Wo bleiben die Beweise?

... es gibt keine beweise, weil da nichts ist, was man beweisen könnte...

hab mal einen beweis rausgesucht, dass da noch was ist:

(e. zellmer - der seelenfluesterer - 2004 - s. 226 ff - nicht woertlich)

der heiler stephen turoff hat sich ab und zu in wissenschaftlichen labors tests unterzogen wobei seine gehirnwellen gemessen wurden - er solle sich dabei in tiefe meditation begeben

man erklaerte ihm die 5 versch. bereiche: tagesbewusstsein - meditation - tiefschlaf - tief in meditation wie zen meister - koma und tod

kaum war er an die geraete angeschlossen wurden die forscher unruhig - was er denn um himmelswillen mache?

er meinte darauf, dass er seinen verstand schlafen geschickt haette, und sich nun im raum der leere befinde

die geraete zeigten an, dass er sich im gehirnwellenbereich des komas befinde

bei weiteren aura-tests ergab sich aehnliches: die aurabilder ergaben ein ergebnis wie bei einem toten - trotzdem bewegte sich der heiler froehlich scherzend vor den forschern hin und her

stephen meint, es ist durchaus moeglich ohne den aktiven einsatz vom verstand zu leben - man koenne dann direkt auf das vitamin G zugreifen, womit er gott meint

bei 400 patienten am tag fuehle er sich nie leer, weil er an diese steckdose angeschlossen ist

laut gehirnwellenmessung denkt der heiler zwar nicht, dennoch denkt und spricht er. wer denkt da? der verstand ist es offensichtlich nicht - es muss ein anderer teil des wesens sein...

(zur weiteren glaubhaftigkeit frage beim autor an und lass dir die zeitschrift nennen wo er es her hat - die kannst du dir dann besorgen, und dann rauskriegen, wie man in solchen labors forscht...)

aussteiger
 
Werbung:
@ peterle - beitrag 28

worte sind nun mal unzulaenglich weil sich jeder was anderes drunter vorstellt

fuer mich im meinem sprachgebrauch gilt:
LIEBE = GOTT = LICHT

fuer mich haben alle drei die gleiche bedeutung - las auch mal dass man sagen koennte, liebe ist der weibliche aspekt gottes, und licht der maennliche (materie schaffend)

und welches licht ich meine? - wenn du es wissen willst: 'aussteiger - blog 1 - nahtoderlebnis' - hier im forum!

ach ja, um dich besser zu verstehen: was sind die natuerlichen offenabrungsspaeren?

aussteiger
 
Aussteiger - schwere Medikation - betrifft auch das, was Narkose etc. ja bringt. Den Verstand unfähig machen..
Und - nein gg - ich hab das lächelnd gelesen.
ES GIBT KEINE HÖLLE, Aussteiger - ausser das, was Mensch rundherum nur lebt.
Ich - lege diese Seelen (da Du so gerne den Erzengel Gabriel einbeziehst in eine Art Loslassen von Seelenkraft - hier darfst Du mit mir persönlich kommunizieren, jaja...) in eine klärende Energie.
Sie kommen nicht zurück dahin, woher sie kamen.
Meinst Du wahr und echt - ALLE SEELEN stammten aus dem LICHT!!!
Hier - bist Du fehlinformiert, Aussteiger.
Seelen, die ich hervorlocke und den Besetzten natürlich einbeziehe, damit er mit seiner eigenen Seelenqualität/Kraft das Gehen massiv unterstützt - lege ich in eine Art von Licht. Und - das löscht sie aus.
Du kannst jetzt gern erschrocken sein.
Es ist Kraft enthalten in einer Dimension - die solche Seelen annimmt, die ihnen über die Gaben Liebe und Vertrauen - ein "ich möchte nie wieder in diese Welt gehen" - bestätigen lässt.
Sie werden zu dieser Kraft in dieser Ebene.
Und - sie unterstützen sogar etwas - sie rufen jenen zu - die es in ihre Ebene nicht mehr schaffen...
Sie sind somit zu Unterstützern geworden - niemals vorstellbar als "Engel" - die dann hier "erscheinen" - reine ENERGIE..
jaja, lieber Aussteiger - und.....wenn ich mir Dein Userbild so ansehe, habe ich wohl wirklich den ersten hier gesehen, der sich fatalerweise entblösst auch noch zeigt. Meinst Du - mit DIR ist alles ok?
Ich weiß, dass es nicht so ist.
Aber - das ist Deins
Lg. von Angel
 
...wohl wirklich den ersten hier gesehen, der sich fatalerweise entblösst auch noch zeigt. Meinst Du - mit DIR ist alles ok?
Ich weiß, dass es nicht so ist.

danke angel,

du bist die erste die es anspricht!

