es immer wieder hochkommt? ;-)

Liebe Gemmini,

ich sehe es auch genauso wie Mystic Lady, diese Woche wirst du nichts bewältigen, bzw. auf deine Frage eine Antwort bekommen.

Mal ohne Karten: Ich einer Warteschleife zu verharren, würdest du das jemanden anderen empfehlen?

Es wird Zeit den "Berg" aus den Weg zu räumen, damit du wieder klare Ziele hast.

LG
Ibbi
 
Werbung:
Dankeschön - ja - ich glaube für mein Problem wird immer ein ganz großes Fragezeichen stehenbleiben und auch Ratlosigkeit. Nur wie soll man aufhören daran dauerhaft zu denken, wenn es immer wieder hochkommt? ;-)

Ja, das kann ich gut verstehen. Wenn man direkt in so einer Situation ist, fällt es auch wirklich schwer, sich ganz davon zu lösen. Man denkt unweigerlich immer wieder daran, weil es einen einfach beschäftigt. Aber sicherlich wird da auch mal wieder Ruhe einkehren.
 
So, weil ich momentan selbst wieder Mrs. Ratlos und weiss-nicht-was-sie-tun-soll - Typ bin......................habe ich mir spontan eine Legung gemacht - mit der Frage wie wäre der beste Weg - soll ich endgültig loslassen forever - soll ich einfach die Füsse nur still halten und kann ich hoffen - oder wird sich was tun (was ich an diesem Blatt überhaupt nicht sehen kann ) - HILFE ;-)

bzw. - wäre schön, wenn jemand Lust hat den Mist zu deuten, den ich mir da ausgelegt habe..................und ja - natürlich - das Thema das könnt Ihr Euch ja denken ;-)

Danke im voraus :)




mir sieht dies aber stark nach einem neuen Lebensabschnitt aus.
Die Dame schaut ins Buch, tja entweder schließen oder wieder aufklappen.

was hälst du davon einfach mal all deine Gedanken aufzuschreiben, deine Gefühle für die betreffende Person, um dich zu beruhigen,
vielleicht kommt dir dann *der Geistesblitz* den du im Moment noch nicht erkennen magst.
 
Ich danke Euch allen.............ja es ist zeitweise gut - man ist abgelenkt und dann ganz plötzlich ist er wieder da - in meinem Kopf überall..................man träumt nachts von ihm - steht mit ihm auf und geht mit ihm schlafen................ich habe schon jede Form von Ablenkung gesucht - ich will nicht dran denken - ich wehre mich - es klappt aber einfach nicht. Wenn ich wüsste wie das geht - ich wäre dankbar. Es raubt mir meine ganzen Energien an solchen Tagen................ich sage immer wieder: Einfach ist nicht einfach - es ist manchmal am schwersten ;-)
 
:kiss3:

Wenn ich wüsste wie das geht - ich wäre dankbar.

Wenn es ein "Rezept" oder Gebrauchsanweisung dafür geben würde, geht die ganze Wirtschaft den Bach herunter....:sneaky:

In erster Linie die "Esoterik" - wie z.B. die Hotlines fürs Kartenlegen...(n)

Es sind Aufgaben, die du bewältigen wirst. Es wird dein Leben prägen und du hast wieder dazu gelernt. @flimm hat schon tolle Tipps gegeben.
 
Ja das habt Ihr alle..............ich bin auch dadurch darauf gekommen mit den Karten muss ich zugeben............das ist mir eine Art Anker geworden. Hätte ich niemals für möglich gehalten, dass mich das mal irgendwann so fasziniert........... es lenkt ab, wenn man abends zuhause hockt und man kann sich dann oft besser mit anderen befassen - mit ihren Fragen beschäftigen - statt immer wieder an denjenigen zu denken, der scheinbar nur in mein Leben kam um mir sämtliche Energien zu rauben..............
 
@gemmini
du brauchst vor dem "loslassen" keine angst haben. denn du schließt mit vergangenen erfahrungen ab, wächst daran durch erkenntnisse. wenn gefühle vom herzen kommen, bleiben diese. nur ohne schmerz und dem allem weil sich etwas in dir ändert. DANN wirst du für dich auch erkennen ob er überhaupt noch passt oder du jemand kennenlernst der ebenfalls weiter gereift ist und somit eher eine anziehung statt findet.

und selbst wenn er zurück kommt...gibt es entweder eine neue basis, wenn er ebenfalls gereifter ist, ohne das das vergangene arg nachwirkt oder die anziehung hat sich durch deine erfahrungsentwicklung quasi erledigt. du kannst für dich nur gewinnen wenn du davon ausgehst es ist rum. deine gefühle brauchst du deshalb nicht leugnen oder loswerden wollen.

das problem ist oft, das dieses gedankenmuster aber mit loslassen in verbindung gebracht wird.... das loswerden wollen/müssen. dabei geht es aus meiner sicht einfach darum... ja zum neuen lebensabschnitt und ja zu dir selbst zu sagen. der rest bzw die richtung entwickelt und zeigt sich dann.

nur mut und vor allem neugierde (y) warten blockiert und die folge ist oft unzufriedenheit und das gefühl das etwas fehlt.

das aufschreiben, eine art tagebuch, die idee ist super. gedanken und Gefühle ordnen sich, erkenntnisse purzeln, du kannst Veränderungen rückblickend verfolgen und es beruhigt da keine gedanken verloren gehen ;) kann es sehr empfehlen.
 
@gemmini
du brauchst vor dem "loslassen" keine angst haben. denn du schließt mit vergangenen erfahrungen ab, wächst daran durch erkenntnisse. wenn gefühle vom herzen kommen, bleiben diese. nur ohne schmerz und dem allem weil sich etwas in dir ändert. DANN wirst du für dich auch erkennen ob er überhaupt noch passt oder du jemand kennenlernst der ebenfalls weiter gereift ist und somit eher eine anziehung statt findet.

und selbst wenn er zurück kommt...gibt es entweder eine neue basis, wenn er ebenfalls gereifter ist, ohne das das vergangene arg nachwirkt oder die anziehung hat sich durch deine erfahrungsentwicklung quasi erledigt. du kannst für dich nur gewinnen wenn du davon ausgehst es ist rum. deine gefühle brauchst du deshalb nicht leugnen oder loswerden wollen.

das problem ist oft, das dieses gedankenmuster aber mit loslassen in verbindung gebracht wird.... das loswerden wollen/müssen. dabei geht es aus meiner sicht einfach darum... ja zum neuen lebensabschnitt und ja zu dir selbst zu sagen. der rest bzw die richtung entwickelt und zeigt sich dann.

nur mut und vor allem neugierde (y) warten blockiert und die folge ist oft unzufriedenheit und das gefühl das etwas fehlt.

das aufschreiben, eine art tagebuch, die idee ist super. gedanken und Gefühle ordnen sich, erkenntnisse purzeln, du kannst Veränderungen rückblickend verfolgen und es beruhigt da keine gedanken verloren gehen ;) kann es sehr empfehlen.
Vielen lieben Dank Jessey ;-) Diese Worte tun gut...............hatte hier gerade einen dicken Text geschrieben - habe ihn wieder weggemacht..............manchmal vergesse ich, dass wir im WWW sind ;-) lacht* Aber ist schon richtig - habe auch schon sehr viel geschrieben - ich begreife es aber immer noch nicht - was es war. Ich bin vollkommen ratlos - weil ich noch nie so dermassen lange gelitten habe und dann noch für einen Mann, der immer nur dann zurückkam - wenn ich schon fast abgeschlossen hatte. Jetzt sind es 4 Monate am Freitag..............ich muss abschließen und vergessen.
 
reflektiere und lerne DICH dadurch kennen. was empfandest du positiv, das nehme dir mit. wo bist du evtl "faule" kompromisse eingegangen, hast zurück gesteckt obwohl es sich nicht stimmig bzw gut anfühlte. d.h. wo du dich evtl verbogen hattest und aus welchem grund. fehlte dir anerkennung, akzeptanz, liebe? führe dir das selbst zu in dem du ausprobierst wo deine talente und fähigkeiten liegen. schreib gedichte, male, tanze ect..... es geht ganz alleine um DICH. stärke dich, dann heilt vieles andere aus :) stehe zu deiner wut wenn diese kommt, zu deiner trauer usw.... das sind alles wichtige phasen. ERKENNTNISSE kommen von selbst.... wenn der verstand den raum lässt.

das aushalten der emotionen....ist oft das schwerste. nur es wird besser. das sind nur ideen für einen möglichen weg...denn jeder ist anders. finde raus wie und was dir am ehesten hilft. du schaffst das auch :)
Vielen lieben Dank Jessey ;-) Diese Worte tun gut...............hatte hier gerade einen dicken Text geschrieben - habe ihn wieder weggemacht..............manchmal vergesse ich, dass wir im WWW sind ;-) lacht* Aber ist schon richtig - habe auch schon sehr viel geschrieben - ich begreife es aber immer noch nicht - was es war. Ich bin vollkommen ratlos - weil ich noch nie so dermassen lange gelitten habe und dann noch für einen Mann, der immer nur dann zurückkam - wenn ich schon fast abgeschlossen hatte. Jetzt sind es 4 Monate am Freitag..............ich muss abschließen und vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben