1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo bekommt man Edelsteine?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von yaldara, 13. Juli 2009.

1. yaldara

yaldara Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier (und Anfängerin :o) und mir brennt schon die erste Frage auf der Zunge. :banane:

Wo kauft man Edelsteine? :confused:

Es gibt hier bei uns zwar einen Laden der welche verkauft, allerdings ist die Auswahl dort eher klein. :(

Gibt es vielleicht ein guten Onlineshop?

Wo bezieht ihr eure Edelsteine?

:danke:

lg
    yaldara

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom,

steien zu kaufe ist vertrauenssache... es gibt sehr viele betrüger!

ich weiss nicht wo du lebst... in wien kenne ich ein laden am gürtel, den ich relativ vetraueneswürdig halte und der gute auswahl hat....(lebe in deutschland und bin serh selten in wien!!) ... du kannst im internet versuchen, und dann musst dich auf deine intuition verlassen...

shimon

3. yaldara

yaldara Mitglied

Hi!

Ich bin nicht in Wien zuhause.
    Hier gibts zwar auch ein paar Läden die Steine verkaufen, aber die Auswahl ist eher klein, die Preise dafür aber oft ziemlich groß. :rolleyes:

Habe schon im Internet ein wenig gestöbert und bin auch fündig geworden, dachte aber dass man hier vielleicht einen Händler empfehlen könnte. :)

lg
    yaldara

4. Aleya

Aleya Mitglied

aloa