"wer sich ganz oeffnet kann nicht ganz dicht sein!"

und bei wem ist schon alles ok?

aussteiger
 
hab mal einen beweis rausgesucht, dass da noch was ist:

(e. zellmer - der seelenfluesterer - 2004 - s. 226 ff - nicht woertlich)

der heiler stephen turoff hat sich ab und zu in wissenschaftlichen labors tests unterzogen wobei seine gehirnwellen gemessen wurden - er solle sich dabei in tiefe meditation begeben

man erklaerte ihm die 5 versch. bereiche: tagesbewusstsein - meditation - tiefschlaf - tief in meditation wie zen meister - koma und tod

kaum war er an die geraete angeschlossen wurden die forscher unruhig - was er denn um himmelswillen mache?

er meinte darauf, dass er seinen verstand schlafen geschickt haette, und sich nun im raum der leere befinde

die geraete zeigten an, dass er sich im gehirnwellenbereich des komas befinde

bei weiteren aura-tests ergab sich aehnliches: die aurabilder ergaben ein ergebnis wie bei einem toten - trotzdem bewegte sich der heiler froehlich scherzend vor den forschern hin und her

stephen meint, es ist durchaus moeglich ohne den aktiven einsatz vom verstand zu leben - man koenne dann direkt auf das vitamin G zugreifen, womit er gott meint

bei 400 patienten am tag fuehle er sich nie leer, weil er an diese steckdose angeschlossen ist

laut gehirnwellenmessung denkt der heiler zwar nicht, dennoch denkt und spricht er. wer denkt da? der verstand ist es offensichtlich nicht - es muss ein anderer teil des wesens sein...

(zur weiteren glaubhaftigkeit frage beim autor an und lass dir die zeitschrift nennen wo er es her hat - die kannst du dir dann besorgen, und dann rauskriegen, wie man in solchen labors forscht...)

aussteiger



so, jetzt zitier ich auch mal einen ganzen beitrag - mag ich ja sonst nicht...

also, ihr beweissuchenden, seids jetzt verstummt? - reichte das etwa schon??? - faellt euch nichts mehr ein?

schade.

aussteiger
 
hab ich unter suchen eingegeben und meinte das programm: keine treffer - kann sein dass es daran liegt dass ich hier kein o mit punkten habe

nenn mal das forum

aussteiger

Es ist ein Beitrag von mir,hier. Ich habe es dir Kopiert:

Es war letzte Nacht,ich konnte nicht schlafen.Erst um halb zwei gelangt es mir die Augen zumachen und da hörte ich es,jemand näherte sich langsam zum meinen Bett,ich kenne es und ahnte das ich "BESUCH" bekommen werde und dann ging es auch schon los.Jemand ziemlich schwerer,legte sich auf mich(ich lag auf der rechte Seite)ich spürte das Gewicht und die Größe,ich sah diese schwarze Umrisse und dann geschah etwas sehr schönes,es erschien ein sehr helles punkt der langsam grösser wurde,ich drehte mich um und sah hinein aus diesem licht streckte sich etwas raus,es war eine sehr kleine Babyhand,sie berührte meine Stirn,in mir hat alles geschrien und ich fragte <Bist du es,mein kleiner Schatz?<Ja, war die Antwort,danach war das Licht weg und ich spürte wieder diese Art von Energie.Es war wunderschön,es war mein Baby,das ich vor sieben Jahren verloren habe.Ich dürfte es spüren,unsere Baby was wir sehr vermissen ist bei uns angekommen,Willkommen.
LG
Eisfee62
 
wie schoen! - sicherlich ist die seele die dort inkarnieren wollte mit dir verbunden - sie hat dir einen gruss geschickt - und wollte dir vielleicht deine sorgen oder schuldgefuehle nehmen - und sagen: ist alles in ordnung!

aussteiger
 
Werbung:
Zurück
Oben