Wo bleiben die Beweise?

Werbung:
ist Dir jener Ausdruck lieber? Seelen einfach wieder dahin bringen, woher sie kamen? - es nennt sich Clearing - aber - auch nur eine irdische Bezeichnung.
Lg. von A.
 
Nur - es ist unwichtig, sich mit ihnen näher zu beschäftigen. Es bringt Dir nichts.

Es ist Schwachsinn durch und durch.

Du kannst es nehmen wie Du magst - Seelen von Verstorbenen sind nur auf SUCHE nach geeigneten lebenden Wesen, um weiterzuleben.

1. wenn man sich welche eingefangen hat - und das haben wir alle - ist es schon sinnvoll, sich damit zu beschaeftigen

2. sind die sinne schwach...

3.die suchen nicht, die schwirren nicht umher, mit welcher energie sind sie denn dann unterwegs, die sind ruck zuck in einem neuen wirt, wenn ihr eigener koerper stirbt und sie den weg ins licht nicht finden

und ausserdem sind es immer nur anteile von seelen, andere anteile gehen nach dem tod ins licht, immer

aussteiger
 
ahja - um eine Retourfrage gleich abzuwenden...
Seelen - Besetzungen - die anderen sind froh, gehen zu können, weil es für sie fürchterlich ist, auf ewiger SUCHE zu sein - also Besetzungen lasse ich REDEN.
Kannst es ausprobieren, wenn Du magst. Ich zeige es auch dem, der diese Besetzung trägt.
Er wird in die Ruhe gebracht, und ich lasse das "Anhängsel" sich outen. Kleine Kinder - sprechen aus Mündern zb von alten Menschen - junge Frauen - aus Mündern von Männern - weinend zeigen sie, wie elend es ihnen auch in einem aufgefundenen Körper ja geht. Weil - sie ewig im Kampf sind, mit der anderen - also 2. Seele/Mentalkraft oder wie auch immer genannt.
Sie werden solange überzeugt übrigens, bis sie erstens ERKENNEN, dass es nicht ihr eigener Körper ist - es sind zumeist Wesen, die in tiefster Angst, oder im Schock (Unfall etc.) umkamen - und gar keine Erinnerung mehr haben - also gar nicht mitbekamen - weil sie sich LEBENDIG ja spüren im fremden Körper/Organismus - und dann aus eigener Entscheidung gehen. Hier - darf nie ein Zwang ausgeübt werden. Es sind oft endlose Gespräche hin und her - aber - die Geduld lohnt sich für mich immer....Sogar schizophrene Menschen - waren danach wieder sie selbst.
Medikamente - drücken nur den Verstand runter - also ermüden, und so kann keine der beiden Kräfte im Wesen viel bewirken.
Das halt noch dazu.
Lg. von Angel
 
Aussteiger - es ist eigentlich unwichtig zu antworten, da ich hier wirklich alles kenne und auch tag um tag bei Menschen sehe und abwende...
Sie - diese leblosen Geister - die sich anhaften - leblos deswegen da kein Körper beseelt ist - sind sehr niedere Energie.
Energie - wiederum kann von wenigen wirklich genau geschaut sein.
Manche sehen Schatten.
Schatten - sind schon ziemlich schwer aus einem Haus zu bewegen übrigens - wenn es ihnen dort gefällt - zb. Angst zu erzeugen, Dinge umzuwerfen.
Es ist wie ein schwerer "Wind" zu beschreiben.
Da solche Wesensarten, Seelen - die Ausdrücke dafür sind so zahlreich wie Du weisst - einfach zutiefst verängstigt gehen mussten, können sie sich nur das aussuchen, was ihnen zugeht. Also - entweder Menschen, die viel meditieren, und ein "Tor" dabei auftun - also sich so aus dem Verstand bewegen, dass sie rasch - gefasst und neu "beseelt" sind zusätzlich. Andererseits auch schwerer Rausch, ganz schwere Psychopharmaka, Drogen - all dieses zieht sie an.
Und zwar auch wieder aus Resonanzgründen.
Eine solche schwere, wirklich tiefe Energie - die oft beginnt dann sofort die Wut, den Hass etc. auszuleben im fremden Körper - dem Wirt wie hier geschrieben stand - kann sämtliche Unfallschmerzen (Beispiel) im anderen Körper hervorbringen.
Ärzte stehen voll an dabei - sie nenne das "eingebildete Kranke" - weil sie nix und nie was finden können. Auch nur Energie - die Gefühlsebene - was auch den Verstand wiederum lenkt - reagiert genauso darauf.
Und - sie ins Licht zu schicken, bringt sie nicht dorthin, woher sie stammten.
Im Licht - gibt es Lichtwesen - und - die sind nicht dafür anwesend, ihre gute Schwingung zu opfern, um komplett fremde Schwingungen - sprich Energien - anzunehmen.
Auch das ist verkorxt gezeigt in dieser Welt.
Das Licht - ist eine Macht, Aussteiger - und lässt nichts hinein - auch wieder aufgrund Resonanz - also alles was nicht Lichtwesen ist, kommt da net rein.
Und - die vielen, welche Austreibungen machen übrigens - lassen über ihre Macht manchmal Seelen flüchten, weil sie ihnen noch mehr Angst beibringen, was aber zur Folge hat - dass sie neuerlich auf Suche gehen.
Es wäre ein endloses Thema. Buchfüllend...jaja.
Lg. von A.
 
Werbung:
also Besetzungen lasse ich REDEN.

Ich zeige es auch dem, der diese Besetzung trägt.

Er wird in die Ruhe gebracht, und ich lasse das "Anhängsel" sich outen.

Sie werden solange überzeugt übrigens, bis sien.

liebe angel,
ich stimme dir gerne zu, und erweiter das noch ein bbisschen:

ausserdem visualisiere ich eine weisse lichtsaeule um den menschen rum, und rufe dort hinein die erzengel - das sind die fahrstuhlfuehrer...

und wenn sie dann immer noch nicht wollen, dann kann man noch den christus zur hilfe rufen - und der in seiner unendlichenliebe nimmt sie dann mit

wobei es auch welche gibt, wo die zeit zu gehen noch nicht gekommen ist

interessant der threat: ja, ich bin erst 16!

aussteiger
 
Zurück
Oben