1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo bekommt man Edelsteine?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von yaldara, 13. Juli 2009.

1. yaldara

yaldara Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier (und Anfängerin :o) und mir brennt schon die erste Frage auf der Zunge. :banane:

Wo kauft man Edelsteine? :confused:

Es gibt hier bei uns zwar einen Laden der welche verkauft, allerdings ist die Auswahl dort eher klein. :(

Gibt es vielleicht ein guten Onlineshop?

Wo bezieht ihr eure Edelsteine?

:danke:

lg
    yaldara

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom,

steien zu kaufe ist vertrauenssache... es gibt sehr viele betrüger!

ich weiss nicht wo du lebst... in wien kenne ich ein laden am gürtel, den ich relativ vetraueneswürdig halte und der gute auswahl hat....(lebe in deutschland und bin serh selten in wien!!) ... du kannst im internet versuchen, und dann musst dich auf deine intuition verlassen...

shimon

3. yaldara

yaldara Mitglied

Hi!

Ich bin nicht in Wien zuhause.
    Hier gibts zwar auch ein paar Läden die Steine verkaufen, aber die Auswahl ist eher klein, die Preise dafür aber oft ziemlich groß. :rolleyes:

Habe schon im Internet ein wenig gestöbert und bin auch fündig geworden, dachte aber dass man hier vielleicht einen Händler empfehlen könnte. :)

lg
    yaldara

4. Aleya

Aleya Mitglied

aloa

würde steine nicht im internet kaufen steine müssen dich rufen du musst sie anfassen spüren fühlen. zumindest glaube ich daran.
    lg aleya

5. yaldara

yaldara Mitglied

Das wird schwierig weil die Händler die ich bis jetzt gefunden habe haben nur eine kleine Auswahl. :(

lg

6. Aleya

Aleya Mitglied

Werbung:
    aloa
    seltsam mittlerweile gibts steine und ihre höndler doch überall. wo kommst du nur her dass es bei dir so schwierig ist? ;o)

alles liebe aleya

7. yaldara

yaldara Mitglied

Ich bin aus Tirol.
    Hier habe ich 2 Händler gefunden aber beide haben nur eine eher kleine Auswahl.

lg
    yaldara

8. Aleya

Aleya Mitglied

das ist ja gemein. hmm ich hatte das problem nie meine mutter hatte einen esoterik laden und da konnte ich oft mit zu den grosshändlern. vermutlich konnte ich mir deshalb nicht vorstellen wie das ist. gibt es bei euch nie mineralien messen oder esoterik messen oder ähnliches?

alles liebe aleya

9. yaldara

yaldara Mitglied

Ich habe gestern mit meiner Oma darüber gesprochen da sie eine Kette aus versch. Steinen getragen hat und sie hat mir erzählt dass sie letztes Jahr auf einer Mineralienschau hier bei uns war und wie schön es dort war. Wenn die heuer wieder kommt, gehen wir gemeinsam hin. :)

Von einer Esoterik-Messe habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber da finde ich vielleicht was im Netz drüber?

lg
    yaldara

10. Aleya

Aleya Mitglied

Werbung:
    deine omi ist ja besser informiert als du*hihi

klar bei uns in der gegend ist oft was. deswegen war ich ganz überascht dass es bei dir so schweirig ist. aber wenn du anfängst zu suchen ergibt sowieso eines das andere... ;o)

viel erfolg

alles liebe

aleya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen